Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie man sich doch täuschen kann....

Wie man sich doch täuschen kann....

3. Februar 2009 um 19:31

Am Freitag war nach langer Zeit das Treffen mit "meinem" Wassermann..es war wunderschön ihn enldich wieder zu sehen..ich konnte es kaum glauben und ihm ging es genauso..schließlich ist passiert, was irgendwann passieren musste..Samstag früh ist er dann Richtung Heimat aufgebrochen und irgendwie hatte ich dabei ein seltsames Gefühl..
Hatte ihm mittags dann kurz gemailt und es kam eine sehr flüchtige Mail zurück. So nichts gehört, Mo nichts gehört.........Irgendwie wusste ich, dass was passiert war - würde sich ein normaler Mann denn nicht melden?
Habe ihn dann Montag abends angerufen, um zu fragen, ob er denn noch am leben ist...wir haben total locker geredet miteinander, so wie immer eben...Heute dann wieder ständig gemailt und er hatte mich zwei, dreimal angerufen....ABER irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los,d ass was nicht stimmt.
Im Oktober hatte er sich wegen mir von seiner Freundin getrennt, zog aus der gemeinsamen Wohnung aus..er versicherte mir immer immer wieder, dass ich mir keine Sorgen zu mahcen brauch.

Tja, und als ich ihn dann gefragt habe, ob er wieder mit seiner Ex zusammen ist, bin ich beinahe vom Hocker gefallen..."ich weiß es nicht". Sorry, aber was ist das denn bitte für eine Antwort??

Er sagt, er hat Freitag nacht festgestellt, dass er immer noch Gefühle für seine Ex hat, aber auch Gefühle für mich da sind, er nicht weiß wo er hingehört.....!!
Seit Samstag ist er wieder zurück in der gemeinsamen Wohnung....Klare Schlussfolgerung, wenn man nicht weiß wo man hingehört..
SEIT SAMSTAG...

Ich bin einfach so enttäuscht!
Von ihm, dass er es nicht für nötig gehalten hat es mir zu sagen, dass er nicht mit offenen Karten gespielt hat !
Aber ich bin auch so enttäuscht von mir selbst...so traurig....wie konnte ich nur so blöd sein?

Morgen will er mich nochmal anrufen und mit mir reden..Aber ganz ehrlich: was gibt es da noch zu reden?
Die Sache ist doch klar, oder etwa nicht?
Nächste Woche ist er wieder in meiner Stadt, auch da will er sich nochmal persönlcih mit mir darüber unterhalten........Ich frage mich nur was das bringen soll...
Hmm..wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Kapital abzuhaken.
Wie konnte ich mich nur so in ihm täuschen???


Mehr lesen

3. Februar 2009 um 23:13

Tja
mehr als willkommen im club
kann ich woh auch nicht sagen....

es tut mir so leid, was du da mit machst...

das hab ich auch schon alles hinter mir...


kapitel abschliessen! ja, wenn der wm es denn auch zulassen würde.

was will er denn mit dir noch besprechen?

es tut doch so weh, wenn man so tut als ob es einem nichts aus macht...

ganz erhlich... aber wenn der mann zu dem man gefühle hat, von einer anderen redet und sich irgendwie mitteilen möchte. was soll man da machen? ich bin stolz, ich kann so tun als ob es mir nichts ausmacht. aber weh tut es!

ich verstehe manche männer nicht

aber wie eine gute freundin von mir sagte: jeder hat sein eigenes kreuz zu tragen!

so stimmt es wohl!

ich trage meins... ich versuche es zumindest...

viel kraft, und alles liebe
neminia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 9:16

Typisches Männerverhalten!!!
Nichts sagen und doppelgleisig fahren. Bequemer gehts nicht und genau das sind Männer eben.
Ja und warum er noch mal mit dir reden möchte fragst du? Ganz einfach, um sich ein Törchen offen zu halten.
Am liebsten würde er weiterhin Euch beide haben und darauf legt er es nun wahrscheinlich an und hofft das du mitmachst.
Sei vorsichtig und lass dich nicht drauf ein. Er wird dir das zwar nicht so offen vorschlagen, da Männer immer als lieb dar stehen wollen aber er wird verschleiert darauf hin arbeiten und praktiziert eine Hinhaltetaktik.
Wünsche dir viel Glück

LG
eldestino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 13:08

Im Nachhinein..
..ist man immer schlauer! Ja, ich mag es auch verbindlich in Beziehungen und sein Verhalten war alles andere als reif und erwachsen, sondern sehr feige! Er hätte mir die Karten offen auf den Tisch legen können/sollen/müssen - hat er nicht getan.

