Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie mit dieser stierfrau umgehen??

Letzte Nachricht: 11. August 2011 um 13:39
M
marta_12944152
10.08.11 um 10:45

ich kenne seit 2 jahren eine stierfrau azendent wassermann. im grossen und ganzen komm ich ( löwe azendent jungfrau, wobei mehr die jungfrau dominiert ) gut mit ihr aus, ich mag ihre meist heitere art, ihr zuhören. was mir jedoch immer grössere probleme bereitet, ist leider ihre oft bestimmende art, und auch ihr egoismus. wir hatten vor nem jahr ne zeitlang funkstille, weil ich was gesagt hatte, was ihr nicht gepasst hat. sie hat dann wohl zugegeben, dass sie auch eklig sein kann. dann liefs ne zeitlang ganz gut, nur seitkurzem ists wieder eigen. wir sind zusammen verreist, haben da eigentlich viel gelacht, sie ist auch oft nahe an mich herangerückt. aber kurz danach als wir wieder zuhause waren, fing sie an, sich über einige meiner eigenheiten lustig zu machen( also dass ich oft so gewissenhaft bin ect.) und auch über meine kleidung. das hat mich ganz schön getroffen. kurz danach hatte sie zuhause ein arges problem, na wer war für sie da?? genau!! mach ich vielleicht den fehler dass ich zu sehr für sie da bin und sie in mir den idioten sieht?? mit dem man nach lust und laune verfahren kann?? ich muss zugeben, dass mich i hr verhalten zunehmend depremiert, da ich sie sehr gerne mag . habt ihr nen rat für mich???

Mehr lesen

V
vienne_12304065
10.08.11 um 10:52

Was hab ihr denn für einen "Beziehungsstatus"?
Hört sich für mich erstmal nach ner netten Freundschaft an und mehr nicht....
oder Freundschaft mit Extras....?

Werd bisserl genauer.

Gruß
LL

Gefällt mir

M
marta_12944152
11.08.11 um 11:15

Wie mit dieser stierfrau umgehen
nun, wir skypen regelmässig, wenn sie unterwegs ist, simst sie mich oft an, ist sie auswärts, sagt sie mir meist, wo sie hinfährt. sie erzählt mir viel aus ihrem leben und h olt sich sehr oft rat bei mir. und so 4 bis 6 mal im jahr besucht sie mich( sie wohnt ca 300km entfernt) und dann unternehmen wir einiges, wobei sie oft drauf achtet, was ICH gerne mache. anfangs hatten wir öfters differenzen weil ich dinge gesagt habe, die ihr nicht so gefielen, inzwischen haben wir beide nen weg gefunden, damit besser umzugehen. sie hat momentan grosse probleme. was mich aber am meisten irritiert ist dieses mal nahe kommen , dann sofort( sobald ich nen schritt auf sie zugehe) abblocken, da blick ich echt nicht durch, wir haben in vielen dingen dieselben ansichten, mögen beide das gleiche und sind auch von der art her sehr ähnlich nur dass sie sehr ungeduldig ist , während ich eher die ruhe bewahre( was sie mir aber auch oft vorwirft)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vienne_12304065
11.08.11 um 13:39
In Antwort auf marta_12944152

Wie mit dieser stierfrau umgehen
nun, wir skypen regelmässig, wenn sie unterwegs ist, simst sie mich oft an, ist sie auswärts, sagt sie mir meist, wo sie hinfährt. sie erzählt mir viel aus ihrem leben und h olt sich sehr oft rat bei mir. und so 4 bis 6 mal im jahr besucht sie mich( sie wohnt ca 300km entfernt) und dann unternehmen wir einiges, wobei sie oft drauf achtet, was ICH gerne mache. anfangs hatten wir öfters differenzen weil ich dinge gesagt habe, die ihr nicht so gefielen, inzwischen haben wir beide nen weg gefunden, damit besser umzugehen. sie hat momentan grosse probleme. was mich aber am meisten irritiert ist dieses mal nahe kommen , dann sofort( sobald ich nen schritt auf sie zugehe) abblocken, da blick ich echt nicht durch, wir haben in vielen dingen dieselben ansichten, mögen beide das gleiche und sind auch von der art her sehr ähnlich nur dass sie sehr ungeduldig ist , während ich eher die ruhe bewahre( was sie mir aber auch oft vorwirft)

Die Frage ist doch,
was möchtest DU von der Dame.
Und dazu hast du dich hier noch nicht erklärt.

Schätze (ich kann mich irren), euer Status ist eine "reine" Freundschaft und du würdest dich über mehr freuen?!

Also, ich kenn dich ja gar nicht....
sie kennt dich zwei Jahre lang...
ich bin Stierin, sie ist Stierin...

wenn ich 2 Jahre mit einer männlichen Person eine Freundschaft immer weiter vertieft hätte, hätte ich mir längst zwischendurch überlegt, ob eine Liebesbeziehung für mich denkbar ist.
Du jedoch kommst mir so unpräzis und zielungerichtet vor... tja... wenn sie das bei so engen Kontakt (gem. Urlaub etc.) auch so empfindet, dann ist ihr ungeduldiges und zum Teil abwertendes/abweisendes Verhalten doch klar!!!!!

Sie weiß nicht wo sie mit dir dran ist... ja merkst du das denn nicht????
Sie will dich vllt immer noch aus deinem Bau locken...
ABER DA KOMMT JA NIX

Stell dir selbst ernsthaft die Frage, was du von ihr willst und bring das Ergebnis dann bei ihr vor.
Hop oder top.
Das is ja ne Quälerei bei euch

Ja, die Stierin will bestimmt wissen, was du von ihr willst!
Und wie gesagt: ich kann mich natürlich irren

Gruß
LL

Gefällt mir

Anzeige