Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie macht man einen Widder-Mann auf sich aufmerksam

Wie macht man einen Widder-Mann auf sich aufmerksam

22. Juli 2007 um 22:16 Letzte Antwort: 26. Juli 2007 um 18:16

Hallo,
er ist Widder und ich bin Krebs.
Er ist eine sehr starke Persönlichkeit, läßt sich kaum aus der Ruhe bringen, wirkt sehr selbstkontrolliert.
Aber wie macht eine Frau einen Widdermann auf sich aufmerksam? Ich kann auf jeden Fall sagen, dass er in Bezug auf mich sehr beschützerisch ist. Er passt auf mich auf, achtet darauf wie es mir geht und gibt mir Kraft, wenn er das Gefühl hat, dass ich das gerade brauche.
Doch die Frage ist, wie sollte die Frau sein, die ihn aus der Reserve lockt? Eher stark und selbstbewusst oder eher der Typ Frau, die er beschützen kann und in seiner Rolle als starker Mann voll und ganz aufgehen kann.
Zwischen uns herrscht eine seltsame Atmosphäre, mal zurückhaltend und scheu, dann kommen wieder diese Blicke, die mich fast ausrasten lassen. Er birgt so viele Geheimnisse in sich. Er bringt mich einfach so durcheinander.
Was noch sehr wichtig für ihn zu sein scheint, ist Tiefsinnigkeit. Oberflächlichkeit mag er glaube ich gar nicht.
Wer kann mir schnell helfen.
LG Frau Biedermann

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 11:03

Hallo fraubiedermann
Sei einfach so wie du bist, verstell dich nicht, wenn du grad fröhlich bist, dann sei fröhlich, wenn dir was nicht passt, dann sag es!! und spiel nicht das kleine Mäuschen, die sind nämlich zum fressen da Lach nicht, wenn du was nicht witzig findest, zeig ihm all deine Charakterfasetten, also nicht auf einmal oder gekünstelt sondern bei Gelegenheit...

Ich glaube die meisten männlichen Widder stehen auf selbstbewußte, aber nicht arrogante Frauen. Frauen die aus vollstem Herzen lachen und weinen können...mein Widder hat es schon geschafft, dass mir fast die Tränen gekommen wären, als er mir erzählt hat, wie er den Tod eines geliebten Menschen erlebt hat, andererseits hat er es auch schon geschafft, dass mir die Tränen vor Lachen gekommen sind...ich finde sie einfach faszinierend, diese Widder, diese geballte Lebensfreude macht mich einfach tiersch an hehe...jaja ich schwelge schon wieder, aber nun weiter...reize ihn ein bisschen, zieh dir was hübsches an, aber nicht billig!! Schön musst du aussehen, Widder sind Ästheten, wollten aber keine Schlampen, naja nicht unbedingt, das kommt wohl auf den Widder an

Hm hab ich was vergessen? Ach ja, deine Gefühle für ihn solltest du etwas für dich behalten. Kannst ihm zeigen, dass du ihn für was besonderes hälst, aber direkt sagen würde ich ihm das nicht, bevor nicht was von ihm kommt, aber gut, das liegt vllt. auch an mir, ich würde das nicht tun. Geh auch nicht zu schnell mit ihm ins Bett, Spiel das Spiel ein bisschen mit, sonst wird es ihm schnell langweilig und das ist tödlich

Ihr Widdergeborenen da draußen dürft mir bei Bedarf gerne Widdersprechen...tolles Wortspiel gelle?

lg mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2007 um 16:28

Man ist ein liebes mädchen
das vom feurigen widder erobert werden will. oder man ist eine powerfrau, die an das feuer des widders appeliert. beides ist gut.am besten: beides gleichzeitig. ein liebes mädchen, das das feuer in sich trägt. und sei eigenständig, das heisst genauso wie du bist.
ich kannte auch mal einen widder, der war so, wie du deinen beschreibst. (ich bin auch krebs...)und es herrschte genau diese atomosphäre. was ihn bei mir aus der reserve gebracht hat, war, dass wir einfach beide die die gefühle in uns aufkommen liessen und je mehr wir kontakt hatten, desto mehr kamen sie. ich habe dieähnlichkeiten zwischen uns betont und gefühle zu ihm rübergebeamt, was du sciher auch kannst, da du krebs bist. und ich habe manchmal meine sinnliche seite gezeigt: mit temperament gesprochen, über sexuelle dinge gesprochen, aber natürlich nur im allgemeinen...das heizt ihm so ein, dass er immer mehr auf körperkontakt und nähe geht. lass einfach deine gefühle in dir aufstegen, so dass er sie ein wenig sieht.

26. Juli 2007 um 18:16
In Antwort auf an_12523851

Hallo fraubiedermann
Sei einfach so wie du bist, verstell dich nicht, wenn du grad fröhlich bist, dann sei fröhlich, wenn dir was nicht passt, dann sag es!! und spiel nicht das kleine Mäuschen, die sind nämlich zum fressen da Lach nicht, wenn du was nicht witzig findest, zeig ihm all deine Charakterfasetten, also nicht auf einmal oder gekünstelt sondern bei Gelegenheit...

Ich glaube die meisten männlichen Widder stehen auf selbstbewußte, aber nicht arrogante Frauen. Frauen die aus vollstem Herzen lachen und weinen können...mein Widder hat es schon geschafft, dass mir fast die Tränen gekommen wären, als er mir erzählt hat, wie er den Tod eines geliebten Menschen erlebt hat, andererseits hat er es auch schon geschafft, dass mir die Tränen vor Lachen gekommen sind...ich finde sie einfach faszinierend, diese Widder, diese geballte Lebensfreude macht mich einfach tiersch an hehe...jaja ich schwelge schon wieder, aber nun weiter...reize ihn ein bisschen, zieh dir was hübsches an, aber nicht billig!! Schön musst du aussehen, Widder sind Ästheten, wollten aber keine Schlampen, naja nicht unbedingt, das kommt wohl auf den Widder an

Hm hab ich was vergessen? Ach ja, deine Gefühle für ihn solltest du etwas für dich behalten. Kannst ihm zeigen, dass du ihn für was besonderes hälst, aber direkt sagen würde ich ihm das nicht, bevor nicht was von ihm kommt, aber gut, das liegt vllt. auch an mir, ich würde das nicht tun. Geh auch nicht zu schnell mit ihm ins Bett, Spiel das Spiel ein bisschen mit, sonst wird es ihm schnell langweilig und das ist tödlich

Ihr Widdergeborenen da draußen dürft mir bei Bedarf gerne Widdersprechen...tolles Wortspiel gelle?

lg mel

Sehr rätselhaft....
Hallo, danke schonmal für die Antworten, sie könnten mir echt helfen.
Aber mein Widder ist wirklich manchmal sehr rätselhaft.
Mal ist er total aufgeschlossen, mal kommt man nicht an ihn heran.
Heute war er ziemlich genervt, weil nichts richtig rund lief.
Ich fand das nicht so toll und er hat es auch gemerkt. Gerade als ich auf dem Heimweg war, hat er mir dann eine SMS geschickt und sich dafür entschuldigt, weil er heute so schwierig war.
Das fand ich richtig süss.
Trotzdem ist es manchmal nicht so leicht, ihn zu verstehen. Aber ich gebe mir Mühe.
Jaja, ist eben doppelt schwer. Zum Einen die Kommunikation zwischen Mann und Frau, die eh schon schwierig ist und dann noch die Schwierigkeiten zwischen Krebs und Widder.
Naja, aber es ist eben reizvoll.
Er macht mich einfach verrückt. Hoffe, ich erhalte noch mehr Antworten. Das wäre wirklich klasse.
LG Frau Biedermann

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook