Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie nimmt es ein Jungfraumann mit der Treue?

Wie nimmt es ein Jungfraumann mit der Treue?

29. Juli 2006 um 11:24

Ist dieser Sehr sprunghaft-oder meint er es auch so wie er es sagt???

Mehr lesen

29. Juli 2006 um 13:58

...
Ich würde sagen, dass der Jungfraumann sehr treu und bodenständig ist. Es ist bekannt, dass er lange braucht, um jemanden wirklich in sein Herz zu schließen, aber er gehört nun wirklich nicht zu den "sprunghaften" Typen. Viele müssten für Seitensprünge eigentlich zu schüchtern oder gar "verklemmt" sein (um es ein bisschen übertrieben zu formulieren).
Bin selber Jungfrau, mein Vater ebenfalls (= seit 20 J. mit Steinbock-Frau verheiratet und sehr "treu").
Insgesamt sind Jungfrauen meiner Meinung nach zu "vernünftig" und einige nicht spontan genug für Seitensprünge oder oft wechselnde Partnerschaften. Außerdem lieben sie Sicherheit und Ordnung. Von mir persönlich kann ich nur sagen: Ich vermute, dass selbst, wenn mir ein Skorpion (einzige ernsthafte "Gefahr") begegnete, am Ende doch mein Verstand über Gefühle siegen würde. ^^
lG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 15:26
In Antwort auf zareen_12839705

...
Ich würde sagen, dass der Jungfraumann sehr treu und bodenständig ist. Es ist bekannt, dass er lange braucht, um jemanden wirklich in sein Herz zu schließen, aber er gehört nun wirklich nicht zu den "sprunghaften" Typen. Viele müssten für Seitensprünge eigentlich zu schüchtern oder gar "verklemmt" sein (um es ein bisschen übertrieben zu formulieren).
Bin selber Jungfrau, mein Vater ebenfalls (= seit 20 J. mit Steinbock-Frau verheiratet und sehr "treu").
Insgesamt sind Jungfrauen meiner Meinung nach zu "vernünftig" und einige nicht spontan genug für Seitensprünge oder oft wechselnde Partnerschaften. Außerdem lieben sie Sicherheit und Ordnung. Von mir persönlich kann ich nur sagen: Ich vermute, dass selbst, wenn mir ein Skorpion (einzige ernsthafte "Gefahr") begegnete, am Ende doch mein Verstand über Gefühle siegen würde. ^^
lG

"gefahr- skorpion"
ich musste sehr über deinen beitrag lachen. nicht auslachen, sondern über den Part mit der "gefahr" ... ich bin eine skorpionin ( und stolz drauf) *nick* und habe einen jungfraumann als freund... dann bin ich ja froh , dass die einzige gefahr nur von mir kommen könnte *lach* nein aber mal im ernst: Wieso brauchen Jungfrauen denn so lange mit der LIebe? ich beiße mir echt die zähne an meinem aus, obwohl er mich erobert hat... und ich dann ihn ich fand seine zurückhaltende art so sexy, wie die von keanu reeves. Manchmal ist er so schwerfällig u unspontan... wieso gehen sie nie aus sic heraus? aber seine zuverlässigkeit muß man schon loben, ich als eifersüchtiges sternzeichen , leide nicht mehr unter derselben. Trotzdem: Wie knacke ich eine Jungfrau endgültig? ich bin überzeugt von diesem Sternzeichen!
wer ist skorpion u hat ne jungfrau oder umgekehrt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 19:29

Hi Baby
also ich war mit einem jungfraumann zusammen und er wa so liebevoll und eins kann ich dir sagen er wa sowas von treu und sie sind sehr verständnissvoll ich konnte auch mal mit ihm reden ohne das er gleich an die decke geht ich bin eine schützefrau und mein temperament geht oft mit mir durch aber er behielt immer dir ruhe und er hat mich wie ne prinzessin behandelt

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 21:02

Hmmm
dein beitrag macht mich doch ziemlich betroffen. wieso so agressiv?! hat dein Partner dich verlassen? Also ich denke, 1. du solltest hier nicht soviel Fikalsprache und vulgärsprache benutzen. 2.: wenn du der obengenannten person von Angesicht zu Angesicht begegnet wärst, hättest du bestimmt nicht den Mumm sowas zu sagen, nur weil wir im Internet sind íst das noch lange kein Freibrief für sch**lechtes benehmen.

So, und jetzt ncoh mal von vorne:
Was wolltest du uns damit sagen`? Dass jeder seines eigen Glückes schmied ist , und sich nciht um HOroskop humbug kümmern soll?......hmmmmm.

Ein skorpi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 22:29

Eahhh...
Was bistn Du fürn Assi???!!!

13. August 2006 um 19:59

Ich weiss net
Also ich kenne mindestens zwei Jungfraumänner und die nehmens gra nicht ernst mit der treue! Aber ich denke das mit der Treue entwickelt sich im laufe der zeit! Wenn man älter wird wird es ernster genommen! Ich bin selbst Jungfrau aber ordentlich bin ich nie gewesen!

15. August 2006 um 11:07

...
Hm...ist wirklich merkwürdig, dass es auch "unzuverlässige" Jungfraumänner geben soll...eigentlich würde ich sagen, dass jede Jungfrau aus Prinzip treu ist, aber wenn nicht, könnte es daran liegen, dass sie/er einfach noch nicht weiß, was wie/er will oder ist.
Von mir selbst (Jungfrau-Frau, AC Jungfrau) würde ich auch behaupten, treu zu sein...die einzige Ausnahme würde ich vermutlich machen, wenn mir ein "netter" Skorpionmann begegnet. *hust*

10. September 2006 um 13:22

Sehr ungenau
oder besser...gar nicht!
meine rfahrungen jedenfalls...

2. August 2014 um 16:23

Treu oder nicht treu?
ich bin mit einem jungfraumann zusammen!

nur soviel dazu!
wenn man liebt,ich meine wirklich liebt,vertraut man denjenigen egal ob jungfrau/mann oder ein anderes sternzeichen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen