Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie reagieren Fische, wenn man sie(trotz ihrer Liebesbekundungen) ignoriert?

Wie reagieren Fische, wenn man sie(trotz ihrer Liebesbekundungen) ignoriert?

7. Mai 2009 um 0:06

Ja, dass ihr heult.....weiß ich mittlerweile. Wie lange macht ihr das mit? Wenn der Partner
eine komplett andere Richtung einschlägt? Euch nur als Sexobjekt sieht?


Ich denke ihr Fische seiht nur auf der Suche nach Liebe..und leicht zu manipulieren.

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 9:57

Spieglein, spieglein an der wand
ist ja echt lustig deine frage. weiß nicht, ob ich schmunzeln oder weinen soll.

wie würdest du denn reagieren, wenn du dich verliebst, eine frau wirklich gerne hast und die dich als sexualobjekt sieht und manipuliert???????????????
hast wohl angst verletzt und benutzt zu werden und bist selbst auf der suche nach echter liebe???!!!!


die frage stellst du wohl eher dir selbst und dein "sexualobjekt" ist nur ein spiegel

unabhängig vom sternzeichen:

ein unbewußter mensch der schon schlechte erfahrungen gemacht hat, wird gerade vllt an so einen partner geraten, der ihn halt benutzt. er kennt ja vllt nicht anderes.
sie/er hält sich in dem teufelskeis auf bis sie/er erkennt vllt, dass dieses problem in ihr/ihm drin ist (sie/er lässt sich ja schließlich ausnutzen)

ein mensch, der etwas bewußter lebt wird sich wohl nicht ausnutzen lassen.


lg lotusbluete

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 10:52


... dem kann ich als Fische-Frau nur zustimmen.

Der Fische-Mensch kann sehr gut und für manch anderen Menschen den Schein sehr real darstellen.

Mit den Stimmungen - Gefühlen - Situation realisieren ist der Fische-Mensch auch meiner Meinung nach sehr schnell.

Ich sage mir manch mal "Auch ein Fisch kann beißen - Hörner und Stacheln haben".

Schnell sind sie alle mal.

Treffe mal einen Fische-Mensch wieder, den du verletzt hast - und man sieht sich immer zweimal im Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 19:00

Warum
hast du nicht gleich gefragt wie sich der Schmerz anfühlt, wenn man jemanden das Messer ins Herz rammt...
Sorry ich verstehe dein Post nicht ganz. Wenn du sie ignorierst, weshalb kümmerts dich wie sie darauf reagiert? Ist nicht jeder Mensch auf der Suche nach Liebe? Btw es gibt die verschiedensten Arten von Liebe und ich bin mir sicher auch du hast dich schon mal auf die Suche danach begeben bzw. vllt noch nicht gefunden. Manipulieren? Ich finde deine Ansicht sehr oberflächlich und hat gar nichts mit dem Sternzeichen vielmehr mit einer labilen Persönlichkeit zu tun. Und unüberlegt finde ich es, dies noch in ein Fischeforum zu posten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 12:03

Wir tauchen ab
Der hier schon angesprochene Spiegel wird Dir vorgehalten. Zum Einen heulen wir vielleicht wirklich, aber nicht, weil wir damit etwas bezwecken, sondern weil uns danach ist (so einfach). Zum Anderen wird ein typischer Fisch erst einmal eine Weile warten und ausharren, ob er tatsächlich nur "benutzt" wird, um Dir dann zu zeigen, wie sich so etwas anfühlt. Wie wahrscheinlich jedes andere Sternzeichen auch, wird er Dir davonschwimmen, um nettere Gewässer ausfindig zu machen. Wir suchen nach Liebe und wir geben viel Liebe. Sinn des Lebens ist für Fische die Liebe, aber ein verletzter Fisch leidet extremer als manch Anderer und wird Dir diesen Schmerz vor Augen halten...wie auch immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 15:41
In Antwort auf piera_12037441


... dem kann ich als Fische-Frau nur zustimmen.

Der Fische-Mensch kann sehr gut und für manch anderen Menschen den Schein sehr real darstellen.

Mit den Stimmungen - Gefühlen - Situation realisieren ist der Fische-Mensch auch meiner Meinung nach sehr schnell.

Ich sage mir manch mal "Auch ein Fisch kann beißen - Hörner und Stacheln haben".

Schnell sind sie alle mal.

Treffe mal einen Fische-Mensch wieder, den du verletzt hast - und man sieht sich immer zweimal im Leben.


Dem gibts nicht mehr hinzuzufügen Fischli68...


Wenn man mir weh getan hat und mich wieder trifft, wirst du es spüren was du damals getan hast... Das ist nicht auf die körperliche Gewalt bezogen... Denn man kann froh sein, wenn ich dann noch mit der Person spreche... Blicke oder die eiskalte Schulter können auch "schmerzhaft" sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 22:18

Das mit dem leicht zu manipulieren...
seh ich nicht so. Fische hören viellleicht mehr als andere Sternzeichen auf ihr Bauchgefühl. Ist zumindest bei mir so....und in letzter Instanz entscheidet immer DAS! Und nicht das was mir irgendwer erzählt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 13:47


Wenn du dich nur annähernd im wirklich Leben so gibst, wie du dich hier präsentierst....da würde ich mich nie in dich verlieben! Dazu habe ich mich selber viel zu lieb, als dass ich als Fisch bei dir auf die Suche gehen würde. Fische haben nämlich auch ein sehr gutes Gespür dafür wer es ehrlich meint und wer nicht.

Pass mal lieber auf, dass du nicht am Ende ausgenutzt wirst. Das können wir nämlich auch, wenn der Gegenüber es nicht anders verdient hat. Ich hab auch schon öfters den Spruch gehört: "Wenn Blicke töten könnten...." Dann hatte die Person es aber auch verdient, war aber zu dämlich um es zu kapieren.

Schönen Tag auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 10:29


Wie kommst Du darauf das Fische leicht zu manipulieren und naiv sind...lautlach....wer hat Dir denn diesen Müll erzählt. Wir Fische Frauen verfügen über eine Gabe uns unschuldig und zerbrechlich wirken zu lassen...aber im Wirklichkeit manipulieren wir Euch Männer und Ihr merkt es noch nicht einmal....ein kleiner Tip

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 13:24

Hallo Dani
vielen lieben Dank
ist doch aber so...wenn ich solch einen Schwachsinn höre...lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen