Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie reagieren Skorpis wenn sie ertappt wurden?

Wie reagieren Skorpis wenn sie ertappt wurden?

8. Februar 2008 um 12:50

Ziehen sie sich zurück oder stürmen sie vor um die Beute doch noch erlegen zu können? Hintergrund ist der, dass Skorpi mir seit 5 Monaten seine Beziehung verschwiegen hat und ich ihn mit meinem Wissen konfrontiert habe. Wie wird ein typischer Skorpion darauf reagieren?

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 15:03

LOL
er wird der Frau alles in die schuhe schieben und sie weiterhin verfolgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 23:05
In Antwort auf fina_12503448

LOL
er wird der Frau alles in die schuhe schieben und sie weiterhin verfolgen

100 Punkte !
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen !

9. Februar 2008 um 0:01
In Antwort auf hero_11973380

100 Punkte !

Oh Mann...
....was bitte hat das denn mit dem Sternzeichen zu tun???? Das ist einfach eine normale Verhaltensweise....immer schön alles abstreiten und die Schuld bei jemand anderem suchen.........

9. Februar 2008 um 0:07
In Antwort auf ferun_11927533

Oh Mann...
....was bitte hat das denn mit dem Sternzeichen zu tun???? Das ist einfach eine normale Verhaltensweise....immer schön alles abstreiten und die Schuld bei jemand anderem suchen.........

Nein,
wenn ich mIst gebaut habe, gebe ich den auch zu. Anders ist es bei Skorpis, für die zählt noch immer "Schuld und Ich sind zwei Wörter, die passen einfach nicht zusammen".

9. Februar 2008 um 0:12
In Antwort auf hero_11973380

100 Punkte !

Und wie stellt es ein Skorpion an?
Um mich weiter "verfolgen" zu können, muss er erstmal wieder Kontakt zu mir aufnehmen. Sein versprochener Anruf kam heute nämlich nicht! Die Schuld kann er mir in diesem Fall nicht in die Schuhe schieben, da ich von Anfang an ehrlich zu ihm war und meinen STandpunkt klar geäußert habe.Ich sagte, dass Leute die mich bewusst anlügen, keine zweite Chance bei mir haben. Das ist doch wohl unmissverständlich. Stellt es ein Skorpion raffiniert an, wieder bei mir gut Wetter zu machen oder fällt er eher mit der Tür ins Haus?

9. Februar 2008 um 0:38

Du meinst, einfach mal nichts mehr von mir hören lassen?
Für mich sind die Handlungen eines Skorpions super schwer nachzuvollziehen. Ich bin Krebs Aszendent Steinbock und ich folge immer meiner Intuition. SIe hat mich noch nie im Stich gelassen..denn sonst wäre ich seinem Geheimnis nicht auf die Schliche gekommen. Glaubst Du nicht, dass ihn mehr interessieren könnte, WIE ich dahinter gekommen bin? Bist Du selbst Skorpion? Würdest Du Dich dann auf den Weg machen (500 km) um mich zu "verfolgen" bzw. mich mit Deinem Charme nochmal einzulullen?

9. Februar 2008 um 0:55

Das ist doch verkehrte Welt, oder?
Danke für Deine schnelle Antwort und ich nehme Dir überhaupt nichts übel, aber Liebe ist keine Frage des Alters und wenn ich liebe, wären mir auch 10.000 km nicht zu weit! Aber ich bin eben auch durch und durch Gefühlsmensch. Gibst Du mir nicht Recht, dass es völlig unlogisch wäre, wenn er sich nochmal melden würde? Keine Sorge, ich habe nicht vor, mich bei ihm jemals wieder zu melden. Aber ich meine, er hat doch eine Beziehung. Es wäre doch jetzt am naheliegendsten, dass er die Sache abhakt, denn ich bin ja nicht in unmittelbarer Nähe. Warum sollte er nach mir jagen, wo er doch weiß, dass er nur ne Chance hätte, wenn er Single wär? Was heißt überhaupt, Du wurdest von ihm "verfolgt"? Er hat keine Ruhe gegeben bis er Dich doch bekam?

9. Februar 2008 um 1:14

Du willst damit sagen, dass
Du niemanden mehr so lieben kannst wie ihn, obwohl ihr nie zusammen gewesen seid? Na Du machst mir ja Mut..

9. Februar 2008 um 1:48

Ist doch klar was das ist!
Ihr habt eine karmische Verbindung! Ich rate Dir eine Hellseherin/Kartenlegerin danach zu befragen. Sie kann Dich davon lösen indem sie Dir sagt, welche Aufgabe aus früheren Zeiten noch nicht bewältigt wurde. Lies Dich vorher im Internet in diese Thematik ein, es ist nichts aus der Luft gegriffenes. Fälle wie Deinen gibt es Hunderte. DU wirst dann endlich verstehen, woher diese Gefühle bei Dir rühren und Du wirst endlich zur Ruhe kommen!

9. Februar 2008 um 11:15
In Antwort auf tamir_12679009

Nein,
wenn ich mIst gebaut habe, gebe ich den auch zu. Anders ist es bei Skorpis, für die zählt noch immer "Schuld und Ich sind zwei Wörter, die passen einfach nicht zusammen".

Genau so
Ich kann ihm heute noch nicht in die Augen schauen, weil mir vorkommt, dass er in mir liest wie in einem Buch. Er ist ein Teil meiner Seele und das wird er auch immer bleiben.

dazu stimm ich voll zu,egal wie weit die Entfernung ist,ob man sich aus dem weg geht,gemeinsame frende aufgibt,man wird beobachtet und sei es über Internet-Stalking.
er nutzt jede gelegenheit über andere IPs auf meine Homepage zu gelangen oder andere über mich auszuhorchen

9. Februar 2008 um 11:40

Anderes Forum
Über karmische Verbindungen bekommst Du Aussagen im Forum Hellsehen. Das muss Dir nicht unheimlich sein. Schreib dort mal nen Beitrag und Du wirst Antworten bekommen. Ansonsten google mal, auch da findest Du jede Menge. Ich kann und möchte an dieser Stelle nicht weiter darauf eingehen. Versuchs mal, es erleichtert Dich bestimmt!

9. Februar 2008 um 12:19
In Antwort auf tamir_12679009

Nein,

Schön....
....vielleicht hast du Recht, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte.....es gibt sicher auch Jungfrauen, die grundsätzlich an gar nichts Schuld haben....

9. Februar 2008 um 17:49

Keine Ahnung...
ob man hier das Alter als Begründung anführen kann, ich glaube eher, dass, solange diese Menschen damit durchkommen, sie es immer wieder tun werden und sogar zu einer Perfektion weiterentwickeln. Am Ende glauben sie selbst daran, dass sie vollkommen schuldlos sind - womit wir wieder beim Skorpion wären.

10. Februar 2008 um 11:22

Hallo'palmbox2'
möchtest du das er dich verfolgt? wenn ja, warum?! sagte der dir das er dich liebt?

10. Februar 2008 um 15:12
In Antwort auf ekta_12046497

Hallo'palmbox2'
möchtest du das er dich verfolgt? wenn ja, warum?! sagte der dir das er dich liebt?

Verfolgung nein Danke,
aber gemeinsam weiter gehen, das wäre schön. er sagte, er fühlt viel für mich und dass er mich lieb hat- ja!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club