Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie reagieren?

Letzte Nachricht: 24. Februar 2011 um 10:47
J
joye_12117664
17.02.11 um 11:40

Ich habe vor längerer Zeit hier mal geschrieben da ich sehr an einer Krebsdame interessiert war. Nach einem Monat beendete sie das Ganze da sie sich nicht sicher war ob sie genug für mich empfindet. Wir wurden dann gute Freunde, aber im Hinterkopf hatte ich immer die Hoffnung dass vielleicht doch mehr daraus werden könnte. Irgendwann wollte ich dann einfach wissen was Sache ist und habe ihr dann nach einem halben Jahr einen Brief geschrieben in dem ich sehr ehrlich war und ihr gesagt habe dass ich sie toll finde und ob die Chance besteht dass doch noch was aus uns werden könnte. Ich habe auch erwähnt dass ich Angst habe durch diesen Brief die Freundschaft zu verlieren. Sie hat mir auch sehr nett geantwortet und gemeint dass sie unsere Freundschaft sehr schätzt, sie mir aber nicht mehr als Freundschaft anbieten kann. Natürlich war ich zunächst sehr niedergeschlagen deswegen, aber ich bin jetzt einfach nur erleichtert dass ich weiss was Sache ist. Das Ganze war am Wochenende und ich weiss jetzt nicht ob ich sie am Besten erst mal in Ruhe lassen sollte oder so tun sollte als ob nichts gewesen wäre. Mir liegt viel an der Freundschaft und ich möchte die nicht aufs Spiel setzen. Wie reagieren Krebse in so einer Situation? Was sollte man vermeiden?

Mehr lesen

J
janey_11887125
17.02.11 um 18:50


Es ist doch gut, dass Du so dahinter stehst, die Freundschaft nicht zu verlieren. Jetzt heißt es unter anderem auch, dass Du wieder an Dich denken solltest. Was dann auch wiederum heisst, dass Du Dich weniger bei ihr meldest.
Kein Krebs hat etwas dagegen, wenn man sich mal meldet. Aber ich muß sagen, wenn ich einmal (klipp und klar) gesagt habe, nicht mehr als Freundschaft, dann bleibt es auch dabei.
Viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
joye_12117664
24.02.11 um 10:47

Hmm...
Danke für eure Beiträge. Ich hatte sie seit ich den Brief geschrieben hatte (vor 2 Wochen) nicht mehr gesehen, aber wir haben zwei Mal locker miteinander telefoniert und sie war sehr nett zu mir. Ich ziehe im Moment um und sie hat mir sogar angeboten dass ich ein paar Tage bei ihr übernachten könnte falls ich nicht sofort in die andere Wohnung einziehen könnte. Sie hat auch betont dass ihr unsere Freundschaft wirklich wichtig ist.
Gestern habe ich sie dann zum ersten Mal wieder gesehen und sie ging mir den ganzen Abend demonstrativ aus dem Weg, konnte mich nicht anschauen und hat sich nicht ein einziges Mal mit mir unterhalten. Wie soll ich das den verstehen? Warum erzählt sie mir dass ihr die Freundschaft so viel bedeutet und behandelt mich dann als ob sie mich nicht kennt?!

Gefällt mir

Anzeige