Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie merke ich ob die wmfrau verliebt ist

Letzte Nachricht: 8. Februar 2010 um 21:55
J
johano_984469
02.02.10 um 15:37

hallo,ich kenne eine wmfrau, sie weiß das ich auf sie stehe.
zeige es auch und ich mach mich bei ihr bemerkbar, schon ne weile jetzt. weiß leider nicht wie sie übermich denkt, sie sagt kaum was über mich und ist relativ kühl. seit ihr wm frauen immer so distanziert?sie verhält sich auch komisch, mal distanziert, mal etwas näher, irritiert mich ein wenig. langsam hab ich das gefühl sie weiß gar nicht was sie will?? kann mir hier eine wmfrau vielleicht helfen ob so ein verhalten normal ist? kann eine wmfrau gefühle zeigen? wenn ja wie merke ich das überhaupt. wie sind wmfraun verliebt?
grüsse

Mehr lesen

A
an0N_1229112099z
02.02.10 um 18:56

hab dir pn geschriben

Gefällt mir

P
peigi_11984005
07.02.10 um 0:32

...
hi jamias,

oh je... wie merkt man ob eine wmfrau verliebt ist - sehr schwer und eher selten. kommt darauf an ob sie aber auch eine typische wmfrau ist - hängt ja von so vielen faktoren ab.

ja, wir sind kühler (zu möglichen partnern, niemals zu freunden). wir haben angst unsere gefühle zu zeigen, da die angst vor einem korb vieeeeeel zu groß ist. sowie die panik vor der blamage.

ich hatte bereits ein oder zwei lange beziehungen und das war immer das streitthema - ich bin zu kalt, zu taktlos zu unabhängig...
tja und irgendwann kommt ein mann und alles ist anders. wenn meine ex-freunde mal auf meinen mann treffen würden und sie sich über mich unterhalten würden - dann würden sie nie auf den gedanken kommen dass es sich hier um die ein und selbe person handelt.

ich denke eine wmfrau wird immer interessant bleiben, weil sie es so will
und was wmfrau will ist ein mensch der es ebenfalls ist, von dem sie was lernen kann, der sie ziehen lässt, aber gleichzeitg ein heim zum zurückkommen bietet, der ihr nähe gibt, sie aber niemals erdrückt. sie zum lachen bringt und über ihre witze lacht. sich um sie sorgt und ihr das gefühl gibt gebraucht zu werden.

ist doch ganz einfach oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
johano_984469
07.02.10 um 20:33
In Antwort auf peigi_11984005

...
hi jamias,

oh je... wie merkt man ob eine wmfrau verliebt ist - sehr schwer und eher selten. kommt darauf an ob sie aber auch eine typische wmfrau ist - hängt ja von so vielen faktoren ab.

ja, wir sind kühler (zu möglichen partnern, niemals zu freunden). wir haben angst unsere gefühle zu zeigen, da die angst vor einem korb vieeeeeel zu groß ist. sowie die panik vor der blamage.

ich hatte bereits ein oder zwei lange beziehungen und das war immer das streitthema - ich bin zu kalt, zu taktlos zu unabhängig...
tja und irgendwann kommt ein mann und alles ist anders. wenn meine ex-freunde mal auf meinen mann treffen würden und sie sich über mich unterhalten würden - dann würden sie nie auf den gedanken kommen dass es sich hier um die ein und selbe person handelt.

ich denke eine wmfrau wird immer interessant bleiben, weil sie es so will
und was wmfrau will ist ein mensch der es ebenfalls ist, von dem sie was lernen kann, der sie ziehen lässt, aber gleichzeitg ein heim zum zurückkommen bietet, der ihr nähe gibt, sie aber niemals erdrückt. sie zum lachen bringt und über ihre witze lacht. sich um sie sorgt und ihr das gefühl gibt gebraucht zu werden.

ist doch ganz einfach oder?

Ja
stimmt "meine" wmfrau is auch mystisch und kühl. sie is aber auch offen und lustig und sehe auch das sie zärtlich sein kann. aber über gefühle mag sie nich reden. zeigt auch kaum initiative wartet wohl bis sie sich 100prozent sicher ist oder??die is halt so süß will sie am liebsten einfach nur packen und küssen. lange kann ich mich nicht beherrschen wills auch nich vermasseln irgenwie.was soll ich machen=?

Gefällt mir

Anzeige
P
peigi_11984005
08.02.10 um 21:55
In Antwort auf johano_984469

Ja
stimmt "meine" wmfrau is auch mystisch und kühl. sie is aber auch offen und lustig und sehe auch das sie zärtlich sein kann. aber über gefühle mag sie nich reden. zeigt auch kaum initiative wartet wohl bis sie sich 100prozent sicher ist oder??die is halt so süß will sie am liebsten einfach nur packen und küssen. lange kann ich mich nicht beherrschen wills auch nich vermasseln irgenwie.was soll ich machen=?

...
ja, das ist so ding mit uns und den gefühlen. das war bei mir auch so - bis eben mein mann kam.
ich denke, bei jedem menschen hängt es davon ab wer vor ihm steht. und dementsprechend ist auch sein verhalten.

wie alt seid ihr denn?

ja und wir wollen 100% unsere sicherheit haben, das paradoxe ist dann, wenn wir sie dann haben, ist immernoch die angst da, dass sich ja deine gefühle morgen ändern könnten

ich denke, wir müssen einfach den sprung wagen!

was du machen sollst? ich weiß nicht, dazu fehlt mir das hintergrundwissen. wie lange kennt ihr euch? wie ist eure bisherige beziehung (also freundschaft) verlaufen? wie gut kennt ihr euch? was weiß sie über deine gefühle und was sagt sie (wenn auch nicht viel) über ihre

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige