Hallo zusammen,
ich werde mal versuchen mich sehr kurz zu fassen. Habe im November nen Krebsmann kennengelernt. Verstanden uns auch sehr gut, beim dritten Date kamen wir "zusammen". Dann fing er an zu zweifeln, wollte nachdenken, stellte sich sehr viele Fragen, haben uns dann ein viertes Mal gesehen, wieder super verstanden, auch wieder was gehabt. Fünftes Date war beklemmt, und das 6te noch schlimmer. Weil auch ich immer unsicherer wurde, und nicht mehr ich selbst sein konnte aus Angst etwas falsch zu machen.
Dann Schluss mit den Gründen: es fehlt mir etwas, habe Angst dich zu verletzen, kann mich nicht öffnen, er wüsste nicht ob er in ein paar Wochen noch gleich denken würde,... Ich habe ihm dann gesagt er hätte vor allem Angst selbst verletzt zu werden, dass er noch alte Wunden zu lecken hat... Das Gespräch (Telefon) hat 6 Stunden gedauert, und selbst er hat geweint (bin mir ziemlich sicher, hörte ihn schnupfen)..Habe ihm gesagt dass ich das Gefühl hatte angekommen zu sein. Ich wäre nicht sauer, es sei eine Bereichung ihn kennengelernt zu haben.. Hinzu muss ich sagen, dass wir zu diesem Zeitpunkt dann seit 2 Wochen ne Affäre hatten, und er 5 Tage später für 2.5 Wochen mit seinem besten Freund in Urlaub fuhr.
So, dann habe ich ihm nach 4 Wochen Funktstille am 03/01/2011 folgende sms geschickt:
Hallo. Hättest du Lust demnächst mal eins trinken oder spazieren zu gehen, würde miich freuen dich zu sehen.
Seine Antwort wie aus der Pistole (gerade die Zeit die sms zu schreiben):
Hallo. Frohes neues Jahr. Ich wollte dir zum neuen Jahr eine Message schicken, habe mir dann aber gedacht es sei vielleicht besser still zu bleiben. Ich hoffe es geht dir gut und du konntest zwischen den Feiertagen ein paar Tage frei nehmen. Nach drei Wochen Urlaub habe ich viel um die Ohren, fahre am Donnerstag wieder ins Ausland, aber ja warum nicht mal bei Gelegenheit zusammen spazieren gehen. ich melde mich bei dir, sobald ich meine Anhaltspunkte wieder gefunden habe und der Ansturm des neuen Jahres vorüber ist.
So seit dem, das ist nun geschlagene 3.5 Wochen her, habe ich nichts mehr gehört. Treffen können wir uns eh nur am WE, da er in der Woche beruflich 150 km weiter ist.
Ich muss hinzu sagen, dass wir uns im Internet kennengelernt haben. Er ist dann auch 6 Wochen nicht mehr auf dieser Website gewesen (was ich dafür deutete dass er sich Zeit nimmt mal nachzudenken und Abstand im allgemeinen von den Frauen zu nehmen), aber seit 8 Tagen geht er wieder regelmässig drauf (alle 4 Tage, wie vorher auch).
So und nun, in Geduld habe ich mich genug geübt, macht mir auch keine Schwierigkeiten mehr. Aber...
wie soll ich das deuten, weiter warten? abhacken?
Ich ärgere mich dass er nicht einfach gesagt hat dass er keine Lust hat (denn sonst hätte er sich doch längst gemeldet) mich zu sehen und dass er dann auch noch so ne dumme Ausrede benutzt....
Was würdet ihr tun. Danke für Eure Meinung... ich würde ihm am liebsten nett aber bestimmt sagen, dass ich das nicht fair finde, mich einfach so hinzuhalten und sich dann doch nicht zu melden. Er wollte mir ja angeblich nicht weh tun...!