Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie oft kann man eine Skorpionfrau versetzen,

Wie oft kann man eine Skorpionfrau versetzen,

11. Januar 2008 um 22:02

bis es knallt? Mann soll sich ja interessant machen, also am besten nicht ständig verfügbar sein. Wie oft kann ich sie vertrösten bis sie mir den Laufpass gibt und viel wichtiger wie merke ich es???
THX schonmal im voraus für eure Antworten

Mehr lesen

12. Januar 2008 um 15:25

Am besten gar nicht...
.... ich (Skorpionfrau) akzeptiere das max. 1 Mal und dann muss es schon ein triftiger Grund sein. Und nach dem Versetzen musst Du Dich auf den Stachel einstellen, der wahrscheinlich erstmal 'ne Weile ausgefahren wird. Viel Glück!

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 16:16

Hm...
ich kann dir auch nur vom spielchen treiben abraten. wir skorpione merken das ganz schnell und sagen meist wenig dazu. mit der verfügbarkeit ist das eher so, dass man nicht wie ein kleiner hund hinterher rennen soll, sprich wenn du keine zeit hast, hast du eben keine zeit. punkt. so lange du aufrichtig bist mit dem was du tust, wirst du auch interessant für einen skorpion sein.

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 20:41

Besser keine
dummen spielchen mit einer skorpionfrau! da ziehst du nur den kürzeren!!!!

was bist denn du für ein sternzeichen?

ermutlich steckt sie dich in die tasche (nicht bös gemeint)

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 23:09
In Antwort auf ikraam_12485217

Besser keine
dummen spielchen mit einer skorpionfrau! da ziehst du nur den kürzeren!!!!

was bist denn du für ein sternzeichen?

ermutlich steckt sie dich in die tasche (nicht bös gemeint)

Wie in die Tasche???
Also mein Sternzeichen ist Jungfrau Asz Skorpion.
Sicherlich mag es nicht möglich sein, nem Skorpion ne Lehre zu erteilen, liegt aber weniger an den anderen als an ihnen selber. Denn um jemanden eine Lehre zu erteilen, müste dieser auch Einsicht besitzen und ich glaube da bin ich völlig an der falschen Adresse. Ausserdem ging es nicht darum sie zu versetzen.

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 23:17
In Antwort auf tamir_12679009

Wie in die Tasche???
Sicherlich mag es nicht möglich sein, nem Skorpion ne Lehre zu erteilen, liegt aber weniger an den anderen als an ihnen selber. Denn um jemanden eine Lehre zu erteilen, müste dieser auch Einsicht besitzen und ich glaube da bin ich völlig an der falschen Adresse. Ausserdem ging es nicht darum sie zu versetzen.

Hallo ,
du machst es schon , lass es dir nicht ausreden , die kombi skorpion + jungfrau gilt als schwierigste überhaupt aber es lohnt sich , wenn du die nerven und die geduld aufbringen kannst.

ein versuch ist es allermal wert
ich wünsche dir viel glück und erfolg.

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 23:35

Wie in die Tasche???

...
um was ging es denn dann genau?

außerdem spielchen zu treiben oder eine lehre zu erteilen ist in meinen augen zweierlei. denke aber beides kommt bei skorpionen nicht sonderlich gut an.

ich bevorzuge da eher die direkte "konfrontation" bzw. das gespräch. empfinde ich einfach als aufrichtiger und einfühlsamer.

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 23:51
In Antwort auf dorika_12838114

...
um was ging es denn dann genau?

außerdem spielchen zu treiben oder eine lehre zu erteilen ist in meinen augen zweierlei. denke aber beides kommt bei skorpionen nicht sonderlich gut an.

ich bevorzuge da eher die direkte "konfrontation" bzw. das gespräch. empfinde ich einfach als aufrichtiger und einfühlsamer.

War mal ne hypothetische
Frage wegen nem anderen Beitrag von mir.

Probleme mit Skorpionfrau

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 23:53
In Antwort auf zelda_12068091

Hallo ,
du machst es schon , lass es dir nicht ausreden , die kombi skorpion + jungfrau gilt als schwierigste überhaupt aber es lohnt sich , wenn du die nerven und die geduld aufbringen kannst.

Für wen eigentlich
ist sie am schwierigsten? Für beide oder nur für die Jungfrau geborenen??

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 0:14

Für wen eigentlich
ist sie am schwierigsten? Für beide oder nur für die Jungfrau geborenen??

Für
beiden. ich sprech es dir aus erfahrung , weil wir beide sternzeichen unglaublich schwierig sind und lassen uns nicht hinter dem licht führen. beide sehr vorsichtig, sehr empfindlich, sehr sensibel. es ist manchmal sehr nervenauftreibend aber jeder für sich muss es entscheiden , was ist es ihm wert. bleib dran aber langsam und öffne dich nicht so viel am anfang.wir , jungfrauen sind auch so undursichtigt , solange wir uns nicht öffnen und so sollte es auch bleiben.langsam , schritt nach dem schritt. es wird schon. ich kenne einige arbeitskolleginen , sie skorpionfrauen und ihre männer jungfrauenmänner, sehr glücklich und sehr lange zusammen. also wenig grund zum beunruhigen. ich drück dir die daumen.
lg

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 13:26
In Antwort auf zelda_12068091

Hallo ,

In der Astrologie,
wird immer behauptet, das genau diese beiden Sternzeichen optimal zusammen passen.
Ich selbst hatte diese Konstellation auch, muss aber sagen das es nicht gut funktioniert hat.

LG

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 19:43

Also...
...ich sag immer, einen Wurf hat jeder frei

Bei zweiten Mal muss ein sehr sehr triftiger Grund vorliegen. Der dritte "Versuch" ist bei mir mehr oder weniger der Todesschuss

Da habe ich nämlich keinen Nerv drauf und ziehe mich zurück.

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 13:03

Würdest
du dass mit mir (Skorpion) machen, wärst du schneller ausm Rennen als du gucken kannst. Da ihr Jungfrauen ja eh eher unterkühlt seid, käm das als zusätzlicher Minuspunkt dazu..

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 18:28
In Antwort auf lure_12145725

Würdest
du dass mit mir (Skorpion) machen, wärst du schneller ausm Rennen als du gucken kannst. Da ihr Jungfrauen ja eh eher unterkühlt seid, käm das als zusätzlicher Minuspunkt dazu..

Nein Nein
wir sind nicht unterkühlt, nur nordisch beherrscht. Und meinen Skorpionstachel kenne ich nur allzu gut. Aber würde bei dir vielleicht auf nen Versuch ankommen .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen