Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie mans macht ist es eh falsch!!???

Wie mans macht ist es eh falsch!!???

5. Juni 2009 um 14:44

Ich hatte ja schon geschrieben das mein Krebs ausgerastet ist..jetzt ist ja auch Funkstille! ER hat mich verletzt und ich ihn wohl auch!
Nur wenn ich mich jetzt melde kann es ja auch sein das er sich bedrängt fühlt! Weil er schon sowieso unsicher ist ob er eine Beziehung mit mir will oder nicht!? Jedenfalls bin ich jetzt auch verunsichert! ER fing ja schliesslich an mit dem Theater! Und er meinte ja noch irgendwie..ich will dich nicht verarschen! Auch wenn er es nicht ausgesprochen hat aber es kann ja sein das seine Gefühle nicht ausreichen!
Besser wäre er meldet sich bei mir!!!??

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 15:04

Danke destino
Es hilft mir zu hören das es jmd. gibt der so etwas ähnliches erlebt hat!
WEißt du ich überlege halt in welcher Verfassung er grade ist, ob er noch auf seinem Trip ist und wütend ist oder ob er mitlerweile auch überlegt was bei dem Gespräch schiefgelaufen ist! ER ist ja auch schon ein Egoist! Ich hatte dir noch was geschrieben gehabt, "warum rastet krebsmann so aus.."
Kannst du dir ja noch durchlesen..hmm alles nicht so einfach!!
WEnn er sich noch nicht beruhigt hat und ich mich auf einmal melde dann kann der Schuss auch nach hinten losgehen! Ich mein er war derjenige der mit seinen Zweifeln um die Ecke kam...Viel. hat er Gefühle aber viel. reichen diese nicht aus..!?
LG Suggark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 17:00

Hallo suggark
ich bin auch am überlegen, ob ich mich bei ihm melden soll. bisher hat er sich eigentlich immer sehr darüber gefreut. mir geht es genauso wie dir, daß ich angst vor seiner reaktion habe. es könnte ja sein, daß er mittlerweile eine andere hat, weiß mans?
destino hat es richtig gemacht und mit ihrem einsatz sich ihren traummann geangelt. dir destino, alles gute an dieser stelle.

den ausspruch: ich will dich nicht verarschen", kenne ich auch. nehmen wir unseren mut zusammen und rufen an, schlimmer als es jetzt ist kann es nicht mehr werden. nur unsere stolz könnte gebrochen sein, aber der kommt schon wieder.

würde mich freuen, etwas positives von dir zu hören.
viel glück und lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 19:06

Natürlich
soll er sich bei dir melden !!

wie du schon sagtest ... ER is ausgerastet und ER is ein egoist

folglich muß er sich melden und sollte sich auch bei dir entschuldigen UND am aller wichtigsten auch das er dir einfach mal eine klare ansage gibt

bei euch beiden stehts ja derzeit nur 50:50 in sachen gefühle ..

von demher .. melde dich nicht bei ihm, renn ihm nicht nach und lass ihm einfach mal zeit seine gefühle zu sortieren und warte ab bis er auf dich zukommt

wenn du ihm nachläufst dann kann er dich auch zukünftig (wenns bei euch wirklich dann weitergehen sollte) sonst nicht mehr ernst nehmen und dann wird er sich wieder und wieder zurückziehen und erwarten das du noch nachläufst, selbst wenn ers verbockt hat ..

und wenn er dich echt liebhat und dich nich verarschen will, dann meldet er sich auch bei dir!

ganz einfach das


also lehn dich zurück und warte das er ankommt!


sollte man übrigens immer machen in so einer situation ..abwarten bis er sich meldet ..weil wenn er was tun muß erkennt er auch welche gefühle er hat für dich

und wenn nix kommt von ihm .. dann zählst du auch in dem moment nix

ich mach gleiches auch grad mit .. schweigen pur .. aber was solls ..

früher bin ich auch jedem typen harmonie süchtig nachgelaufen .. außer verarsche und gebrochnem herz war am ende nix zu holen .. ich hab da alles gegeben und nix gekriegt ..

wollt ihr das auch so erleben ?!

wenn nicht, dann einfach nicht melden .. und soo schwer ist das eigentlich auch nicht .. ich mein die kerle machens uns doch vor .. schweigen geht doch voll leicht ..also ..was die können das können wir schon lange ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 22:10
In Antwort auf alba_12505354

Hallo suggark
ich bin auch am überlegen, ob ich mich bei ihm melden soll. bisher hat er sich eigentlich immer sehr darüber gefreut. mir geht es genauso wie dir, daß ich angst vor seiner reaktion habe. es könnte ja sein, daß er mittlerweile eine andere hat, weiß mans?
destino hat es richtig gemacht und mit ihrem einsatz sich ihren traummann geangelt. dir destino, alles gute an dieser stelle.

