Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie macht man einen Schützen verliebt ?

Letzte Nachricht: 28. Juni 2012 um 11:34
A
alexa_12941921
26.03.12 um 22:17

Also ich ( Jungfrau ) kenn da so einen Schützen der mich ziemlich intressiert ... und ich hoffe irgendwie dass da mehr drauf wird ... er war früher mal bei mir auf der schule jetzt schreiben wir nur ab und zu miteinander. Früher ( vor ca. 2-3 monaten) hat er mich immer angebaggert und da war ich immer total fies zu ihm und jetzt schreib ich ihn halt an wenn ich lust hab zu reden und er wirkt total desintressiert ... ( wahrscheinlich weil er schütze und ein "jäger" ist ) Ich kann nicht aufhören mit ihm zu schreiben weil ich will dass er mich richtig mag und alles .... aber es klappt einfach nicht .... -.- Habt ihr einen Rat für mich ? Wie mach ich es, dass er mich mag bzw sich mal mit mir trifft ? Und sich dann in mich verliebt ?

Mehr lesen

A
an0N_1188212199z
16.04.12 um 12:45

Hast es dir selber verbockt
wenn ich interesse zeige und derjenige weist mich auf eine respektlose art und weise ab, dann sinkt mein interesse der person gegenüber auf null.
Jemanden verliebt "machen" kann man nicht. Entweder es funkt, oder nicht. Den anfang haste zumindest total versaut

Gefällt mir

D
dougal_11866560
27.06.12 um 18:52

bist du den immer noch interessiert an ihm?
könnte dir meine sicht der dinge schildern, habe dasselbe problem gehabt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joel_12305584
27.06.12 um 19:18
In Antwort auf dougal_11866560

bist du den immer noch interessiert an ihm?
könnte dir meine sicht der dinge schildern, habe dasselbe problem gehabt

habe ein ähnliches problem mit einer schützin.würde gern 'mal deine sicht der dinge hören.

Gefällt mir

Anzeige
D
dougal_11866560
28.06.12 um 11:34
In Antwort auf joel_12305584

habe ein ähnliches problem mit einer schützin.würde gern 'mal deine sicht der dinge hören.

du solltest dich nicht von dem interesse haben und interesse nicht haben beeinflussen lassen, denn das ist bei denen mal so mal so, versuch es zu tollerieren (auch wenn , ich weiß, es absolut schwer ist) denn wenn du nem schütze neutral freundlich und offen gegenüber tritts und er genau weiß er kann immer auf dich zählen (auch wenn er gerade wenig mit dir zu tun hat/sich wenig drum bemüht) und dass du auch trotz sprunghaftigkeit hinter ihm stehst wird er wie ein Hund immer, dann wenn du es am wenigstens erwartest zurück kommen... Warte, sei geduldig und stehe egal was für fehler sie macht hinter ihr...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige