Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie mit Fischemann wieder in Kontakt treten???

Wie mit Fischemann wieder in Kontakt treten???

18. Dezember 2010 um 10:46

Hallo zusammen,

Hatte einen Fischmann kennen gelernt als ich damals in einer Beziehung war. Er hat damals schon sein Interesse bekundet. Damals wollte ich nicht. Hatten aber trotzdem intensiven Kontakt und er wurde mein allerbester freund. Echt unheimlich fast schon wie Seelenverwandt und da merkte ich schon das da meine Gefühle Achterbahn fahren. Hab meinen damaligen Freund schließlich auch noch geliebt (lange geschichte). Dann hab ich wg. meines Exfreunds den Kontakt zum Fisch abgebrochen weil er so eifersüchtig war. 5 Monate später kam es dann zur trennung.
Hab mich dann wieder beim Fisch gemeldet. Hatten auch wieder super viel Kontakt und es war so wie früher aber da merkte ich schon das er beruflich sehr sehr eingespannt ist und zur zeit viele Probleme hatte. Dann (echt blödes timing von mir) hab ich in einer Sektlaune heraus ihm mein interesse bekundet. Er fühlte sich auch geschmeichelt aber wollte sich zurzeit nicht drauf einlassen, weil er meinte er könnte mir zurzeit nicht gerecht werden und er nicht möchte das ich die last von seinen problemen mittrage. Er könnte mir zurzeit nicht das geben wie er es möchte und verdient hab. Er hat sich auch sehr sehr dafür geschämt (Führerschein wg. Alkohol weg etc.). Er hat sich dann erst mal zurück gezogen und wollte erst mal zeit für sich haben, aber er wollte auch nicht das wir gar keinen Kontakt mehr haben. Ich solle ihm halt die Zeit geben. Das hab ich auch. Wie gesagt das war im Juni und jetzt so kurz vor Weihnachten dachte ich, ich schreib ihm was nettes und signalisier ihm das er mir fehlt und ich gerne wieder kontakt hätte. Nur wie mach ich das am besten? Fische lassen sich ja nicht so gerne in die Ecke drängen .

Hat einer Erfahrungen wie ich diese Nachricht am besten verfassen kann. Nur Frohe Weihnachten ist auch doof.

LG Rose

Mehr lesen

19. Dezember 2010 um 2:48

Einfach mal in Erinnerung bringen
@danii431 muss dir mal wieder größtenteils Recht geben. Hast schon Durchblick .


So kompliziert wie hier oft zu lesen ist sind die allermeißten Fischemänner gar nicht. Mach man einfach so wie Du bist und was dir so einfällt. Bissi ironisch, lustig verpackt und nichts, was Du von Anderen mal bekommen hast. Ne standard Weihnachtsgeschichte bekommen Alle . Sicher kannst Du auch schreiben, wie es dir so ergangen ist, aber nicht wie ein Berichterstatter. Nachrichten kommen um 20 Uhr. Da muss eigene Persönlichkeit und Ehrlichkeit rein. Letzteres ist meine persönliche Meinung. Nützt doch nichts, wenn Du eine Kopie der Meinungen Anderer bist. Ich bin nicht der Meinung, dass man Jemanden bedrängt, wenn man schreibt: Ich vermisse Dich. Das ist ja zunächst erst mal nur eine ehrliche Aussage. Sonst stimme ich danii431 völlig zu. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen und ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder was gemeinsam unternehmen könnten. Was spricht denn dagegen? Habt euch doch nicht im Streit aus den Augen verloren. Wenn ich das lese, denke ich auch daran, dass ich mich bei vielen Freunden/innen die so in der Welt rumschwirren noch im alten Jahr melden möchte und auch ich mache mir Gedanken, weil bei einigen Monate dazwischen liegen. Die Zeiten sind heute oft so. Den Meisten geht es dann auch so und wer den ersten Schritt macht, der hat schon gewonnen und wenn es nur für einen Selber ist, weil man die "wie mache ich das Blokade" diesmal eher überwunden hat . Munter und fröhlich daran gebastelt. Wer sich dann nicht meldet, oder dir blöd kommt, dass ist dann Pech. Die sind es dann ja auch nicht Wert, aber da sollte man sich doch vorher keine Gedanken drüber machen. Das was man ehrlich selber denkt, fühlt und empfindet, dass sollte man schon auch schreiben dürfen. Ich lache mich oft Tod, über die Strategien in Bezug auf Männer, die hier untereinander ausgetauscht werden. Hey, wir sind nicht in industrieller Produktion erzeugt worden. Alles Einzelstücke!!!!!Die beste Frau und der beste Mann sind denke ich immer noch die, die sich selber treu sind und so schreiben, reden, auftreten, wie sie sich selber fühlen, denken etc und dadurch ehrlich auftreten und nicht die Kopie anderer Meinungen, oder der gesellschaftliche Mainstream sind. Deine Gedanken gehen in Bezug auf die Nachricht bestimmt weiter, als meine mit meinen Freunden, aber einfach Anfangen ist Alles, oder? Bin Fischemann. Würdest Du mir was persönliches von dir schicken, was natürlich über drei Sätze hinausgehen sollte, ich würde mich an seiner Stelle freuen und es käme bestimmt was in der Form zurück. Initiative kommt immer gut an.

nicht fragen. machen!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 12:17

Fischemann hat geantwortet
Ich hab ihm jetzt zu Weihnachten geschrieben. Hab geschrieben. Diese SMS hat sich den ganzen weiten Weg durch den Schnee zu dir gebahnt um dir Frohe Weihnachten zu wünschen. Ich hoffe es geht dir gut und feierst schön mit deiner Familie. Laß dich reich beschenken und genieß die Festtage. Wäre schön mal wieder was von dir zu hören. Würde mich wirklich sehr freuen. Lieben Gruß

Seine Antwort darauf war nur: Danke wünsche ich dir und deiner Familie auch. Genieß du auch die Festtage. Vor allem wünsche ich dir Glück, Gesundheit und Erfolg!

So und was haltet ihr davon?? Finde das ein wenig distanziert. Meine Freundin sagt ich soll ihm heute schreiben wie sein Fest war etc. Ich weiss nicht ob das so passt. Was meint ihr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 17:09
In Antwort auf debbi_12076951

Fischemann hat geantwortet
Ich hab ihm jetzt zu Weihnachten geschrieben. Hab geschrieben. Diese SMS hat sich den ganzen weiten Weg durch den Schnee zu dir gebahnt um dir Frohe Weihnachten zu wünschen. Ich hoffe es geht dir gut und feierst schön mit deiner Familie. Laß dich reich beschenken und genieß die Festtage. Wäre schön mal wieder was von dir zu hören. Würde mich wirklich sehr freuen. Lieben Gruß

Seine Antwort darauf war nur: Danke wünsche ich dir und deiner Familie auch. Genieß du auch die Festtage. Vor allem wünsche ich dir Glück, Gesundheit und Erfolg!

So und was haltet ihr davon?? Finde das ein wenig distanziert. Meine Freundin sagt ich soll ihm heute schreiben wie sein Fest war etc. Ich weiss nicht ob das so passt. Was meint ihr???

Der ist nicht mehr nett
Jo, sehe ich auch wie die anderen Beiden. Hab zwar die Emotion, die in deiner sms gesteckt haben soll auch mit der Lupe gesucht, aber die Antwort ist guter alter Deutscher Geschäftsbrief. Fehlte noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Posteingangsstempel vom 24.12.2010 ablegen zur Wiedervorlage am 23.12.2011. In die Massenmail an alle unwesentlichen Personen, die sich so in den Outlookkontakten befinden für Standartgruß aufnehmen. Distanziert ist ja wohl noch schöngeredet. Da hat manch einer für Geschäftspartner mehr über.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen