Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie macht ihr das?

Wie macht ihr das?

18. September 2016 um 19:20

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ist das normal bei euch Stierfrauen? Ich habe 5 Jahre mit einer Stierfrau verbracht, die wirklich alles getan hat um mich fest an sich zu binden, sie schafft es immer wieder, obwohl wir getrennt sind mich alleine durch ihre Bilder wahnsiinig zu machen. Ich bin Skorpion und ich mag es eigentlich garnicht mich zu binden, mittlerweile stelle ich alles in Frage, ich versuche mich immer wieder hartnäckig von ihr loszulösen, der Kontakt ist schon lange abgebrochen, aber sie weiß absolut was sie tut, das wusste sie immer, mittlerweile, habe ich mega Angst vor Bindungen.

Ich habe danach nur noch einmal eine Frau versucht in mein Leben zu lassen, trotz meienr Angst vor Bindungen und irgendwie hat sie es geschafft mich ebenfalls hart um den Finger zu wickeln, dass ich sie nicht vergessen kann.

Und Zack natürlich ist sie auch Stier, ihr macht mir echt Angst, je mehr ich mich dagegen wehre und versuche auszubrechen, desto mehr binde ich mich irgendwie.

Was ist euer Geheimnis?

Mehr lesen

21. September 2016 um 14:16

Das solltest
du eher im Stierbereich fragen. Hier tummeln sich ja nur Skorpione

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Löwemann verwirrt komplett meinen Kopf
Von: bellahairs
neu
14. September 2016 um 15:54
Beziehung mit Krebsfrau noch zu retten?
Von: nuray_12750125
neu
13. September 2016 um 12:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen