Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie lange testet ein Jungfrau-Mann? *Sehr lang - entschuldigung*

Wie lange testet ein Jungfrau-Mann? *Sehr lang - entschuldigung*

25. August 2009 um 13:34 Letzte Antwort: 1. Dezember 2010 um 21:40

Hallo Ihr Lieben,

hab viel darüber gelesen das JFM testen... Kurzer Hintergrund: Er hat mich über eine Internetpartnerseite angeschrieben. Hab ihn anfangs (leider) nicht ernst genommen. Weil er einfach viel zu gut aussah. Jaja, immer diese bösen Unterstellungen....*lach* Und irgendwie sind wir nach anfänglich normalem Kontakt auf die schiefe Bahn geraten Irgendwann hat er mich nach chatten auf nem anderen Programm angesprochen. Ich bin drauf eingegangen. Dann kam über diese Schiene ein Link zu einer anderen Flirtline auf der ich auch prompt sein Profil gefunden habe. War natürlich verletzt und hab ihm das auch so gesagt. Zwei Wochen später war sein Profil - nicht ausgefüllt und ohne Foto - dort auch wieder gelöscht. Trotz ständigen auf- und abs gefühlstechnisch meinerseits haben wir immer noch Kontakt. Sobald er sieht das ich auf dieser Partnerseite on gehe, meldet er sich beim Chatprogramm an.... Aber wenn ich ihn nicht antexte passiert eher nichts. Es ist gaaaaanz selten das von ihm mal was kommt. Hab jetzt ein paar Tage nicht reagiert.... Da hat er prompt seinen Nick bei dem Chatprogramm geändert. Da hab ich Dummtier natürlich gleich reagiert und nachgefragt. Schwupps war sein Nick wieder der alte und es kam die Frage: besser so? Die letzte Nachricht von mir lautete: Da es zwischen uns beiden wohl kein normales Kaffee-Trink-Date geben wird und Treffen "dazu" nicht meins sind, was machen wir? Die nächsten Jahre so weiter? Vielleicht sollte ich einfach mit ner Flasche Rotwein vor Deiner Tür stehen und wir sitzen einfach auf Deinem Sofa, halten die Klappe und schauen uns an. Und wenn wir uns real auch nicht doof finden, dann können wir entspannt drüber lachen.

Seine Antwort war:

Mehr nicht..... Ich dreh noch durch...

Er weiß nicht das ich inzwischen ein bischen was über ihn rausgefunden habe und tatsächlich weiß wo er wohnt. Und ich will auch nicht soweit gehen. DAS GEHT DOCH NICHT!!!!!

Aus seiner Art zu schreiben merke ich das er ein furchtbar Netter ist.... Er kann 200 Nachrichten speichern und meine letzten 170 hat er nicht gelöscht...... Das geht jetzt fast 7 Monate so und wir wohnen nur eine halbe Autostunde voneinander entfernt...... Ich hab sowas noch nie vorher mit einem Mann gemacht, es hat sich einfach so entwickelt....

So lange kann man doch nicht testen..... Oder doch? Bin kurz davor das alles zu benden..... Hab seit Monaten keinen anderen Kontakt mehr dort weil ich ihn so mag...... Und aufgrund seines Postfaches kann er auch nicht mehr viele andere Kontakte haben...... Hilfe.... Kann mal jemand den Knoten in meinem Kopf entwirren???? Bitte..... Was will er von mir? Wäre er ein Player hätte er die Nachrichten gelöscht.....

Mehr lesen

25. August 2009 um 13:58

Nachtrag
Ich hab seit Wochen wenn nicht Monaten das Gefühl eine Testreihe zu durchlaufen. Und als ich das heute hier in den Beiträgen über Jungfrauen gelesen habe, mußte ich lachen..... Aber kann das sooo lange dauern? Halte mich selbst nicht für ungeduldig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2009 um 14:23

Wiedermal n undurchschaubarer Jungfrau Mann? *breites Schmunzeln*

Hi

Ich drück mich gerade vor meinen Aufgaben, da dacht ich ich kann ja was sinnvolles machen und dir helfen. Ich helfe nämlich gern und du scheinst mir gefühlsmässig sehr angeschlagen zu sein wegen eines problems, das ich gut verstehen kann.

Bitte nicht persönlich nehmen was ich schreibe. Ich schreibe ehrlich direkt und meine was ich sage. Ich bin nicht mal annähernd allwissend aber nachdem ich meinen beitrag (diesen hier) gelesen habe merke ich, es fällt mir schwer nicht so zu wirken, das tut mir schonmal im Voraus Leid.

Gut
Also ich glaube, DU weisst gaaaannz genau was los ist mit euch
Ja ich meins ernst! Und ich glaube, du willst es dir selbst nicht glauben
Klingt blöd ist aber so. Vertrau einfach darauf dass das was ich sage richtig ist, dann merke: oh das gleiche denke ich ja auch und dann vertrau DIR!

Das ist kein Spielchen von mir ich glaube nur, dass du dich nur so entwirren kannst. Ich zähle dir jetzt alles auf was du selbst gesagt hast und geb dir gedankenanstösse. Lies genau und dann trau dem was dein Gehirn oder Herz dir gaaanz logisch sagt, okay? Weil es ist echt total offensichtlich^^ Naja....für total abnormale querdenker, die verstehen wie Jungfraumänner ticken oder es sich wenigstens einbilden und einfach nur Glück haben *augenroll* *lach* wie mich^^

Und los: hoffen wir ich hab wieder Glück
-Er hat mich angeschrieben. (heisst? Hat er wohl interesse?)
-Hab ihn anfangs (leider) nicht ernst genommen. (was passiert da wohl mit seinen Gefühlen?)
-wir sind auf die schiefe Bahn geraten (siehe eins weiter oben)
-War natürlich verletzt und hab ihm das auch so gesagt (noch mehr Rückzug deinerseits, was macht daswohl mit ihm?)
-Zwei Wochen später war sein Profil - nicht ausgefüllt und ohne Foto - dort auch wieder gelöscht. (hmm was hatte das wohl für ein ziel?)
-Trotz ständigen auf- und abs gefühlstechnisch meinerseits haben wir (bist du unsicher? uuund schon wieder, was macht das mit ihm?)
-Sobald er sieht das ich auf dieser Partnerseite on gehe, meldet er sich beim Chatprogramm an ((nochmal was bedeutet das wohl?)
-Da hab ich Dummtier natürlich gleich reagiert und nachgefragt. (hm. wie formulier ich das..okay. projezierst du in ihn etwa böse absichten? weil mit ihm in kontakt treten ist doch nicht negativ zu werten. vorallem wenn er wollte/provozierte dass du das tust, weil erna warum wollte er das wohl?
- Seine Antwort war: - - (na ist das ein JA oder ein JA für dich?)
- Aus seiner Art zu schreiben merke ich das er ein furchtbar Netter ist.... (die 4 pünktchen am ende vermiesen dir grad den tag stimmts^^ sind das selbstzweifel? rhetorische frage. da müsste kommen:" merke ich, dass er total nett ist und deshalb lad ich ihn morgen ein!)
-zitat: So lange kann man doch nicht testen..... Oder doch? Bin kurz davor das alles zu benden.... (okay zum testen: zeigst du dich denn als sicher und tüv geprüft? zum beenden: nochmal zum tüv geprüft zurück bitte )

Kann mal jemand den Knoten in meinem Kopf entwirren???? Bitte..... Was will er von mir? Wäre er ein Player hätte er die Nachrichten gelöscht.....(und schon wieder sinds die pünktchen die deinen Tag vermiesen, was müsste da stattdessen stehen?)


Wenn ich so lese was ich schrieb hab ich das Gefühl, das hilft dir noch nicht. Du glaubst noch nicht annaja eben das was du noch nicht rausgefunden hast.

Lass es mich also nochmal deutlich sagen: DER KANN NiCHT HANDELN WEIL DU DEINER GEFÜHLE NICHT SICHER BIST. DER MANN STEHT TOTAL AUF DICH UND WENN DU SO WEITER MACHST IST ER WEG WEIL ER NÄMLICH JUNGFRAU IST UND GEFÜHLE SCHWARZ AUF WEISS WIE EINEN BANKAUSZUG BRAUCHT!

Tja nur dummerweise brauchst du das auch^^ Bist du Waage? Jungfrau? Fisch? Egal^^ aber so wird das nichts schätzchen! Du musst ihn dich schon jagen lassen das machst du gut aber er muss auch wissen dass die Jagd erfogreich wird. Wenn du dir selbst nicht sicher bist, dann lässt ers, sobald er was besseres zu tun hat.

Gruss
Oh mein Gott hoffentlich wird das noch was mit euch!


Krass das hat alles hier rein gepasst? War doch na halber Aufsatz^^
Ich sollte... hey! DAS könnte doch mein Beruf werden! Paartherapeut! Whoa also wenn du mal ne Massage oder irgendwas, Füsse küssen oder so willst, anrufen! ich schuld dir was!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2009 um 14:37
In Antwort auf monica_12137844

Nachtrag
Ich hab seit Wochen wenn nicht Monaten das Gefühl eine Testreihe zu durchlaufen. Und als ich das heute hier in den Beiträgen über Jungfrauen gelesen habe, mußte ich lachen..... Aber kann das sooo lange dauern? Halte mich selbst nicht für ungeduldig....

Soso?
Ahja eins noch

Du BIST aber ungeduldig haha^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2009 um 19:17
In Antwort auf mati_12668780

Wiedermal n undurchschaubarer Jungfrau Mann? *breites Schmunzeln*

Hi

Ich drück mich gerade vor meinen Aufgaben, da dacht ich ich kann ja was sinnvolles machen und dir helfen. Ich helfe nämlich gern und du scheinst mir gefühlsmässig sehr angeschlagen zu sein wegen eines problems, das ich gut verstehen kann.

Bitte nicht persönlich nehmen was ich schreibe. Ich schreibe ehrlich direkt und meine was ich sage. Ich bin nicht mal annähernd allwissend aber nachdem ich meinen beitrag (diesen hier) gelesen habe merke ich, es fällt mir schwer nicht so zu wirken, das tut mir schonmal im Voraus Leid.

Gut
Also ich glaube, DU weisst gaaaannz genau was los ist mit euch
Ja ich meins ernst! Und ich glaube, du willst es dir selbst nicht glauben
Klingt blöd ist aber so. Vertrau einfach darauf dass das was ich sage richtig ist, dann merke: oh das gleiche denke ich ja auch und dann vertrau DIR!

Das ist kein Spielchen von mir ich glaube nur, dass du dich nur so entwirren kannst. Ich zähle dir jetzt alles auf was du selbst gesagt hast und geb dir gedankenanstösse. Lies genau und dann trau dem was dein Gehirn oder Herz dir gaaanz logisch sagt, okay? Weil es ist echt total offensichtlich^^ Naja....für total abnormale querdenker, die verstehen wie Jungfraumänner ticken oder es sich wenigstens einbilden und einfach nur Glück haben *augenroll* *lach* wie mich^^

Und los: hoffen wir ich hab wieder Glück
-Er hat mich angeschrieben. (heisst? Hat er wohl interesse?)
-Hab ihn anfangs (leider) nicht ernst genommen. (was passiert da wohl mit seinen Gefühlen?)
-wir sind auf die schiefe Bahn geraten (siehe eins weiter oben)
-War natürlich verletzt und hab ihm das auch so gesagt (noch mehr Rückzug deinerseits, was macht daswohl mit ihm?)
-Zwei Wochen später war sein Profil - nicht ausgefüllt und ohne Foto - dort auch wieder gelöscht. (hmm was hatte das wohl für ein ziel?)
-Trotz ständigen auf- und abs gefühlstechnisch meinerseits haben wir (bist du unsicher? uuund schon wieder, was macht das mit ihm?)
-Sobald er sieht das ich auf dieser Partnerseite on gehe, meldet er sich beim Chatprogramm an ((nochmal was bedeutet das wohl?)
-Da hab ich Dummtier natürlich gleich reagiert und nachgefragt. (hm. wie formulier ich das..okay. projezierst du in ihn etwa böse absichten? weil mit ihm in kontakt treten ist doch nicht negativ zu werten. vorallem wenn er wollte/provozierte dass du das tust, weil erna warum wollte er das wohl?
- Seine Antwort war: - - (na ist das ein JA oder ein JA für dich?)
- Aus seiner Art zu schreiben merke ich das er ein furchtbar Netter ist.... (die 4 pünktchen am ende vermiesen dir grad den tag stimmts^^ sind das selbstzweifel? rhetorische frage. da müsste kommen:" merke ich, dass er total nett ist und deshalb lad ich ihn morgen ein!)
-zitat: So lange kann man doch nicht testen..... Oder doch? Bin kurz davor das alles zu benden.... (okay zum testen: zeigst du dich denn als sicher und tüv geprüft? zum beenden: nochmal zum tüv geprüft zurück bitte )

Kann mal jemand den Knoten in meinem Kopf entwirren???? Bitte..... Was will er von mir? Wäre er ein Player hätte er die Nachrichten gelöscht.....(und schon wieder sinds die pünktchen die deinen Tag vermiesen, was müsste da stattdessen stehen?)


Wenn ich so lese was ich schrieb hab ich das Gefühl, das hilft dir noch nicht. Du glaubst noch nicht annaja eben das was du noch nicht rausgefunden hast.

Lass es mich also nochmal deutlich sagen: DER KANN NiCHT HANDELN WEIL DU DEINER GEFÜHLE NICHT SICHER BIST. DER MANN STEHT TOTAL AUF DICH UND WENN DU SO WEITER MACHST IST ER WEG WEIL ER NÄMLICH JUNGFRAU IST UND GEFÜHLE SCHWARZ AUF WEISS WIE EINEN BANKAUSZUG BRAUCHT!

Tja nur dummerweise brauchst du das auch^^ Bist du Waage? Jungfrau? Fisch? Egal^^ aber so wird das nichts schätzchen! Du musst ihn dich schon jagen lassen das machst du gut aber er muss auch wissen dass die Jagd erfogreich wird. Wenn du dir selbst nicht sicher bist, dann lässt ers, sobald er was besseres zu tun hat.

Gruss
Oh mein Gott hoffentlich wird das noch was mit euch!


Krass das hat alles hier rein gepasst? War doch na halber Aufsatz^^
Ich sollte... hey! DAS könnte doch mein Beruf werden! Paartherapeut! Whoa also wenn du mal ne Massage oder irgendwas, Füsse küssen oder so willst, anrufen! ich schuld dir was!

*lach*
Also.....

Das gefühlstechnische auf und ab habe ich weil ich nicht den Hauch einer Ahnung habe, woran ich bei ihm bin. Naja vielleicht ein bischen. Aber das hilft leider nix. Mal bin ich himmelhochjauchzend und mal macht mich diese Situation einfach traurig.... Nicht wütend oder so. Nur traurig. Das meine ich mit auf und ab. Nicht die Gefühle für ihn.

Als Antwort ein Smiley heißt Ja? Ich kann doch nicht einfach bei ihm vor der Tür stehen!??! Also ich würde sowas nicht wollen wenn das einer bei mir macht. Außerdem denkt er ja ich weiß nicht wo er wohnt. Das Internet ist für ne Recherche wirklich klasse.

Ich bin mir sicher das er ein furchtbar Netter ist, aber nach 7 Monaten können da schon mal Zweifel aufkommen. Vor allem weil er nie mal ein Treffen anspricht. Das verunsichert - mich jedenfalls - was seine (blödes Wort) Absichten angeht.

Und: Ich habe ihm geschrieben das ich ihn mag. Ok am Anfang nicht, aber inzwischen schon. Das letzte Mal vor ein oder zwei Wochen. Ich kann ja schlecht jemanden mit Liebesschwüren beträufeln den ich real gar nicht kenne. Ich finde ein: "Mag Dich" ist da schon ganz toll für den Anfang.

Er hat mal geschrieben: Also so wie Du Dich gibst und was Dir zu gefallen scheint fällt schon ziemlich intensiv in den Bereich der mir sehr gefällt.

Und das fand ich schön. Aber muß ich ne Keule rausholen und die Jungfrau damit umhauen und in meine Höhle schleppen? Ich dachte das wäre Männersache.

Warum ich dabei bin mich gedanklich mit einem Ende der Geschichte auseinanderzusetzen? Weil ich nicht weiß was ich machen soll. Um ihn aus der Reserve zu locken. Um eine Reaktion von ihm zu erhalten und damit meine ich nicht irgendwas brachiales oder verbal ausgefeiltes. Eine Andeutung dessen was er möchte wäre schön. Die Abstände zwischen Glücksgefühl und Traurigkeit werden bei mir nämlich immer kürzer. Und oftmals überwiegt inzwischen die Traurigkeit. Und das möchte ich nicht. Bin gern ein fröhlicher Vogel. Der einzige Grund mich von ihm zu verabschieden wäre, das ich dabei unglücklich werde wenn es keine "Entwicklung" gibt. Ich möchte nicht abstumpfen.

Wenn ich vor seiner Tür stehe, bin ich die Jägerin. Wenn ich ihn anchatte bin ich auch die Jägerin. Wenn ich ihn ignoriere ist er sich meiner Gefühle nicht sicher. Na wie denn nu?

Was mir gerade noch einfällt: Wenn er mir kommentarlos per Chat ohne ein Hallo oder sonstiges diesen Link zu der anderen Flirtline schickt. Dann im Chatprogramm off ist. Ich dann NATÜRLICH nachforsche und ihn da finde. Ohne Foto, ohne sonstwas - nur seinen Nick. Und damals nichts von den Tests der Jungfrauen ahnte. Natürlich war ich verletzt. Wußte in dem Moment überhaupt nicht was er mir damit sagen wollte. Ich versteh übrigens bis heute nicht was das sollte. Wollte er sehen ob ich hinterherkomme in diese Flirtline? Und ich wollte mir auch keine Gedanken machen wo er noch überall aktiv ist. Das hätte mich noch mehr verletzt.

Was mache ich jetzt bitteschön mit diesem furchbar netten JFM?

Wenn Du das Gefühl hast alles dreimal erklären zu müssen: Ich habne Entschuldigung! Ich bin blond.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
25. August 2009 um 19:29
In Antwort auf mati_12668780

Soso?
Ahja eins noch

Du BIST aber ungeduldig haha^^

Übrigens:
Vor einigen Wochen habe ich meine Fotos dort rausgenommen und ihm geschrieben, das ich das getan habe weil ich keine weiteren Anfragen mehr möchte weil ich ihn mag und mit anderen Männern nicht mehr schreiben möchte.

Also wenn das keine Ansage ist!

Ich finde da könnte mal was von ihm kommen. Oder soll ich die Bilder wieder reinsetzen damit die Beute wieder unterwegs ist. *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2009 um 20:40

Ich
fühle mich nicht so als wenn wir beide schon zusammen wären. Hab die Fotos rausgenommen weil ich ein Platzproblem in meinem Postfach habe. Und nicht mehr angeschrieben werden möchte. Was glaubst Du woher ich weiß das meine 170 Nachrichten nicht gelöscht werden? Weil ich sehen kann das er sie noch hat.

Ich bin 38, er ist 41. Noch. Bis zu seinem Geburtstag bleibe ich. Oder ich warte einfach ab was passiert wenn sein Postfach explodiert. Noch 30 Nachrichten.

1, 2, 3, 4....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2009 um 20:54

Was ich mir erhoffe?
Ihn auch real zu treffen und sehen, was für ein Mensch er ist. Wie er als Mensch ist. Ob wir uns auch real so anziehend finden würden und uns auch real mögen KÖNNTEN.

Mir ist absolut bewußt das diese Internetgeschichten immer unverbindlich sind solange man sich nicht trifft und sich auch real mag. Deswegen würde ich auch nie Forderungen stellen oder rumzicken oder ähnliches.

Naja, rumzicken ist auch real nicht mein Ding.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2009 um 21:39

Schmeiss mich
gerade weg.

Tja vielleicht wirklich sowas in der Art? Aber ich weiß schon was dann kommt. Nämlich realtiv wenig. Und am 1. Septmber hab ich dann ne Nachricht von ihm mit: Hallo Süssi....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2009 um 15:29
In Antwort auf monica_12137844

Schmeiss mich
gerade weg.

Tja vielleicht wirklich sowas in der Art? Aber ich weiß schon was dann kommt. Nämlich realtiv wenig. Und am 1. Septmber hab ich dann ne Nachricht von ihm mit: Hallo Süssi....

Sei doch mal ehrlich
Weisst du was die häufigste Ursache für kaputte Beziehungen ist, gleich nach Mundgeruch? Erwartungen!

Also wenn du ehrlich bist, müsste deine nächste Mail doch lauten: Ich erwarte von dir:

-dass du mich treffen willst
-alles dafür tust
-mich gefälligst liebst
-und das nächste Mal meine Gedanken liest, damit ich nicht nochmal sagen muss was du zu tun hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2009 um 18:17
In Antwort auf mati_12668780

Sei doch mal ehrlich
Weisst du was die häufigste Ursache für kaputte Beziehungen ist, gleich nach Mundgeruch? Erwartungen!

Also wenn du ehrlich bist, müsste deine nächste Mail doch lauten: Ich erwarte von dir:

-dass du mich treffen willst
-alles dafür tust
-mich gefälligst liebst
-und das nächste Mal meine Gedanken liest, damit ich nicht nochmal sagen muss was du zu tun hast!

???
Ähm. Nö.

Schade das der Ton so agressiv wird. Was auch immer der Grund dafür ist.

Aber ich weiß inzwischen was ich zu tun hab und werde das auch umsetzen.

Danke für Eure Beiträge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2009 um 9:08

*indieHändeklasch*
Schöööööner Beitrag! Aber ich stelle trotzdem mal ne ketzerische Aussage in den Raum:

Vielleicht liegt es auch an uns Frauen bzw. der gesamten Entwicklung. Die Zeiten wo ein Mann ein Mann sein durfte sind vorbei. Klar wünschen wir Frauen uns sowas immer noch. Aber inzwischen können wir die meisten Dinge allein. Und sind auch so selbstbewußt dies zu tun. Wir verdienen unser eigenes Geld, wir können einen Nagel in die Wand hauen und wissen auch wie ein Akku-Schrauber funktioniert. Und wenn er was für uns tut hört er hinterher: Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt statt einem dicken fetten Lob fürs Ego. Das verunsichert sie.

Ich will nicht das Rad zurückdrehen aber die Männer sollten über uns Frauen wissen: Stark sein können ist toll, immer stark sein müssen ist doof. Geht mir jedenfalls so. Und ich glaube das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun.

Apropo: Als Schütze kann ich mit einer klaren Ansage viel besser umgehen. Will Dich nicht treffen: ok. Weiß noch nicht ob ich Dich treffen will: ok. Würde Dich gern mal irgendwann sehen: freufreu.

In jedem Fall hab ich so die Möglichkeit zu entscheiden, ob ich damit leben und umgehen kann. Egal wie die Aussage lauten würde. Und Mundgeruch hab ich auch keinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2010 um 14:07
In Antwort auf mati_12668780

Wiedermal n undurchschaubarer Jungfrau Mann? *breites Schmunzeln*

Hi

Ich drück mich gerade vor meinen Aufgaben, da dacht ich ich kann ja was sinnvolles machen und dir helfen. Ich helfe nämlich gern und du scheinst mir gefühlsmässig sehr angeschlagen zu sein wegen eines problems, das ich gut verstehen kann.

Bitte nicht persönlich nehmen was ich schreibe. Ich schreibe ehrlich direkt und meine was ich sage. Ich bin nicht mal annähernd allwissend aber nachdem ich meinen beitrag (diesen hier) gelesen habe merke ich, es fällt mir schwer nicht so zu wirken, das tut mir schonmal im Voraus Leid.

Gut
Also ich glaube, DU weisst gaaaannz genau was los ist mit euch
Ja ich meins ernst! Und ich glaube, du willst es dir selbst nicht glauben
Klingt blöd ist aber so. Vertrau einfach darauf dass das was ich sage richtig ist, dann merke: oh das gleiche denke ich ja auch und dann vertrau DIR!

