Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?

Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?

19. Juli 2011 um 15:08

Hey
Ich (Wassermann) habe mich in einen Wassermann-Mann verliebt. Eigentlich sollte ich ja wissen was Wassermänner wollen, da ich selber einer bin, aber irgendwie schaff ich es nicht wirklich an ihn ran.
Wir kennen uns über einen Freund und wenn wir aufeinander treffen dann unterhalten wir uns eigentlich immer ganz gut und wir lachen auch viel. Dabei habe ich mich in ihn verliebt, aber ich weiß einfach nicht wie ich mit ihm umgehen soll. Bitte helft mir!

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 22:01

Wie gehst Du mit Dir um???
Genauso würde ich auch mit ihm umgehen!

LG
Traumträumer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 13:43

Hallo Eis Creme
Wie geht es Dir? mit Deinem WM?
Ich denke, meine Antwort war (normalerweise für WM verständlich, ABER) vielleicht etwas knapp bemessen.
Ich wollte damit ausdrücken: Sei wie Du bist, lass Dir KEINE Ratschläge (übrigends: die HÄRTESTEN SCHLÄGE) von "irgendjemanden" geben, nur weil Du Dir etwas unsicher bist.
Daher war die Aussage so formuliert.
Er kennt Dich so wie Du bist!
Warum willst Du Verhaltensweisen eingehen welche NICHT Deinem ICH entsprechen.
Du bist sicher OK, sonst wäre er ja nicht auf Dich aufmerksam geworden, also warum Dich ändern??
Du hast mehr zum Verlieren als zum Gewinnen.
Wobei, wenn Du bleibst wie Du bist NICHTS zu verlieren hast!

In diesem Sinne,
LG
Traumträumer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen