Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie mit Widdermann umgehen??

Wie mit Widdermann umgehen??

9. August 2007 um 18:31

Wenn ein Widdermann am Telefon sagt: "Kannst mich ja Die. od. Do. wieder anrufen, wie soll man das deuten und/oder sich verhalten. Hört sich für mich fast so an wie, na ja...du kannst, aber wenn dus nicht machst ists auch egal.

Vielleicht bin ich da ein bißchen empfindlich

Danke
Solitaire

Mehr lesen

9. August 2007 um 19:02

Genauso!
Hi Soiltaire,

entweder du rufst Di. oder Do. an oder du lässt es.
Wenn du es lässt, wird er sich melden oder du hast
die abgekürzte Form von "hat-er-Interesse-oder-nicht". Du könntes ihm aber auch einfach sagen, dass du diesen Eindruck hast, dass es ihm egal ist.
Red mit ihm, das ist der einfachste Weg.

Liebe Grüße
Wisthle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 21:54
In Antwort auf sindy_12948406

Genauso!
Hi Soiltaire,

entweder du rufst Di. oder Do. an oder du lässt es.
Wenn du es lässt, wird er sich melden oder du hast
die abgekürzte Form von "hat-er-Interesse-oder-nicht". Du könntes ihm aber auch einfach sagen, dass du diesen Eindruck hast, dass es ihm egal ist.
Red mit ihm, das ist der einfachste Weg.

Liebe Grüße
Wisthle

Hallo Whisthle...

...danke, Du hast mir mit Deiner Antwort sehr geholfen. Hab ihn angerufen....und hurra, er hat Interesse, wir werden uns nächste Woche treffen.

Manchmal braucht man einfach jemand der einem im Klartext sagt was Sache ist...noch dazu wenn man vorher 12 Jahre in einer Beziehung war und nach einem Jahr Singelleben sich wieder in jemand neues verguckt

Jetzt werden wir schauen wie es weiterläuft.

Also nochmal DANKE

Solitaire186

10. August 2007 um 13:31
In Antwort auf rio_12844670

Hallo Whisthle...

...danke, Du hast mir mit Deiner Antwort sehr geholfen. Hab ihn angerufen....und hurra, er hat Interesse, wir werden uns nächste Woche treffen.

Manchmal braucht man einfach jemand der einem im Klartext sagt was Sache ist...noch dazu wenn man vorher 12 Jahre in einer Beziehung war und nach einem Jahr Singelleben sich wieder in jemand neues verguckt

Jetzt werden wir schauen wie es weiterläuft.

Also nochmal DANKE

Solitaire186

Ich drück die Däumchen!
Es wird schon werden. )
Denk einfach immer dran, dass der direkte und ehrliche WEg beim Widder immer besser ankommt als
das stille Schmollen oder Taktieren. Manchmal ist
einfach - einfach besser.

Alles Liebe

Wisthle

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook