Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie liebt ein Fische Mann?

Letzte Nachricht: 31. Juli 2015 um 23:25
E
elspet_12755747
17.07.15 um 13:35

Ich hab mal in einem Fische Horoskop gelesen: "Fische träumen in einer Beziehung von der vollkommenen Liebe und der Verschmelzung mit dem Partner und achten dabei gar nicht auf die Persönlichkeit ihres Partners. Dadurch vermittelt der Fisch seinem Partner immer unterschwellig den Eindruck, als sei er jederzeit austauschbar."
Mein Fisch macht mir nach Jahren immer noch und ständig Komplimente über mein Aussehen. Das ist wirklich schön. Aber ich hab auch charakterlich einiges vorzuweisen. Nur in der Hinsicht erfahre ich kaum was ihm an mir gefällt. Geht euch das auch so mit euren Fischen? Es stimmt schon, dass man sich dadurch austauschbar fühlt. Er schwelgt halt gerne über meine Aussehen, wenn wir "verschmelzen", also Sex miteinander haben. Mir macht das schon Angst, zumal ich denke was wenn eine noch attraktivere Frau daher kommt. Er kann ganz schön von anderen Frauen und deren Aussehen hin und weg sein und darüber erzählen. Manchmal bin auch richtig platt, wenn er geradezu zärtlich eine andere Frau aus dem Bekanntenkreis behandelt. Beispiel: wir sitzen draußen beim Grillen, sie ist bildschön und scheint etwas zu frieren, die Decke liegt neben ihr. Er nimmt die Decke und legt sie ihr seehr zärtlich um, obwohl das 5 min vor ihm schon ein anderer Herr erfolglos ( sie wollte die Decke beim ersten Herrn nicht) getan hat. Jetzt die plakative Frage: ist man austauschbar bei einem Fische Mann?

Mehr lesen

I
ilse_879655
26.07.15 um 20:12

Ganz wichtig!
Ein FISCH der sich klein macht hat an seiner Bestimmung vorbei gelebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
udo_12701017
31.07.15 um 23:25

Frauen....
Warum müsst ihr alles hinterfragen? Könnt ihr nicht einfach glücklich sein?
Er macht Dir also Komplimente für Dein Aussehen, aber, Dir reicht das nicht? Schöne Frauen sind für die Nacht da, wenn das Drumherum noch stimmt, für`s Leben!
Reicht Dir diese saloppe Antwort?
Ach, er schwärmt von anderen schönen Frauen? Schwärmt er nicht genauso von dem neuen Sportwagen, den die Marke XY heraus gebracht hat? Oder, von dem schönen Bild an der Wand?
Mache Dir nichts aus dieser Schwärmerei, denn Du bist für ihn etwas ganz Besonderes, sonst wäre er schon lange weg! Und das nicht, weil um der Ecke schon eine Neue steht, sondern einfach, weil es nicht passte.....
Klar soweit?

1 -Gefällt mir

Anzeige