Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie reagieren fischemänner auf eifersucht?

Wie reagieren fischemänner auf eifersucht?

28. September 2011 um 10:56

...würde mich interessieren... Sehen sie das als Kompliment/Beweis der Zuneigung oder engt sie das ein? Wir lernen uns ja gerade erst kennen. Jemand hat eindeutig Interesse gezeigt, er musste quasi mit ihr sprechen, Berufsbedingt. Ich hab sie mit Blicken getötet... Darüber geredet haben wir danach allerdings nicht. Hab das einfach mal so stehen lassen

LG

Mehr lesen

28. September 2011 um 11:11

Über
Gefühlsregungen am besten mit der betreffenden Person direkt (persönlich) reden.
Und ein Gespräch, noch dazu betriebsbedingtes Gespräch, ist noch lange kein Grund zur Eifersucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 11:56

Nein nein falsch ausgedrückt...sorry
...das Gespräch hatte nichts mit der Arbeit oder sonstigem der Art zu tun. Sie ist einfach zu ihm hin und hat in angequatscht vor allen Leuten bevor der Kurs anfing (später im Kurs dann angeflirtet) und hat ihn persönliche Dinge gefragt. Natürlich hat er ihr höflich geantwortet, er ist unser Trainer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 12:09
In Antwort auf tamera_12648210

Nein nein falsch ausgedrückt...sorry
...das Gespräch hatte nichts mit der Arbeit oder sonstigem der Art zu tun. Sie ist einfach zu ihm hin und hat in angequatscht vor allen Leuten bevor der Kurs anfing (später im Kurs dann angeflirtet) und hat ihn persönliche Dinge gefragt. Natürlich hat er ihr höflich geantwortet, er ist unser Trainer...

Und wie steht
ihr zueinander, du und dieser Fischemann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 12:54

Es ist...
...alles noch ganz frisch. Anfangs ewiges hin und her per SMS bis wir uns das erste mal getroffen haben - fast vier Wochen. Auf einmal war er dann voll da. Als Anlass zum Treffen hat er den Besuch seiner zwei besten Freunde mit Ehefrauen genommen. Mich ihnen vorgestellt. Zwei Abende haben wir verbracht. An einem Abend wurde ich angesprochen, auf dem Heimweg hat er mir dann klar gemacht, dass das gar nicht geht und er erwartet, dass ich überhaupt nicht antworte sondern mich sofort Abwende Gestern sind wir dann das erste mal allein Essen gewesen. Du siehst es ist alles sehr sehr frisch, über uns, was das ist oder wird haben wir nat. noch nicht gesprochen. Ist auch noch nicht angebracht. Die Zeit wird's zeigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen