Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie merkt man, daß ein jfm richtig verliebt ist???

Letzte Nachricht: 14. Juni 2007 um 18:50
Q
qiu_12134838
14.06.07 um 16:49

Ich habe viele Beiträge über den jfm gelesen und möchte gerne nun auch für mein Problem ein paar hilfreiche Ratschläge.
JFM ist verheiratet und ich auch. Wir arbeiten zusammen und sehen uns jeden Tag. Man merkt seit ca. einem halben Jahr, daß sich an seinem Blick mir gegenüber etwas verändert hat. Habe aber auch ehrlich gesagt, keine so große Ahnung, wie sich jfm verhalten, wenn sie verliebt sind. Er ruft mich jeden Tag an, manchmal sogar 2x. Diese Telefonate dauern dann aber in der Regel auch 20-40 Min. Letzte Woche hat er mich nicht erreicht und ich habe auch nicht zurück gerufen. Das Ergebnis war, daß er noch 3x bei mir zuhause angerufen hat und 3x auf meinem Handy. Sein ganzes Verhalten deutet darauf hin, daß er sich verliebt hat. Auch im Büro sucht er ständig meine Nähe. Die andere Denke ist die, daß er meine Arbeit bewundert und mich als Kollegin schätzt und respektiert. Aber mal ganz ehrlich, telefoniert man dann noch zusätzlich jeden Tag bis zu 3x miteinander?? Ich brauche wirklich dringend ein paar Ratschläge zu dieser Situation. Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

Anzeige
S
simin_12911736
14.06.07 um 18:50

Hallo Galala
schau doch mal hier :

Woran merkt mann/Frau ob Jfm verliebt ist ?

Hopi155211 Mai 22:24

der thread steht hier auf Seite 2.

lG Hopi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige