Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie passen fischFrau und stierMann zusammen??

Wie passen fischFrau und stierMann zusammen??

3. Juli 2008 um 15:45

bitte erlich auch wenns schmerz

l.g.

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 20:52

Wenn ihr fischefrauen...
wisst was ihr wollt und es dem stiermann (bin auch einer und hab gerade ein problem< mit ner fischin) auch sagt, denn er muss wissen wo er dran ist, dann funzt das mit sicherheit sehr gut. mein fischlein und ich kommen eigentlich sehr gut miteinander aus, sexuell herrscht zwischen uns eine sehr grosse anziehungskraft und wir können eigentlich über alles reden - eigentlich!! bis auf das thema langfristige beziehung und liebe....wenn ich das zur sprache bring, wie vor kuzem geschehen, dann schwimmt das fischlein immer weg! also...wenn du nen stier willst dann sag ihm an was mit dir abgeht und schwimm nicht weg wenns and eingemachte geht!

liebe grüsse

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 10:43

Kann nur von meiner Erfahrung sprechen
Mir (Fischedame) war der Stiermann zu rational... alles musste vorher geplant werden und dreimal abgesichert sein... einfach mal ins Blaue fahren... schauen wo es einen hintreibt... das ging mit ihm nicht, Spontanität nur sehr begrenzt möglich...

Ich bin aber jemand, der sich überhaupt nicht gerne festlegt und lieber kurz vorher aus dem Bauch heraus entscheidet... längerfristige Sachen (Zukunftspläne) sind natürlich was anderes... da arbeite ich kontinuirlich dran. Aber den Augenblick kann man nicht planen finde ich...

nuja. Der Thread is ja schon etwas älter... wie siehts denn mittlerweile bei dir aus?

1 LikesGefällt mir

6. März 2012 um 15:30
In Antwort auf martinez113

Wenn ihr fischefrauen...
wisst was ihr wollt und es dem stiermann (bin auch einer und hab gerade ein problem< mit ner fischin) auch sagt, denn er muss wissen wo er dran ist, dann funzt das mit sicherheit sehr gut. mein fischlein und ich kommen eigentlich sehr gut miteinander aus, sexuell herrscht zwischen uns eine sehr grosse anziehungskraft und wir können eigentlich über alles reden - eigentlich!! bis auf das thema langfristige beziehung und liebe....wenn ich das zur sprache bring, wie vor kuzem geschehen, dann schwimmt das fischlein immer weg! also...wenn du nen stier willst dann sag ihm an was mit dir abgeht und schwimm nicht weg wenns and eingemachte geht!

liebe grüsse

Ich fisch^^
haha, das ist ja witzig...
ich bin auch Fischefrau, und bin immer weg geschwommen wenn "mein" Stier auf das Thema liebe, beziehnung, etc. zu sprechen kam, nun nach 2 Jahren habe ich meine gefühle zu ihm zugelassen, und sind kurz davor zusammen zu kommen. Ich denke das seine 2 Jährige geduld mir doch schon sehr imponiert hat, und da ich nun endlich wieder bereit bin etwas einzugehen, er damit und mit allem womit er mir bewies das er noch immer für mich empfindet den entscheindenden grund lieferte mich auf ihn einzulassen...

obs dauerhaft was wird weiß ich nicht, aber wir sind beide guter dinge

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen