Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie mit einem JFM umgehen?!

Wie mit einem JFM umgehen?!

23. April 2013 um 11:07

Wie der Titel schon sagt: Wie kann mann am besten mit einem JFM umgehen, der velertzt ist und vor einer Beziehung und vor seinen Gefühlen Angst hat?

LG

Mehr lesen

23. April 2013 um 16:05


Das ist gar nicht so einfach...

Ehrlich gesagt: ich würde mich an deiner Stelle da nicht verrennen.

Jungfrauen sind sehr misstrauisch. Sind sie also einmal total verletzt oder enttäuscht worden, dann kann es sein, dass es sehr lange dauert, bis sie wieder vertrauen können und wollen. Und alle die ihnen bis dahin dann "über den Weg laufen", werden wohl nicht den Platz im Leben der JF einnehmen, den sie sich wünschen.

Kurz: tue nichts, was ihn misstrauisch werden lassen könnte. Sei ehrlich und authentisch, damit er vertrauen kann.
Aber biedere dich nicht an! Er könnte dein Angebot zwar annehmen, aber du könntest nur eine Bettgeschichte sein.
Bei so einem Hintergrund muss er dich haben wollen, erst dann meint er es ernst.

So würde ich es jedenfalls sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 7:55

Ui, ich habe es mir ein bisschen einfacher vorgestellt ...
da wir uns ja gegenseitig verletzt haben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 20:03
In Antwort auf kay_12056661

Ui, ich habe es mir ein bisschen einfacher vorgestellt ...
da wir uns ja gegenseitig verletzt haben....

Okay...
Das hättest du vielleicht vorher erwähnen können, dass ihr euch gegenseitig verletzt habt.
Ich hatte angenommen, es handelt sich um Misstrauen, was von der Vergangenheit geprägt ist.

Vielleicht kannst du ein paar mehr Infos geben? Ist denke ich nötig!

Was ist vorgefallen und welches Sternzeichen hast du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook