Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie merkt man, ob man seine Partnerseele gefunden hat ?

Wie merkt man, ob man seine Partnerseele gefunden hat ?

28. Februar 2008 um 18:34 Letzte Antwort: 28. Februar 2008 um 23:52

Wer kennt sich damit aus ?


Tut es unheimlich gut, wenn man seine Partnerseele getroffen hat oder schmerzt jedes Wort des anderen ?


LG Seerose

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 20:43

Liebe Seerose,
Deine Frage interessiert mich auch. Vom Gefühl her meine ich das ist keine schmerzhafte Verbindung.

Eine Liebesbeziehung glaube ich aber auch nicht, denn es geht ja um die seelische Anziehung.

Sind nur meine Gedanken, ich bin leider kein Profi auf dem Gebiet.

Schade, dass keine Antworten eingehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2008 um 23:40

@ britta101
Was für ein Hickhack war es zwischen euch ?
Hast Du Liebe für ihn empfunden ?

Ich habe neulich jemand kennengelernt,welchen ich nur vom sehen her kannte. Und wir verstanden uns SOFORT. Sprachen über Gott und die Welt, so, als ob wir uns schon lange kennen würden, bzw.nicht gesehen haben oder vermisst haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2008 um 23:52

Liebe Britta,
danke für Deinen Beitrag. Das mit Deiner Kollegin ist eine sehr tiefe Vebindung, eine sehr schöne Geschichte.

Dass es mit dem Mann zwar vertraut war, aber dennoch nicht richtig funktionierte, bestätigt meine Vermutung, Seelenpartner muss nicht immer Lebenspartner sein.

Vielen Dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club