den ausspruch: ich will dich nicht verarschen", kenne ich auch. nehmen wir unseren mut zusammen und rufen an, schlimmer als es jetzt ist kann es nicht mehr werden. nur unsere stolz könnte gebrochen sein, aber der kommt schon wieder.

würde mich freuen, etwas positives von dir zu hören.
viel glück und lg

Loewin
ich denke, es kommt darauf an, wie die situation VOR der "funkstille" war war es so wie bei dir, also wahrscheinlich eher ein missverständnis oder unsicherheit von seiner seite, würde ich sagen, meld du dich doch kurz bei ihm und frag, wie es ihm geht im falle von suggar würde ich mich auf gar keinen fall zuerst melden damit er nicht denkt, so ein verhalten (ausrasten) würde man tolerieren wenn sie sich nämlich jetzt zuerst meldet, denkt er vielleicht, er könnte so weitermachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 6:50
In Antwort auf dorawolf

Loewin
ich denke, es kommt darauf an, wie die situation VOR der "funkstille" war war es so wie bei dir, also wahrscheinlich eher ein missverständnis oder unsicherheit von seiner seite, würde ich sagen, meld du dich doch kurz bei ihm und frag, wie es ihm geht im falle von suggar würde ich mich auf gar keinen fall zuerst melden damit er nicht denkt, so ein verhalten (ausrasten) würde man tolerieren wenn sie sich nämlich jetzt zuerst meldet, denkt er vielleicht, er könnte so weitermachen

Hallo dorawolf
erstmal vielen dank für deinen zuspruch, ich solle mich mal bei meinem krebsexemplar melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 15:41
In Antwort auf suggark

Danke destino
Es hilft mir zu hören das es jmd. gibt der so etwas ähnliches erlebt hat!
WEißt du ich überlege halt in welcher Verfassung er grade ist, ob er noch auf seinem Trip ist und wütend ist oder ob er mitlerweile auch überlegt was bei dem Gespräch schiefgelaufen ist! ER ist ja auch schon ein Egoist! Ich hatte dir noch was geschrieben gehabt, "warum rastet krebsmann so aus.."
Kannst du dir ja noch durchlesen..hmm alles nicht so einfach!!
WEnn er sich noch nicht beruhigt hat und ich mich auf einmal melde dann kann der Schuss auch nach hinten losgehen! Ich mein er war derjenige der mit seinen Zweifeln um die Ecke kam...Viel. hat er Gefühle aber viel. reichen diese nicht aus..!?
LG Suggark

Geh davon
aus das er sehr genau über das gespräch nachdenkt. genauer als man sich das vorstellen kann er wird sich x tausendmal im nachhinein fragen ob er richtig gehandelt hatt . wenn er einen fehler oder ähnliches seiner seits findet wird er sich wohl bei dir melden. Wenn nicht wenn er sich im recht fühlt kannste lange warten das er sich meldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 9:43
In Antwort auf aydin_12690056

Geh davon
aus das er sehr genau über das gespräch nachdenkt. genauer als man sich das vorstellen kann er wird sich x tausendmal im nachhinein fragen ob er richtig gehandelt hatt . wenn er einen fehler oder ähnliches seiner seits findet wird er sich wohl bei dir melden. Wenn nicht wenn er sich im recht fühlt kannste lange warten das er sich meldet

Danke an alle!!
Ja jeder sieht es anders! Dany ich denke auch die ganze Zeit an nichts anderes als an dieses GEspräch und gehe alles noch mal in Gedanken durch! Ich sehe den Sinn einfach nicht!!!! Ich habe langsam das GEfühl das es dafür einen ganz anderen Grund gibt...und viel. kommt er momentan selber mit seinem Leben nicht klar und kann momentan keine Bez. führen!!
Männer sind da ja schnell überfordert..sorry Dany gibt natürlich Ausnahmen..aber es war alles so wiedersprüchlich und er hat alles so schlecht geredet das hat man richtig gemerkt!!! Ich weiß nicht was er hören wollte...ich konnte ihm schlecht um den Hals fallen wenn er mich so angreift!! Bin schon zu oft im Leben von Männern verletzt worden und ich will mich auch schützen und kann da keine Rücksicht nehmen!!!
Alles nicht so einfach...kann mich im MOment sowieso nicht bei ihm melden da mein Handy gesperrt ist. Tja ist wohl Schicksal!
Ich habe kein Problem damit auf einen Menschen zu zugehen und mich zu entschuldigen, aber diesmal sehe ich das nicht ein! Und entweder er empfindet ausreichend für mich und er meldet sich oder dann wars das halt! Er war schließlich derjenige der anfing zu zweifeln und er war derjenige der damit anfing...Ich hatte auch den Eindruck das er sich alles offen lassen will, er meinte ja zwischen durch "wir können ja mal telefonieren" ...Also hatte er schon vor Abstand zu nehmenm, egal was ich gesagt hätte irgendwie glaub ich er sucht eine Auszeit um erstmal klar zu kommen!???!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen