Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie reagieren Krebse

Letzte Nachricht: 16. Mai 2007 um 20:31
A
an0N_1236928599z
15.05.07 um 10:50

auf kleine Geschenke / kleine Aufmerksamkeiten! Kenne seit 2 Wochen einen Krebs-Mann, haben uns auch schon 1 mal gesehen, würde nun gern zum nächsten Treffen eine Kleinigkeit schenken wollen. Kommt es gut an?

Mehr lesen

D
derval_12241622
15.05.07 um 15:05

Mal andersherum betrachtet -> Geschenke für Männer
vorausgesetzt, es handelt sich bei deiner Frage nicht um eine gleichgeschlechtliche Geschichte, bin ich persönlich zumindest altmodisch genug, dass ich den Mann die Geschenke kaufen lasse. Er soll um mich werben, nicht ich "kaufe ihn ein". dazu ist es für mich persönlich unerheblich, ob er Krebs, Bauarbeiter, Chinese oder Buchhalter ist.

Warum willst du zum zweiten Treffen ein Geschenk mitbringen? Lass ihm doch die Chance, dich zu umwerben....

mfg
S.

Gefällt mir

A
ariane_12265122
15.05.07 um 16:17
In Antwort auf derval_12241622

Mal andersherum betrachtet -> Geschenke für Männer
vorausgesetzt, es handelt sich bei deiner Frage nicht um eine gleichgeschlechtliche Geschichte, bin ich persönlich zumindest altmodisch genug, dass ich den Mann die Geschenke kaufen lasse. Er soll um mich werben, nicht ich "kaufe ihn ein". dazu ist es für mich persönlich unerheblich, ob er Krebs, Bauarbeiter, Chinese oder Buchhalter ist.

Warum willst du zum zweiten Treffen ein Geschenk mitbringen? Lass ihm doch die Chance, dich zu umwerben....

mfg
S.

Ganz genau!
Ich finde das auch übertrieben, kommt meiner Meinung nicht gut an.....zu persönlich für ein 2.Treffen...es sei denn, Ihr wart schon im Bett zusammen. Dann sollte ER das Geschenk mitbringen.

Lg

Gefällt mir

L
lark_12942865
16.05.07 um 12:52

Geschenk/Krebs
Krebse sind Sammler vor allem von "alten Sachen" Antiquitäten (Schrank von der Oma alte Keksdosen)Beim den ersten Treff würde ich auf keinen Fall was mitbringen! Zum Geburtstag eine antike Schachtel Dose Box ,indem er etwas aufbewahren kann oder einen lustigen Familienroman!

Gefällt mir

Anzeige
F
faithe_12186107
16.05.07 um 14:21

Es braucht mehr
als das Sonnenzeichen um eine Aussage über einen Menschen zu machen. Gut wäre es für Dich, die Geburtsdaten und eine möglichst genaue Geburtszeit zu haben, nur damit kannst Du wirklich eine Antwort auf die Frage erhalten.

Es gibt kein Schächtelchen, dass man öffnen kann, worin steht SO sind Krebse, Löwen etc.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alease_12917783
16.05.07 um 14:37

@tara...
...aber die idee zu einem date einen antiken schrank mitzubringen ist echt nicht schlecht. nur der transport für den schenker und für den beschenkten dürfte sich als schwierig herausstellen...allerdings würde man mir mit 'ner alten schachtel auch keine freude machen...aber ich bin ja auch kein krebs

Gefällt mir

S
sonia_12150972
16.05.07 um 18:36

Frauenbild
Hallo,

ich bin zwar kein Mann, aber Krebs-AC.
Krebs ist das Gefühlszeichen schlechthin und mit der Sonne in diesem Zeichen, ist er in seinem tiefsten Inneren ein sehr gefühlvoller Mensch. Wie er sich nach Außen zeigt, beschreibt der Aszendent.
Also, um mich mal dem antiquierten Frauenbild, wonach Frauen dem Mann keine kleinen Aufmerksamkeiten schenken dürfen, entgegen zu stellen, finde ich, dass Frauen das sehr wohl dürfen. Und eine Krebs-Sonne würde diese Geste sicher als sehr schön empfinden.
Jemand schrieb, dass Krebse alte Sachen oder Anitquitäten lieben. Das kann ich nicht bestätigen und aus astrol. Sicht trifft das eher auf steinbockbetonte Menschen zu. Krebse lieben die Geste an sich.

LG
Gabi

Gefällt mir

Anzeige
L
lark_12942865
16.05.07 um 20:31
In Antwort auf sonia_12150972

Frauenbild
Hallo,

ich bin zwar kein Mann, aber Krebs-AC.
Krebs ist das Gefühlszeichen schlechthin und mit der Sonne in diesem Zeichen, ist er in seinem tiefsten Inneren ein sehr gefühlvoller Mensch. Wie er sich nach Außen zeigt, beschreibt der Aszendent.
Also, um mich mal dem antiquierten Frauenbild, wonach Frauen dem Mann keine kleinen Aufmerksamkeiten schenken dürfen, entgegen zu stellen, finde ich, dass Frauen das sehr wohl dürfen. Und eine Krebs-Sonne würde diese Geste sicher als sehr schön empfinden.
Jemand schrieb, dass Krebse alte Sachen oder Anitquitäten lieben. Das kann ich nicht bestätigen und aus astrol. Sicht trifft das eher auf steinbockbetonte Menschen zu. Krebse lieben die Geste an sich.

LG
Gabi

Antwort für Gabi
Habe 2 Krebse in der Familie und im Bekanntenkreis und die lieben"alte Sachen " aus "grauer Vorzeit" trotzdem muß es ja nicht für jeden zutreffen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige