Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie merkt man ob der Schützemann verliebt ist?

Wie merkt man ob der Schützemann verliebt ist?

7. März 2007 um 19:26 Letzte Antwort: 8. Mai 2007 um 9:51

Ich Widder mit Aszendent Löwe habe vor einigen Wochen einen Schützen kennengelernt, mit einer absolut magischen Anziehungskraft. Von anfang an war uns klar, (hat viele Gründe) dass aus uns nichts werden kann, außer eine Affäre.
Beim ersten Treffen (und das Einzige bisher) wollte er gleich Sex, da ich aber kein Typ für One-Night-Stands bin, ist nichts daraus geworden. Wir sehen uns zwar öfters, aber immer sind irgendwelche Menschen dabei, die von uns nichts wissen dürfen, wenn keiner guckt macht er mich immer sehr draufgängerisch an, so dass ich das Gefühl habe er will nur das Eine.
Dann wieder will er viel von mir wissen, macht mir ständig Komplimente und hat mich schon 2 x gefragt ob wir etwas trinken gehen können, an einem neutralen Ort, damit will er mir zeigen, dass er nicht nur das Eine will, sagt er zumindest.

Ich bin trotz meines Widder/Löwe Einflusses eher ruhig und etwas schüchtern. Er ist total temperamentvoll - auf der einen Seite will ich ihn, möchte aber auch, dass sich zumindest ein bisschen Gefühle für mich entwickeln von seiner Seite, auf der anderen Seite habe ich auch etwas Angst vor ihm. Er ist so WOW!! Und ich weiß nicht ob ich mich darauf einlassen soll!?

LG

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 9:51

Eigentlich sehr schnell!!!
Hi,

ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, bin selber ein Schütze Mann, und ich merke, wenn mich eine Person interessiert, sehr schnell, kann nicht sagen, das ich unbedingt auf ONS stehe, eher so der beziehungsmensch, sorry schweife vom thema ab.

So wie du das beschrieben hast, hat er sehr grosses interesse an dir gefunden, und möchte dich erobern, du solltest dir allerdings nicht zu viel zeit lassen, kann leider nur von mir sprechen, und wie ich so drauf bin, er könnte sehr schnell das interesse verlieren, und das ganze in gleichgültigkeit übergehen, aber, solange er ncihts anderes hat, und du pfeifst, wird er sich freuen, wenn er eine einladung von dir erhält.

das ist eigentlich für einen schützen normal, das er viel wissen will, über dich und allgemein, er möchte mit dir was aufbauen, und da gehören informationen von dir dazu.

so wie du das schreibst, könnte ich das fast sein, was mir auch immer wieder auffällt ist, wenn man mit nicht gleichgesinnten kontakt hat, der schütze ist eigentlich einer, der ein wenig in rätseln sprechen kann, und auch 2 deutig spricht, ich bin der meinung, weil er sich manchmal nicht klar genug ausdrücken kann, und ihm fehlen einfach die worte um es zu beschreiben.

das du schüchtern bist, reitzt ihn, und er versucht alles um dich zu erobern, ein schütze ist ein richtiger kämpfer, zumindest meine mehrheit, und wie ich das so sehe, derjenige auch.

Glaub mir, bei gefühlen von einem schützen brauchst dir keine gedanken zu machen, da der schütze darin sehr schnell ist, (Bemerkung: ich gehe immer von mir aus) vorraussetzung ist, du lässt es zu.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, auch wenn diese antwort ein wenig spät kommt.

VG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest