Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie langsam sind Stiermänner beim Dating?

Wie langsam sind Stiermänner beim Dating?

5. Januar 2019 um 22:22

Halli hallo, 
kurz zu meinem Anliegen: ich habe über Tinder einen Stiermann kennengelernt, wir schrieben alle 1-2 Tage und da wir beide im Urlaub waren, kam es erst nach ca einem Monat chatten zum Date. Verlief super, wir fanden uns super und zweites Date war sicher! Allerdings studiert er 400km weit von mir weg und sein Semester ging recht früh wieder an! Naja 1,5 Monate später, dann das 2. Date! Wieder super und zu Weihnachten/Neujahr wollte man sich sehen, leider sind wir beide zu eingespannt gewesen und haben uns nicht gesehen...er meinte nur er würde mir nicht davonlaufen und er hätte mich gern gesehen...allerdings 6 Monate schreiben und 2 Dates ist ziemlich langsam -.- hält er mich warm? Sind die immer so langsam bzw ist das normal? Februar ist er wieder länger hier und noch ein paar mal im Januar meinte er! 
vielen lieben Dank für eure Antworten <3

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen