Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie reagieren Jungfraumänner auf eifersüchtige Frauen

Wie reagieren Jungfraumänner auf eifersüchtige Frauen

7. Juli 2012 um 20:23 Letzte Antwort: 26. August 2012 um 8:23

Hallo zusammen,

befinde mich in der Testphase denke ich , dass ganze geht nun schon eine Weile seit 4 Monaten.Wir wohnen in anderen Bundesländern, zu Zeit bin ich dort wo er lebt.Für 8 Tage, das wir haben uns 2 mal gesehen.Habe nun auf ein drittes treffen hingewiesen bin selber Löwin..aber es schrieb via Mail zurück.
,ich mache es kurz..das er mich nicht sehen kann, weil er ein vollen Tag hat..
und es käme heut ein Gast zu ihm un morgen hätte er eine Einladung,
Ich weiss das er mich sehr mag ,mich segr erotiscch findet und aufregend,,kurz umn er steht auf mich..
Ich denke aber manchmal bin ich zu fordernd..
immer wenn ich mal offenbare,,und das passiert selten..gehts es 10 Schritte zurück für Ihn.
Aber er meldet siuch stetig.
Nun meine Frage..wiue soll ich bitte darauf reagieren,,das eine Gast zu ihm nach Hause kommt..ich möchte keine eifersüchtige schreiben..
und wie reagieren sie auf eifersüchgtige Frauen..
er st z,B am Donnerstag in die Oper aber ohne mich.,ich habe keib Wort darüber verlauten lassen, ausser das ich ihm ein leichte Aufführung gemeint..
Danke euch..und ich freue mich auf eure Mitteilungen, brauche schnelle Hilfe,eine Mail kam heute..

Mehr lesen

9. Juli 2012 um 12:01

@ sorayajungfrau
Gefällt mir

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 19:50

..hallo

warum meinst du seist zu fordernd....hat er dir das so gesagt?.....ausserdem, warum gaubst du, seist erotisch und aufregend für ihn ...hat er das so erwähnt?...und würdest du das gleichsetzen mit liebe?

doch das war nicht deine frage......also ich weiss auch nicht, aber ihr eh achon in verschiedenen bundesländern wohnt, und er, - voraussgesetzt du kamst nicht unangemeldet, - sich keine zeit für dich nimmt, dann klingt das nicht nach einem mann, der sich freut dich zu sehen, oder?
nun, andererseits meldet sich ja stetig wie du sagst....
hmm, warum hast du das gefühl du seist zu fordernd, ?.....

warum frägst du nach der eifersucht, legst du ihm szenen hin?.....erzähl doch einfach ein bisschen mehr, es ist echt schwierig dir so darauf zu antworten...

gruss

Gefällt mir
26. August 2012 um 8:23

Ich hab genug erfahrung mit Jungfrau-Männern
da sie recht pragmatisch, kühl und wortkarg sind, wird eine eifersüchtige Frau nicht wirklich ernst genommen, sofern du nicht handgreiflich wirst, wird ihn das nicht stören JFM akzeptieren die Lage meistens so wie sie ist.

Gefällt mir