Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie meinen JFM etwas

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2007 um 18:39
C
cymone_12863373
15.12.07 um 0:43

Hallo ihr lieben,
brauche euren Rat!!!
Habe mit einem Jfm seit kurzem Privaten Kontakt,sprich telefonieren,sms und Messenger!!!
Mal schrieb er von sich aus mal ich ihm!!!
Haben lange telefoniert und haben uns dadurch besser kennen gelernt und viel gelacht!!!
So ging es die letzten Tage!!!
Am Donnerstag sagte er zum Abschied ,,Mach Dir bitte keinen Kopf ich versuche mir auch keinen Kopf zu machen!!! Das war der Spruch darauf weil wir beide seperat Feiern waren!!!
Heute schrieb ich ihm und es kommt nichts von ihm!!! Auch auf meiner zweiten sms kam keine Antwort!!!Dazu muss ich noch schreiben das er noch am Telefon sagte das er kein Guthaben mehr habe!!! Aber da hätte er ja noch genügend andere Chancen sich zu melden!!!

So meine Frage ist,ist das normal bei Jfm???

Sollte ich mir doch einen Kopf darüber machen?
Oder lieber etwas abwarten?

Ich kenn ihn ganz anders,er ist sehr zuverlässig und meldet sich auch sonst immer sofort!!!
Mache mir langsam Sorgen ob ihn etwas passiert ist!!!

Vielen Dank
Love

Mehr lesen

Anzeige
M
maleah_12755943
19.12.07 um 18:39

Na sowas
Hallo Love,

hastdu denn mittlerweile was von ihm gehört?

Wenn nicht, dann ruf ihn doch einfach an- und frag ihn was Sache ist!!!

Denn eigentlich sind JF zuverlässig!

lg.,
panndorrasb

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige