Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie reagieren Skorpion Männer, wenn die verlassen werden

Letzte Nachricht: 26. September 2014 um 20:36
A
an0N_1264659299z
01.09.14 um 11:31

Puu, ich habe letzte Woche mit meinem SK Mann Schluss gemacht. Die Zeit mit ihm war wunderschön, aber einiges hat mich sehr gestört.

Er war eifersüchtig, und dadurch sehr verletzend. Dann hat er sich auch noch von mir entfernt, emotional. Ich fand sein Verhalten komisch. Und er hat Spielchen mit mir gespielt.

Zum Beispiel hat er mich letztens angelogen, dass er WE frei hat, aber sich lieber mit den Freunden treffen würde. Ich habe ihm viel Spass gewünscht noch. Dann kriege ich es raus, dass er eigentlich gar nicht frei hatte und wollte mich bloß eifersüchtig machen.

Ich habe versucht mit ihm zu sprechen. Vorher habe ich ihm geschrieben, dass mich es total stört. Wir haben telefoniert, weil ich ihn gar nicht mehr sehen wollte. Er hat nur herumgedrückt, vernünftige Antworten habe ich nicht bekommen. Das hat mich dann so wütend gemacht, dass ich am Telefon Schluss gemacht habe.

Erst war er total entsetzt, dann wurde er wütend und hat mir richtig fies alles gute gewünscht.

So, dass ist jetzt genau eine Woche her. Sind Skorpione eigentlich bereit den ersten Schritt zu machen, wenn die Sch.... gebaut haben? Oder verkriechen sie sich? Wollen Sie sich rächen?

Denn, gestern ist mir etwas sehr, sehr merkwürdiges passiert. Und ich denke da hat er auf jeden Fall damit zu tun. Das ist aber eine ewig lange Geschichte, will nicht aufschreiben.

Mehr lesen

A
an0N_1264659299z
02.09.14 um 19:20

Es geht
eher in die Richtung, dass er wohl nicht ganz verstanden hat, warum ich Schluss gemacht habe. Jetzt ist er total auf Rückzug.

Gefällt mir

L
laelia_12577826
12.09.14 um 21:26

Ääääähm
Hi und Hallo

Also ich bin selbst Skorpionlady u hatte eine halbe Ewigkeit eine Bez zu einem Sk-Mann
Den ich bereits über mein halbes Leben kenne .... Auch ich hatte mich getrennt

Nun ich schätze,es kommt bei Skorpionen drauf an,wieviel ihnen an dieser Bez lag....

Bei mir zum Beisp wars so,dass ich mich aus jeder Bez löste/trennte
Und nur einer Einzigen hätt ich selbst um ein Haar nach fast nem Jahr Trennung noch ne Chance gegeben

Du meintest in deinem Post hier
Ob er überhaupt einsieht dass er Scheisse gebaut hat? Oder ob er das könnte usw
Nun prinzipiell können das Skorpionleute schon,ab ner gewissen Reife
Allerdings weiß ich nicht ob er's sehen wird wie du .....
Denn dass er dich anschwindelte um dich eifersüchtig zu machen zum Beisp
Das wird er wohl als Lappalie sehen,keine gr Sache .....
Dir vermutlich geht's einfach uns Prinzip

Dann muss ich sagen
Les ich hier erst die Bez war wunderschön
Und dann nur Beschwerden u dass dir seine Art nicht zusagt .... Dann frag ich mich... Wieso nochmal versuchen? Wieso ein liebes-Comeback?

Auch wirst weder du noch hier jemand anders einen Skorpionmann erzogen bekommen .... Sie lassen das nicht mit dich mChen
Hier handelt es sich um dominante Männer,die den Takt angeben u die Chef sind
Da wirste nichts ummodeln können
Wenn sie kompromissbereit sind u werden dann nur aus viel Reife /Tiefe u viel Liebe
Aber nen Pantoffelheld wird man da nie haben ....

Wie ging's weiter bis jetzt?

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1264659299z
13.09.14 um 9:51
In Antwort auf laelia_12577826

Ääääähm
Hi und Hallo

Also ich bin selbst Skorpionlady u hatte eine halbe Ewigkeit eine Bez zu einem Sk-Mann
Den ich bereits über mein halbes Leben kenne .... Auch ich hatte mich getrennt

Nun ich schätze,es kommt bei Skorpionen drauf an,wieviel ihnen an dieser Bez lag....

Bei mir zum Beisp wars so,dass ich mich aus jeder Bez löste/trennte
Und nur einer Einzigen hätt ich selbst um ein Haar nach fast nem Jahr Trennung noch ne Chance gegeben

Du meintest in deinem Post hier
Ob er überhaupt einsieht dass er Scheisse gebaut hat? Oder ob er das könnte usw
Nun prinzipiell können das Skorpionleute schon,ab ner gewissen Reife
Allerdings weiß ich nicht ob er's sehen wird wie du .....
Denn dass er dich anschwindelte um dich eifersüchtig zu machen zum Beisp
Das wird er wohl als Lappalie sehen,keine gr Sache .....
Dir vermutlich geht's einfach uns Prinzip

Dann muss ich sagen
Les ich hier erst die Bez war wunderschön
Und dann nur Beschwerden u dass dir seine Art nicht zusagt .... Dann frag ich mich... Wieso nochmal versuchen? Wieso ein liebes-Comeback?

Auch wirst weder du noch hier jemand anders einen Skorpionmann erzogen bekommen .... Sie lassen das nicht mit dich mChen
Hier handelt es sich um dominante Männer,die den Takt angeben u die Chef sind
Da wirste nichts ummodeln können
Wenn sie kompromissbereit sind u werden dann nur aus viel Reife /Tiefe u viel Liebe
Aber nen Pantoffelheld wird man da nie haben ....

Wie ging's weiter bis jetzt?

Lg

Bis jetzt ist Ruhe
Ich will auch keinen Neustart mehr. Einen Menschen, egal ob Skorpion oder Waage, kann man nicht ändern. Und ich komme mit seiner Art halt nicht klar. Ich werde mir garantiert nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun habe. Wie ich mich kleide und wie ich mich benehme.

Wovor ich aber Angst habe ist, dass da jetzt noch was rachsüchtiges kommt. Denn er hat mich am Telefon angeschrien als Schluss gemacht habe. Also hat er wohl 0 Einsicht.

Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
26.09.14 um 20:36
In Antwort auf an0N_1264659299z

Bis jetzt ist Ruhe
Ich will auch keinen Neustart mehr. Einen Menschen, egal ob Skorpion oder Waage, kann man nicht ändern. Und ich komme mit seiner Art halt nicht klar. Ich werde mir garantiert nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun habe. Wie ich mich kleide und wie ich mich benehme.

Wovor ich aber Angst habe ist, dass da jetzt noch was rachsüchtiges kommt. Denn er hat mich am Telefon angeschrien als Schluss gemacht habe. Also hat er wohl 0 Einsicht.

.......
Na aber mach dich doch nicht verrückt u Sorge dich nicht

Was passieren soll,passiert eh
Und was nicht passieren soll,passiert auch nicht .....

Bleibt nur abzuwarten ....

Aber sich selbst verrückt machen,bringt doch eh nichts

Lg an dich

Gefällt mir

Anzeige