Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie mit Jungfrau Mann Flirten ?

Wie mit Jungfrau Mann Flirten ?

19. Juli um 0:37

Ein bekannter von mir ist Jungfrau und ich habe das Gefühl dass er mich attraktiv findet aber weil ich liiert bin, möchte er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Bitte keine Moralapostel. Meine Beziehung läuft momentan nicht gut. Mein Mann und ich streiten uns seit Jahren jeden Tag und schlafen schon länger getrennt. Der Jungfrau Typ hat seine Freundin vor kurzem verlassen aber bei mir geht das aus diversen Gründen nicht( ich möchte auch keine Aufrufe zur Trennung weil die nicht realisierbar ist ). Ich möchte auch keine heiße Affäre mit ihm starten nur etwas flirten um einfach eine Abwechslung von meinem Alltag zu haben ohne dabei ins Bett mit jemanden zu steigen oder sonstiges..
Die Entfernung hilft wohl. Da wir 600km entfernt leben.

Zumindest heißt es ja dass Jungfrauen nicht so hitzköpfe sind und mit der Tür ins Haus fallen. Dennoch habe ich hin und wieder das Gefühl wenn er Fragen stellt wie " wann bist du wieder in Berlin" oder " komm nächstes mal ohne deine Mädls" oder " warum ziehst du nicht hier her" dass er mich mag aber anderseits versteh ich nicht wieso er mir kaum schreibt um den Kontakt aufrechterhalten. Als ich in Berlin war hat er alles daran gesetzt dass wir uns sehen, war ständig im Kontakt und hat sich bemüht " zufällig " dort aufzutauchen wo ich war, aber ich war mit 8 Mädels unterwegs und wir hatten unsere Pläne bereits.

Er schreibt recht sporadisch und ich habe das Gefühl ich kann ihm nur schreiben wenn ich etwas haben/ wissen möchte.
er ist dann auch sehr zuvorkommend aber nachdem er mir geholfen hat, wars das auch. Ich habe keine Lust auf doofen Smalltalk und ich würde gerne mehr intensivere Gespräche halten, aber ich kann nicht einfach schreiben " hey erzähl mir mehr über dich ". Unsere Gespräche sind recht oberflächlich obwohl wir die selben Interessen haben.

Ich fühle mich sehr kindisch und verzweifelt darüber dass ich mir Gedanken darüber mache! Eigentlich kann es mir doch völlig egal sein.

Nun ja dennoch würde ich es gerne wissen:
wie flirtet man mit einem unnahbaren Jungfrau mann bzw wie kann ich ihn dazu bringen mir zu sagen was er wirklich über mich denkt. Es hat eh kein Sinn denn so oder so würde aus uns niemals was werden und ich will kein Sex oder sowas. Aber bisschen kribbeln darf doch sein?

Wie gesagt keine Moralapostel danke.


Mehr lesen

19. Juli um 10:55
In Antwort auf user13806

Ein bekannter von mir ist Jungfrau und ich habe das Gefühl dass er mich attraktiv findet aber weil ich liiert bin, möchte er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. 

Bitte keine Moralapostel. Meine Beziehung läuft momentan nicht gut. Mein Mann und ich streiten uns seit Jahren jeden Tag und schlafen schon länger getrennt. Der Jungfrau Typ hat seine Freundin vor kurzem verlassen aber bei mir geht das aus diversen Gründen nicht( ich  möchte auch keine Aufrufe zur Trennung weil die nicht realisierbar ist ). Ich möchte auch keine heiße Affäre mit ihm starten nur etwas flirten um einfach eine Abwechslung von meinem Alltag zu haben ohne dabei ins Bett mit jemanden zu steigen oder sonstiges..
Die Entfernung hilft wohl. Da wir 600km  entfernt leben.

Zumindest heißt es ja dass Jungfrauen nicht so hitzköpfe sind und mit der Tür ins Haus fallen. Dennoch habe ich hin und wieder das Gefühl wenn er Fragen stellt wie " wann bist du wieder in Berlin" oder " komm nächstes mal ohne deine Mädls" oder " warum ziehst du nicht hier her" dass er mich mag aber anderseits versteh ich nicht wieso er mir kaum schreibt um den Kontakt aufrechterhalten. Als ich in Berlin war hat er alles daran gesetzt dass wir uns sehen, war ständig im Kontakt und  hat sich bemüht " zufällig " dort aufzutauchen wo ich war, aber ich war mit 8 Mädels unterwegs und wir hatten unsere Pläne bereits. 

Er schreibt recht sporadisch und  ich habe das Gefühl ich kann ihm nur schreiben wenn ich etwas haben/ wissen möchte. 
er ist dann auch  sehr zuvorkommend aber nachdem er mir geholfen hat, wars das auch. Ich habe keine Lust auf doofen Smalltalk und ich würde gerne mehr intensivere Gespräche halten,  aber ich kann nicht einfach schreiben " hey erzähl mir mehr über dich ". Unsere Gespräche sind recht oberflächlich obwohl wir die selben Interessen haben. 

Ich fühle mich sehr kindisch und verzweifelt darüber dass ich mir Gedanken darüber mache! Eigentlich kann es mir doch völlig egal sein. 

Nun ja dennoch würde ich es gerne wissen: 
wie flirtet man mit einem unnahbaren Jungfrau mann bzw wie kann ich ihn dazu bringen mir zu sagen was er wirklich über mich denkt. Es hat eh kein Sinn denn so oder so würde aus uns niemals was werden und ich will kein Sex oder sowas. Aber bisschen kribbeln darf doch sein? 

Wie gesagt keine Moralapostel danke. 


 

ach der kerl aus norwegen wieder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli um 22:25

Wie du sagst.. es hat eh keinen Sinn. Dies geht nicht, das geht nicht und überhaupt ist alles so kompliziert. Mach es einfach: Finger weg. 

Menschen mit Verstand und Herz stehen vor allem auf eins: Ehrlichkeit. 

Für mich unbegreiflich, wie man in einer unglücklichen Beziehung steckt und schon das nächste Problem sucht. 

Selbstgemachtes Leid - klare Grenzen, klare Selbstfindung, klare Entscheidung. Mit dem Chaos im Kopf wird’s weder mit A noch B. Da hat keiner Bock drauf - und Jungfraugeborene sind da meist konsequent.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Waagemann tritt Rückzug aus Missverständnis an
Von: kathypurry
neu
20. Juli um 18:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen