Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie macht man einen Schützen verliebt ?

Wie macht man einen Schützen verliebt ?

26. März 2012 um 22:17 Letzte Antwort: 28. Juni 2012 um 11:34

Also ich ( Jungfrau ) kenn da so einen Schützen der mich ziemlich intressiert ... und ich hoffe irgendwie dass da mehr drauf wird ... er war früher mal bei mir auf der schule jetzt schreiben wir nur ab und zu miteinander. Früher ( vor ca. 2-3 monaten) hat er mich immer angebaggert und da war ich immer total fies zu ihm und jetzt schreib ich ihn halt an wenn ich lust hab zu reden und er wirkt total desintressiert ... ( wahrscheinlich weil er schütze und ein "jäger" ist ) Ich kann nicht aufhören mit ihm zu schreiben weil ich will dass er mich richtig mag und alles .... aber es klappt einfach nicht .... -.- Habt ihr einen Rat für mich ? Wie mach ich es, dass er mich mag bzw sich mal mit mir trifft ? Und sich dann in mich verliebt ?

Mehr lesen

16. April 2012 um 12:45

Hast es dir selber verbockt
wenn ich interesse zeige und derjenige weist mich auf eine respektlose art und weise ab, dann sinkt mein interesse der person gegenüber auf null.
Jemanden verliebt "machen" kann man nicht. Entweder es funkt, oder nicht. Den anfang haste zumindest total versaut

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 18:52


bist du den immer noch interessiert an ihm?
könnte dir meine sicht der dinge schildern, habe dasselbe problem gehabt

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 19:18
In Antwort auf dougal_11866560


bist du den immer noch interessiert an ihm?
könnte dir meine sicht der dinge schildern, habe dasselbe problem gehabt


habe ein ähnliches problem mit einer schützin.würde gern 'mal deine sicht der dinge hören.

Gefällt mir
28. Juni 2012 um 11:34
In Antwort auf joel_12305584


habe ein ähnliches problem mit einer schützin.würde gern 'mal deine sicht der dinge hören.


du solltest dich nicht von dem interesse haben und interesse nicht haben beeinflussen lassen, denn das ist bei denen mal so mal so, versuch es zu tollerieren (auch wenn , ich weiß, es absolut schwer ist) denn wenn du nem schütze neutral freundlich und offen gegenüber tritts und er genau weiß er kann immer auf dich zählen (auch wenn er gerade wenig mit dir zu tun hat/sich wenig drum bemüht) und dass du auch trotz sprunghaftigkeit hinter ihm stehst wird er wie ein Hund immer, dann wenn du es am wenigstens erwartest zurück kommen... Warte, sei geduldig und stehe egal was für fehler sie macht hinter ihr...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers