Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie merkt ihr auch eure Beratungen??? Mitschreiben- Aufzeichnen- oder nur zuhören ????

Wie merkt ihr auch eure Beratungen??? Mitschreiben- Aufzeichnen- oder nur zuhören ????

28. Januar 2009 um 20:32


Würd mich mal sehr interessieren wie ihr euch bei der Beratung verhält um Euch die Sachen zu merken die Euch gesagt werden.

Stell die Frage aus dem Grund: seit ich die Beratungen aufnehme, hab ich festgestellt um so öfter man sich das ganze anhört um so weniger aussagekräftig ist das Ganze.....bzw. man merkt so erst mal wie einem unterschwellig die Infos doch aus der Nase gezogen wird und man selber ist der Meinung man hat doch eigentlich garnichts gesagt.

Habt ihr das auch schon mal ausprobiert ??? Oder wie macht Ihr das???

LG Sarah

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 20:42

Ich
schreibe nicht mit und nehme auch nichts auf. Ich habe aus der Beratermenge, nach nem Haufen Lehrgeld, "meine" Berater rausgefunden, denen ich definitiv keine Vorabinfos gebe. Ich persönlich finde es sowieso besser, wenn man bei seinen Beratern bleibt, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat und bei denen Prognosen schon eingetroffen sind. Dann kann man sich den ganzen Kram mit aufschreiben etc. sparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook