Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie passt Schützefrau mit Löwemann?

Wie passt Schützefrau mit Löwemann?

18. August 2008 um 15:45 Letzte Antwort: 7. Dezember 2008 um 17:36

Habt Ihr da Erfahrungen?
LG

Mehr lesen

31. August 2008 um 20:04

Eigentlich ganz gut
aber pass auf, er mag es nicht wenn er nicht im mittelpunkt steht und er muss der chef sein

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2008 um 10:17
In Antwort auf katana_12305433

Eigentlich ganz gut
aber pass auf, er mag es nicht wenn er nicht im mittelpunkt steht und er muss der chef sein

lg

...dass er der Chef sein will
habe ich auch schon bemerkt. Nicht plump und offensichtlich aber unterschwellig und bestimmend. Man hat gar keine andere Wahl.
So kenne ich mich gar nicht, dass ich mich einfach so füge... Wahrscheinlich einfach, weil ich ihm wahnsinnig vertraue.
Was mir gefällt ist, dass er so ein grosszügiger Mensch ist - in allen Bereichen.
Aber Kritik verträgt er gar nicht - und sei sie noch so leise angebracht... - wohl typisch Löwe.
Bin gespannt, wie es weitergeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2008 um 23:18
In Antwort auf allie_12378550

...dass er der Chef sein will
habe ich auch schon bemerkt. Nicht plump und offensichtlich aber unterschwellig und bestimmend. Man hat gar keine andere Wahl.
So kenne ich mich gar nicht, dass ich mich einfach so füge... Wahrscheinlich einfach, weil ich ihm wahnsinnig vertraue.
Was mir gefällt ist, dass er so ein grosszügiger Mensch ist - in allen Bereichen.
Aber Kritik verträgt er gar nicht - und sei sie noch so leise angebracht... - wohl typisch Löwe.
Bin gespannt, wie es weitergeht...

Hilfe
habe da was mit einem löwen.ich mag ihn.lief auch alles ganz gut.bis jetzt.er hat sich seit tagen nicht mehr gemeldet und heute hab ich es nicht ausgehalten.hab ihn gefragt was los ist.er meint er hätte probleme und schwierigkeiten.weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll.
kann mir mal jemand sagen was ich machen könnte?in ruhe lassen?bohren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2008 um 12:55
In Antwort auf an0N_1256962299z

Hilfe
habe da was mit einem löwen.ich mag ihn.lief auch alles ganz gut.bis jetzt.er hat sich seit tagen nicht mehr gemeldet und heute hab ich es nicht ausgehalten.hab ihn gefragt was los ist.er meint er hätte probleme und schwierigkeiten.weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll.
kann mir mal jemand sagen was ich machen könnte?in ruhe lassen?bohren?

Gib...
...uns doch bitte mal ein paar mehr infos.....wielange seit ihr zusammen ??? was heißt " hab da was laufen " ????? beziehung ?? verhältnis ???

bisschen meeeehr infos pleeeeassse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2008 um 17:36

Oh mein gott blosss nicht..
also als erstes will ich mal sagen das ich sehr glückliche paare in dieser konstelation kenne obwohl ich sehr sehr schlechte erfahrungen mit schützen gemacht habe.. sei es freundschaftlich oder in einer beziehung.. meine erste grosse liebe war ein schützemann.. ichhabe ihn bedienungslos geliebt.. ich kannte niemand anders ausser ihn! er wollte das ich zu niemandem kontakt habe und somit habe ich zu allen den kontakt abbgebrochen.. was ziemmlich leichtsinnig von mir war.. nun nach und nach hatte ich mich irgendwie weiter entwickelt und mich verändert und begann somit auch mit einer frau eine wunderbare freundschaft an und hatte somit auch nicht mehr viel zeit für ihn.. (seine meinung) nun ja.. diese wunderbare frau hatte sich in ihn verliebt und hat somit mich ausgenutzt um an ihm ran zu kommen.. so haben sie sich kennnen gelernt und lieben gelernt während ich zu hause war und sehr traurig auf ihn wartete.. er meldete sich nicht mehr er ging nicht ans telefon.. er hat ja nicht mal richtig schluss gemacht.. auf einmal seh ich sie mit IHM.. und ich ging auf ihn zu voller tränen und fragte ihn wie er mir das nur antun kann?! dann lief ich einfach wieder weg und von da an habe ich nichts mehr von ihm gehört.. dannach habe ich sehr lange gebraucht bis ich wieder jemandem vertrauen konnte.. 2jahre nach dem geschehen.. hatte ich einen unfall und er meldete sich und wollte wiessen wie es mir geht.. nun nach ihm hatte ich keinen einzigen freund gehabt weil ich einfach nicht konnte weil ich NUR ihn geliebt habe und sonst niemand anderst wollte.. und ich freute mich so sher von ihm zuhören das ich gleich alles vergessen habe was er mir angetann hat.. nun hatten wir dannn beschlossen wieder kontakt zu haben.. habe dann einpaarmal mit ihm geschrieben dann kamen wir so ins gespräch und zwar ging ich auf das thema ein wieso er denn das getan hatte.. dann fing er an mir zu sagen das meine wunderbare freundin (auch schütze) gesagt hat das ich ihm fremd gegangen bin etc, das ich mit 1000de von männern zusammen war während ich mit ihm in einer beziehung war.. und das dümmste dabei ist.. er glaubt ihr das.. NIE und wircklich NIE in meinem leben habe ich ihn betrogen..! doch ich kann ihm das 10000mal sagen er glaubt mir nicht.. nun dann habe ich den kontakt wieder abgebrochen und wollte nix mehr von ihm wissen! er kam wieder mit dieser wunderbaren schützefrau zusammen und sie kammen extra an den orten an dem ich mich immer befand um zu zeigen wie sehr sie sich liebten.. gefolgt von sprüchen was ich doch für eine schlampe sei,, während ich immer wieder weinend in den schlaf sank und mich fragte wie das nur passieren kann.. was es nur für menschen gibt.. nun das habe ich doch noch überstanden.. was aus dennen zwei geschehen ist weiss ich nicht.. aber mir geht es sehr gut mit meinem skorpion man

wünsche dir viel glück.. bye bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club