Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie mache ich krebs-mann auf mich aufmerksam?

Letzte Nachricht: 5. August 2009 um 10:24
A
an0N_1193619199z
31.07.09 um 23:32

hallo ihr lieben!

ich habe ein kleines problem, und zwar folgendes:
ich habe einen bekannten, der ein guter kumpeln von einem freund von mir ist. ich habe ihn so noch nicht oft gesehen, bzw auch nur selten mit ihm gesprochen. allerdings übte er von anfang an eine gewissen faszination auf mich aus. nun kam es vor zwei wochen, leider unter alkoholeinfluss, dazu, dass wir uns geküsst haben.
natürlich, ich bin skorpionfrau und hätte es ja wissen müssen, hab ich mich nun verknallt
eigentlich ist das ja nicht schlimm, aber ich weiß nicht... ich glaube, von seiner seite besteht da kein interesse. ich sehe ihn auch leider sehr selten und dann meist nur in der discothek, wo man sich auch nicht wirklich kennen lernen kann.
wir haben jetzt schon einige male kurz über wkw kommuniziert, aber nach ein paar mails antwortet er dann einfach nicht mehr, auch wenn ich fragen gestellt habe. ist das jetzt grundsätzlich ein schlechtes zeichen? also ein zeichen von desinteresse?
natürlich kann man jemanden übers internet schlecht kennen lernen, das ist mir bewusst. ich würde ihn ja auch mal nach einem treffen fragen, allerdings noch nicht jetzt, da es mir noch zu früh erscheint. dafür haben wir ja so noch nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt, bis auf den kuss natürlich.
ich kann nicht aufhören, an ihn zu denken, und es macht mich traurig, dass für mich keine möglichkeit besteht, an ihn ranzukommen.
habe auch schon versucht, es über den gemeinsamen freund zu versuchen, allerdings meint dieser, ich solle mir keine großen hoffnungen machen, da er kein frauentyp sei. soll nicht heißen, dass er schwul ist, sondern dass er einfach scheu ist.

was soll ich machen, habt ihr vielleicht eine idee, wie ich sein interesse wecken könnte? ich möchte nicht nach so kurzer zeit schon einfach aufgeben

liebe grüße und schon mal vielen dank für eure vorschläge!
Babselhapsel

Mehr lesen

A
an0N_1193619199z
02.08.09 um 23:50

Es ist nur doof...
dass ich das ganze über das internet machen muss
als einzige weitere möglichkeit fällt mir nur unser gemeinsamer freund ein. der allerdings meinte ja, dass ich mir nicht all zu viele hoffnungen machen sollte das ist irgendwie eine zwickmühle...
natürlich habe ich ihn im internet nun schon ein paar mal angeschrieben, er hat auch geantwortet, aber irgendwann kam nichts mehr zurück. und dies nun schon zwei mal... ich denke eben, wenn irgendein interesse bestehen würde, dann würde er doch weiterhin antworten? ich zumindest würde das machen, aber naja, ich bin skorpion und ich bin auch ziemlich extrovertiert. er hingegen ist eher das gegenteil...

Gefällt mir

A
an0N_1247869199z
05.08.09 um 1:27

Sprich ihn an
Hallo,
meinst du mich? Irgedwie erkenne ich dieses verhalten auch bei mir.
Das kann aber auch bedeuten das er verliebt ist. Wir krebse haben nicht so gerne eine Niederlage, daher sind wir sehr zurückhaltend und sehr oft verlieren wir dabei ohne das es ein anderer bemerkt.
Sprich ihn an. wenn er nicht erwiedert, wird er dir vermutlich dennoch nicht böse sein. So meine Erfahrungen als Krebs (18.07)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
asya_12525814
05.08.09 um 10:24
In Antwort auf an0N_1193619199z

Es ist nur doof...
dass ich das ganze über das internet machen muss
als einzige weitere möglichkeit fällt mir nur unser gemeinsamer freund ein. der allerdings meinte ja, dass ich mir nicht all zu viele hoffnungen machen sollte das ist irgendwie eine zwickmühle...
natürlich habe ich ihn im internet nun schon ein paar mal angeschrieben, er hat auch geantwortet, aber irgendwann kam nichts mehr zurück. und dies nun schon zwei mal... ich denke eben, wenn irgendein interesse bestehen würde, dann würde er doch weiterhin antworten? ich zumindest würde das machen, aber naja, ich bin skorpion und ich bin auch ziemlich extrovertiert. er hingegen ist eher das gegenteil...

Organisiere
doch über euren gemeinsamen Freund einen Grillabend mit mehreren Leuten. So ist ein Treffen dann eher "zufällig" und es ist trotzdem etwas intimer als das ihr euch in der Diskothek mal wieder über dem Weg lauft.

LG

Gefällt mir

Anzeige