In Antwort auf larisa_12354350
Wasserfrau
Ich bin eine Wasssermann-Frau und kann Dir sagen, dass es nicht immer einfach ist mit uns. Wir sind sehr wählerisch, aber auch sehr ehrlich. Wir sind spontan, das macht uns anstrengend und manchmal schwer zu verstehen. Mich interessieren keine Titel, keine Einkommen, kein toller Wagen, es muss im Zwischenmenschlichen liegen und in seinem Charakter! WMF sind sehr kreativ, lieben Musik, Literatur, Kunst, Sonnenuntergänge. WMF brauchen lange, bis sie sich fallen lassen können.
Wenn ich einem Mann sage, dass er klasse ist, dann habe ich mir das genau überlegt und will ihm auf keinen Fall etwas vormachen! Ich würde auch immer wieder sagen, was mir nicht oder besser gefällt. Ich hätte lieber keine als eine schlechte Beziehung. Wassermänner kommen eigentlich sehr gut mit sich selbst zurecht!
Sei DU selbst, versuche nicht etwas Neues, weil es ihr gefallen könnte. Du wirst merken, was sie unter Romantik versteht. Frag sie, WMF können gut kommunizieren. Kommunikation ist der Schlüssel zu mir, vielleicht ist es bei Deiner Freundin auch so. Ich drücke Dir die Daumen.
Vielen, vielen Dank
aber bitte drück mir nicht die Daumen, denn das hat mir bislang immer Unglück gebracht
Aber sehr, sehr, sehr vielen Dank für die Antwort
Gefällt mir