Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie meint er es?

Wie meint er es?

19. März 2012 um 9:36

Hallo,habe dieses Forum über Steinböckchen gefunden.Da ich noch nie solch einen verschlossenen Mann kennengelernt habe,bin ich auf sein Sternzeichen aufmerksam geworden.Beschäftige mich in der Freizeit des öfteren damit,aber nur so zum Spaß.Doch als ich das über Steinböcke las(kannte vorher noch keinen),passte das genauestens zu diesem Mann.
Wir kennen uns von Arbeit,mailten uns auch in der Freizeit.Seine Eifersucht konnte ich des öfteren rauslesen und er vermisste mich oft wenn ich ein paar Tage mich nicht meldete Nach 6 Monaten Flirterei,haben wir drei wunderbare Nächte verbracht.Er meldet sich, Mailen uns gegenseitig,aber in Arbeit weis keiner bescheid über uns.Weis gar nicht,wie er fühlt und denkt.!Er ist in Arbeit oft hart und einsilbig,aber ich habe ihn zuhause kennengelernt und weis das er sehr romantisch und zuvorkommend ist.
Als er letztens in Arbeit mir so nah kam(ich hab ihm meine Gefühle zu ihm gestanden)schrieb ich ihm am nächsten Tag,er sollte mehr Abstand halten sonst küsse ich ihn noch.Er schrieb, ok komm dir nicht mehr so nah.Jetzt war ich irritiert und fragte: In Arbeit oder für immer!Er nur:"du sagtest doch nicht mehr so nah,dein Wunsch ist mir Befehl."Diese Aussage hat mich so durcheinander gebracht,wollte ihn persönlich fragen wie er es meint,doch er hatte Nachtschicht und ich konnte ihn nicht erreichen.Leider hab ich ihm dann einen Brief geschrieben,das ich nicht weis wie ich mich oft verhalten soll und hab ihm(ich Blödian)meine Liebe zu ihm gestanden.Meinte darin,wenn er sich nicht mehr meldet weis ich bescheid.Gut es sind jetzt erst drei Tage her, aber ich sitze auf Kohlen.Es war sicher ein Fehler von mir,aber jetzt hab ich Angst ich hab ihn für immer verloren.Er hat mir nämlich noch nie durch Worte gesagt,was er fühlt.Gesten,konnte ich schon deuten das er mich gern hat.
Was soll ich jetzt tun?Hab ich ihn zu sehr bedrängt?Könnte mich ohrfeigen!!Weis jemand wie ich mich jetzt verhalten soll?

Mehr lesen

19. März 2012 um 19:03

Ignorier ihn
Du hast ihn warscheinlich eingengt... Und ich würde mich jetzt nicht mehr melden weil wenn du ihm wichtig bist wird er sich shon melden
Und jaaa man sagt ja männer sollen zuerst über ihre gefühle sagen bevor das frauen machen weil meistens sinds sie nicht bereit wenn sie nicht von selber über ihre gefühle sprechen...
Ich würde sagen ignorier ihn auch wenn es paar wochen geht vielleicht muss er sich noch gedanken drüber machen wie er zu dir steht und vielleicht wird er wieder intressiert wenn du ihn ignorierst .. Weil manche männer finden die frau nicht mehr spannen wenn sie gesteht was sie für ihn empfindet weil sie erreicht haben was sie wollen... Aber ich meine das zwishen euch geht ja shon lange und wenn du ihn jetzt WIRKLICH IGNORIERST wird er shon kommen !!!
Er braucht vielleicht einfach jetzt abstand von dir und wenn du ihm die zeitlasst denkt er das du ihn doch nicht einengst ... Viel glück aber wird shon gut kommen wenn du ihn jetzt sein lest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen