Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie muntert man einen Fische Mann auf?

Wie muntert man einen Fische Mann auf?

23. Februar 2015 um 13:12

Ich finde mein Fische Mann heult irgendwie gerne rum. Ich als Schüze Frau werfe ihm auch mal Dinge vor. Dann argumentiert er aber nicht, sondern wirft mir vor ich wäre nie zufrieden und er wäre wohl nicht der Richtige. Ich würde ihm am liebsten mit meinem direkten Schütze "Charme" sagen er soll nicht immer so rumheulen. Aber ich glaube das kommt nicht gut, oder? Irgendwie ist das ja auch ne raffinierte Strategie von ihm: nie auf Vorwürfe eingehen, sondern mir vorwerfen ich wäre nicht zufrieden. Klar ich bin ja auch nicht zufrieden, aber so dreht man sich im Kreis. Soll ich ihn einfach ein paar Tage in Ruhe lassen bis er sich aus seinem Jammertal wieder erholt oder sagen, dass er schon der Richtige ist?

Mehr lesen