Das ist kein Spielchen von mir ich glaube nur, dass du dich nur so entwirren kannst. Ich zähle dir jetzt alles auf was du selbst gesagt hast und geb dir gedankenanstösse. Lies genau und dann trau dem was dein Gehirn oder Herz dir gaaanz logisch sagt, okay? Weil es ist echt total offensichtlich^^ Naja....für total abnormale querdenker, die verstehen wie Jungfraumänner ticken oder es sich wenigstens einbilden und einfach nur Glück haben *augenroll* *lach* wie mich^^

Und los: hoffen wir ich hab wieder Glück
-Er hat mich angeschrieben. (heisst? Hat er wohl interesse?)
-Hab ihn anfangs (leider) nicht ernst genommen. (was passiert da wohl mit seinen Gefühlen?)
-wir sind auf die schiefe Bahn geraten (siehe eins weiter oben)
-War natürlich verletzt und hab ihm das auch so gesagt (noch mehr Rückzug deinerseits, was macht daswohl mit ihm?)
-Zwei Wochen später war sein Profil - nicht ausgefüllt und ohne Foto - dort auch wieder gelöscht. (hmm was hatte das wohl für ein ziel?)
-Trotz ständigen auf- und abs gefühlstechnisch meinerseits haben wir (bist du unsicher? uuund schon wieder, was macht das mit ihm?)
-Sobald er sieht das ich auf dieser Partnerseite on gehe, meldet er sich beim Chatprogramm an ((nochmal was bedeutet das wohl?)
-Da hab ich Dummtier natürlich gleich reagiert und nachgefragt. (hm. wie formulier ich das..okay. projezierst du in ihn etwa böse absichten? weil mit ihm in kontakt treten ist doch nicht negativ zu werten. vorallem wenn er wollte/provozierte dass du das tust, weil erna warum wollte er das wohl?
- Seine Antwort war: - - (na ist das ein JA oder ein JA für dich?)
- Aus seiner Art zu schreiben merke ich das er ein furchtbar Netter ist.... (die 4 pünktchen am ende vermiesen dir grad den tag stimmts^^ sind das selbstzweifel? rhetorische frage. da müsste kommen:" merke ich, dass er total nett ist und deshalb lad ich ihn morgen ein!)
-zitat: So lange kann man doch nicht testen..... Oder doch? Bin kurz davor das alles zu benden.... (okay zum testen: zeigst du dich denn als sicher und tüv geprüft? zum beenden: nochmal zum tüv geprüft zurück bitte )

Kann mal jemand den Knoten in meinem Kopf entwirren???? Bitte..... Was will er von mir? Wäre er ein Player hätte er die Nachrichten gelöscht.....(und schon wieder sinds die pünktchen die deinen Tag vermiesen, was müsste da stattdessen stehen?)


Wenn ich so lese was ich schrieb hab ich das Gefühl, das hilft dir noch nicht. Du glaubst noch nicht annaja eben das was du noch nicht rausgefunden hast.

Lass es mich also nochmal deutlich sagen: DER KANN NiCHT HANDELN WEIL DU DEINER GEFÜHLE NICHT SICHER BIST. DER MANN STEHT TOTAL AUF DICH UND WENN DU SO WEITER MACHST IST ER WEG WEIL ER NÄMLICH JUNGFRAU IST UND GEFÜHLE SCHWARZ AUF WEISS WIE EINEN BANKAUSZUG BRAUCHT!

Tja nur dummerweise brauchst du das auch^^ Bist du Waage? Jungfrau? Fisch? Egal^^ aber so wird das nichts schätzchen! Du musst ihn dich schon jagen lassen das machst du gut aber er muss auch wissen dass die Jagd erfogreich wird. Wenn du dir selbst nicht sicher bist, dann lässt ers, sobald er was besseres zu tun hat.

Gruss
Oh mein Gott hoffentlich wird das noch was mit euch!


Krass das hat alles hier rein gepasst? War doch na halber Aufsatz^^
Ich sollte... hey! DAS könnte doch mein Beruf werden! Paartherapeut! Whoa also wenn du mal ne Massage oder irgendwas, Füsse küssen oder so willst, anrufen! ich schuld dir was!

Du bist einfach geil
schade das ich nicht weiss wie ich weider hier hin komme zwilling halt lol ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2010 um 21:40

Böööööse
internetplattformen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook