Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie paßt Löwen

Letzte Nachricht: 24. Juli 2009 um 20:00
Y
yamila_831975
21.07.09 um 3:48

Frau und Wassermann zusammen????

Mehr lesen

S
sophie_12130369
21.07.09 um 17:12


net so doll...
dazu hab ich auf www ... de folgendes gefunden:
Man reibt und scheuert sich, aber keiner gibt nach. Löwe und Wassermann sind fixe und extrem gegensätzliche Zeichen. Was dem Löwen sein Prestige, ist dem Wassermann sein Eigensinn. Anziehung oder Abstoßung. In dieser Beziehung pendeln Sie beide stark zwischen diesen beiden Polen hin und her. Keinem ist im Käfig wohl.

Diese Beziehung kann nur funktionieren, wenn Sie auf Dressur und Eigentumsrechte verzichten. Trotzdem, mit dem Löwen kommt es zum Machtkampf auf beiden Seiten. Wenn Sie gewinnen, sind Sie kein strahlender Sieger. Denn ein entschärfter Löwe macht keinen Spaß.

Gefällt mir

M
max_12355835
22.07.09 um 10:56

Oh je...man bewahre mich vor WMM..
...meine allererste beziehung hatte ich mit einem wassermann...dauerte 3 jahre und war eigentlich eine katastrophe...das letzte jahr haben wir mehr nebeneinanderher gelebt als zusammen...nie wieder wassermann.

dabei hab ich den mond im wassermann..und meine älteste tochter ist wassermann und mit der bin ich ein herz und eine seele...also ich habe nun nichts gegen das sternzeichen generell...nur als partner passen die net...

aber du kannst es sowieso nur rausfinden wenn du es versuchst, spielen ja doch noch andere sachen mit...

lg löwenfrau

Gefällt mir

Y
yamila_831975
23.07.09 um 1:04

Also
ich muß sagen das ich sehr geduldig bin, sind jetzt auch ca 1,5 Jahren zusammen aber ich muß sagen das er es mir absolut nicht leicht macht. Wir verstehen uns eigentlich super aber es würde besser laufen wenn man sich öfter sehen würde, denn das ist das einzige thema wo wir immer wieder mal streß haben. Naja net wirklich streß aber er meldet sich dann mal ein paar tage net.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yamila_831975
23.07.09 um 2:18

Ja
das ist bei uns genauso, als wenn nix gewesen wär.

Hast du denn nicht ein paar tipps für mich was WM angeht? Wäre dir echt dankbar da wir mal wieder kein kontakt haben, grins

Gefällt mir

Y
yamila_831975
23.07.09 um 19:37

Echt
und gibt es da ein geheimniss das sie schon seit 20 Jahren mit ihm verheiratet ist? Wenn ja würd ich es gern wissen denn meine beziehung ist nicht einfach aber ich will ihn net aufgeben. Nur weiß ich net wie ich mit ihm am besten umgehen soll.

Gefällt mir

Y
yamila_831975
24.07.09 um 20:00

Also
ich hab ne menge geduld, bin immer für ihn da, hör ihm zu wenn er streß mit seiner ex hat, laß ihm seinen freiraum und geb mich damit ab das wir uns kaum sehen.
Man kann einen Mann eh nicht änderrn, schon gar net wenn er 37 ist!!!

Grüße

Gefällt mir

Anzeige