Inzwischen denke ich mir: arme Freundin! Er hatt ihr bestimmt auch nichts von uns erzählt..Der neue Anfang mit seiner Ex fängt somit auch alles andere als ehrlich an!

Tja, da kann man wirklich nur hoffen...wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zu letzt!

Danke!
Ich muss sagen, bisher hab ich es ganz gut durchgehalten! Seit Dienstag haben wir keinen Kontakt mehr!
Der Blödi hatte am Freitag auch noch Geb..hatte ihm eine Geburtstagskarte geschrieben...nichts persönliches oder dergleichen..einfach nur "alles gute zu deinem Geburtstag" usw..!
Er hat mir auch gleich geschrieben, als er die karte gelesen hatte, aber ich habe nichts geantwortet! Will ich auch nicht...Die karte war sozusagen mein Abschied...
Ich hoffe nur, dass ich -wenn er nächste woche vor mir steht- noch genauso stark bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 13:18
In Antwort auf fine_11882235

Tja
mehr als willkommen im club
kann ich woh auch nicht sagen....

es tut mir so leid, was du da mit machst...

das hab ich auch schon alles hinter mir...


kapitel abschliessen! ja, wenn der wm es denn auch zulassen würde.

was will er denn mit dir noch besprechen?

es tut doch so weh, wenn man so tut als ob es einem nichts aus macht...

ganz erhlich... aber wenn der mann zu dem man gefühle hat, von einer anderen redet und sich irgendwie mitteilen möchte. was soll man da machen? ich bin stolz, ich kann so tun als ob es mir nichts ausmacht. aber weh tut es!

ich verstehe manche männer nicht

aber wie eine gute freundin von mir sagte: jeder hat sein eigenes kreuz zu tragen!

so stimmt es wohl!

ich trage meins... ich versuche es zumindest...

viel kraft, und alles liebe
neminia

Kapitel abschließen
Ja, das Kapitel muss geschlossen werden und ich bin auf einem guten Weg!

Klar, es tut sehr weh, aber ich habe da die gleiche Einstellung wie du!
Ich würde ihm niemals zeigen wollen wie sehr er mich verletzt hat!! Nie..!

Als er mir gesagt hat "ich weiß nicht ob wir wieder zusammen sind" hab ich irgendwann gesagt "ok, gut".
Seine Antwort "nein, nichts ist gut, nichts ist ok..das weißt du selbst..sag nicht, dass es ok ist".

Natürlich ist es NICHT ok...!!! Wie kann so ein Verhalten ok sein????
Aber was soll ich denn auf sowas sagen?? Ihn anbetteln, anflehen usw.?
Nein, dafür bin ich viel zu stolz (Ist wohl mein Waage-Stolz der hier ausbricht)!!

Ich bin gespannt, wie es wird, wenn er nächste Woche wirklich mit mir reden will. Was soll ich denn tun?
Mich mit ihm in der Mittagspause oder nach Feierabend kurz unterhalten?
Was bitte bringt das? Die Sache ist für mich erledigt und das hab ich ihm so auch gesagt!
Auf der anderen Seite..wäre es nicht doof zu sagen "nee, keine Lust mit dir nochmal darüber zu reden"

Ich hoffe, dass ich das alles an mir abprallen lassen kann, wenn er vor mir steht...........

Ja, jeder hat sein Kreuz zu tragen!
Zur zeit denke ich mir: wer weiß wozu es gut war! ja, ist ein blöder Spruch...aber irgendwie ist doch was Wahres dran!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 13:25
In Antwort auf nena_12073226

Typisches Männerverhalten!!!
Nichts sagen und doppelgleisig fahren. Bequemer gehts nicht und genau das sind Männer eben.
Ja und warum er noch mal mit dir reden möchte fragst du? Ganz einfach, um sich ein Törchen offen zu halten.
Am liebsten würde er weiterhin Euch beide haben und darauf legt er es nun wahrscheinlich an und hofft das du mitmachst.
Sei vorsichtig und lass dich nicht drauf ein. Er wird dir das zwar nicht so offen vorschlagen, da Männer immer als lieb dar stehen wollen aber er wird verschleiert darauf hin arbeiten und praktiziert eine Hinhaltetaktik.
Wünsche dir viel Glück

LG
eldestino

Er brauch sich
kein Hintertürchen offen zu halten..! Bei solchen Spielchen spiele ich nicht mit!
er hatte seine chance, er hat sie nicht genutzt, ist zurück zu seiner Ex...Soll er doch mit ihr -allein- bzw. eher sie mit ihm glücklich werden!
Es fällt mir sehr schwer so ein Verhalten zu verstehen und nachzuvollziehen...ihn zu vergessen ...
ABER so etwas sagt so viel über den charakter eines Menschen aus!!!!! Und was will ic mit so einem Mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper