Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie mit einem Wassermann richtig umgehen

Letzte Nachricht: 30. Januar 2008 um 17:07
V
vikki_12446416
25.01.08 um 10:51

Ich Löwe kenne seit circa einem Monat einen Wassermann.
Seit unserem ersten Date schrieb er mir eine liebe sms ala habe ein gutes Gefühl bei dir und würde dich gern wiedersehen.Interpretierte es so wie wenn er sich wohl in mich verknallt hatte.
Seitdem meldet er sich täglich sei es telefonisch und via sms was mich sehr überraschte (da ich viel nicht so positives gelesen und gehört habe über Wm in meinem Bekannten und Freundeskreis).
Aber habe mich anscheinend zu früh gefreut.
Gestern rief er mich mehrmals an und wollte mich unbedingt sehen.Wir gingen heim zu ihm und könnt ihr euch vorstellen:Er dreht die Glotze auf,sieht sich sein Fussballspiel an und tut so wie wenn ich Luft bin.
Ich daraufhin leg mich ins Bett,er legt sich nach einiger Zeit neben mich meint zu mir Gute Nacht und pennt danach ein.
Sind die immer so kühl?Oder liegt es daran das ich mir als Löwin also sogenanntes Feuerzeichen zuviel erwarte?
Wisst ihr habe mich ja auch in ihn verguckt.Nur da ich es meist bei fast allen Männern egal welcher Sternzeichen immer so erlebte das wenn man etwas Gefühle zeigt sie sich meist distanzieren.
Soll ich ihm meine Gefühle zeigen?oder soll ich besser genauso kühl wie er agieren?
Bitte verzweifelt um Tips

Mehr lesen

D
darby_12839900
30.01.08 um 12:41

Mmhhh..also sind nicht alle Wassermänner gleich...
Wenn ich das so lese - keine Blumen, nicht romantisch...

Von meinem habe ich damals zu meinem 34. GEburtstag (da kannte wir uns seit etwas über zwei Wochen) einen riesigen Rosenstrauß mit 33 roten und einer weißen bekommen. Auch später brachte er noch Blumen mit.
Und drei Tage bevor er sich so spontan zurückzog, kam ich vom Sport und er hat in der Zeit Essen gekocht, überall Kerzen angezündet, das fand ich total schön. Er hat auch bei sich zu Hause Kerzen stehen. Allerdings ist er auch nie derjenige gewesen, der über seien Gefühle zu mir geredet hat, aber er hat es mich oft spüren lassen, wieviel er fühlt. Und in den Momenten, wo wir uns sehr nah waren, also ewiglanger Sex, mit totalen "innigen Ineinandersein" oder beim Kuscheln. Es fühlte sich immer total warm an....

Ich denke jeder Mann ist auch immer unterschiedlich, selbst, wenn sie das gleiche Sternzeichen tragen. Mein Exmann und ich sind auch BEIDE Löwe, aber krass unterschiedlich in vielen Bereichen.

Gefällt mir

D
darby_12839900
30.01.08 um 16:27

Ja, er hatte letzten Sonntag...
Geburtstag.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
darby_12839900
30.01.08 um 17:07

Meinst du echt, dass man
dass an den paar Tagen unterschiedlicher GEburtstage sagen kann?

Ich denke gaaaaaanz viel vom eigenen Verhalten ist geprägt von dem, was wir in unserer frühen Kindheit kennenlernen. mein Freund musste von Kindheit an für sein Wohl sorgen und das der Geschwister, er ist mit 16 ausgezogen und war für sich verantwortlich.

...ach, aber wie auch immer, ÄNDERN tut es an der heutigen Situation nichts. Er könnte höchstens für sich lernen anzunehmen, dass jemand an seiner Seite bleibt, AUCH WENN es hart kommt im Leben..

Gefällt mir

Anzeige