Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie reagieren Steinböcke darauf?

Wie reagieren Steinböcke darauf?

16. März 2010 um 21:00

Mein Steinbock eiert die ganze Zeit rum und ich weiß echt nicht ob er was von mir will und das nervt mich so das ich ihm gerne schreiben möchte entweder treffen wir uns und reden oder es macht keinen Sinn!
Was meint ihr dazu? Ist es richtig diesbezüglich ihm etwas Druck zu machen? Denke so weiß ich ob er was von mir will und er bekommt ein bißchen Angst und denkt das er jetzt handeln muss oder sonst wird er mich verlieren? Wenn er jedoch nicht darauf reagiert ist das dann eine klare Ansage oder brauchen Steinböcke dann wieder Zeit zum nachdenken???
Wäre über eure Meinungen sehr dankbar!

Mehr lesen

24. März 2010 um 18:15

Klare fronten schaffen
hallo mia...bin zwar sbf aber hier meine meinung zu deinem 'rumeierer'---ich kann nur von mir ausgehen,aber wenn ich denn mal rumeieer,dann hat das meist den grund,daß ich jemandem nicht wehtun mag-evtl ist dein sbm ganz froh,daß du mal klartext redest und er sich freireden kann-ein tip:sei möglichst emotionsarm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 16:51
In Antwort auf arisu_12949198

Klare fronten schaffen
hallo mia...bin zwar sbf aber hier meine meinung zu deinem 'rumeierer'---ich kann nur von mir ausgehen,aber wenn ich denn mal rumeieer,dann hat das meist den grund,daß ich jemandem nicht wehtun mag-evtl ist dein sbm ganz froh,daß du mal klartext redest und er sich freireden kann-ein tip:sei möglichst emotionsarm!

Ich bins noch mal
hm seit 3 Wochen habe ich von ihm nichts mehr gehört... habe mich jetzt auch nicht gemeldet bezüglich Druck machen was er den nun wirklich will... sind schon komische Wesen diese Steinböcke aber ohne kann man ja auch irgendwie nicht... was würdet ihr in meiner Situation tun? Wie lange musstet ihr warten bis sich eurer Steinbock gemeldet hat?
lg Mia

3. April 2010 um 17:30
In Antwort auf chelle_12839690

Ich bins noch mal
hm seit 3 Wochen habe ich von ihm nichts mehr gehört... habe mich jetzt auch nicht gemeldet bezüglich Druck machen was er den nun wirklich will... sind schon komische Wesen diese Steinböcke aber ohne kann man ja auch irgendwie nicht... was würdet ihr in meiner Situation tun? Wie lange musstet ihr warten bis sich eurer Steinbock gemeldet hat?
lg Mia

Komm
aus dem Trott, auf irgendwas zu warten. Fass dir ein Herz und melde dich bei ihm. Was hast du zu verlieren? Weiter warten? Wer eiert rum?

Ich wette er wartet da nur drauf, daß da mal endlich was von dir kommt. Dann mach er wieder den nächsten Schritt , denke ich.

Und diesen Blödsinn von wegen Steinbock, Druck, Bla ... vergiss sowas schnell wieder.

Mit Druck funktionieren wir am besten.

Man, man man... schöne Ostern

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 19:26
In Antwort auf dinis_11950078

Komm
aus dem Trott, auf irgendwas zu warten. Fass dir ein Herz und melde dich bei ihm. Was hast du zu verlieren? Weiter warten? Wer eiert rum?

Ich wette er wartet da nur drauf, daß da mal endlich was von dir kommt. Dann mach er wieder den nächsten Schritt , denke ich.

Und diesen Blödsinn von wegen Steinbock, Druck, Bla ... vergiss sowas schnell wieder.

Hm
ich warte nicht auf irgendwas sondern möchte auch mal wissen was er überhaupt will und dieses 3 Wochen nicht melden macht ein wahnsinnig, er geht mal 3 Schritte vor und dann wieder 10 Meilen zurück und Geduld hat man dann irgendwann auch nicht mehr....

3. April 2010 um 19:36

Hm
ich warte nicht auf irgendwas sondern möchte auch mal wissen was er überhaupt will und dieses 3 Wochen nicht melden macht ein wahnsinnig, er geht mal 3 Schritte vor und dann wieder 10 Meilen zurück und Geduld hat man dann irgendwann auch nicht mehr....

Wenn
du was von ihm wissen willst. solltest du es rausfinden, oder?
Wird aber nur wenn DU initiative zeigst,hört sich ür mich nach warten an.

Du willst ja auch was wissen.

3. April 2010 um 20:15

Wenn
du was von ihm wissen willst. solltest du es rausfinden, oder?
Wird aber nur wenn DU initiative zeigst,hört sich ür mich nach warten an.

Du willst ja auch was wissen.

Und
wann wissen Steinböcke was sie wollen? Oder besser noch wie sollte man sich ihnen gegenüber verhalten? Gerade dann wenn sie sich mal wieder nicht melden....

3. April 2010 um 20:36

Und
wann wissen Steinböcke was sie wollen? Oder besser noch wie sollte man sich ihnen gegenüber verhalten? Gerade dann wenn sie sich mal wieder nicht melden....

Sei
einfach du selbst.
Egal welches sternzeichen das nun ist.

Folge der inneren Stimme. Ich kann dir nicht sagen was sie sagt.

Sagt sie vielleich anrufen? Sehen wollen?

Wenn ja, weisst du was du zu tun hast.

4. April 2010 um 5:29

Komm

Das ist bei mir auch so, wenn der Druck am grössten ist, ist der Effekt am besten. Doch Versäumen tu ich nichts, das ist ja klar.

Dir Threadstellerin, wie heisst du jetzt, nimms mir bitte nicht übel, ich kann deinen Namen jetzt nicht einlesen..das ist jetzt nicht schlimm oder, ich meine ja dich.
Also dir sage ich im Grunde dasselbe wie mein Vorredner: geh voran, beweg was, er ist kein rohes Ei und im Grunde, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, hast du auch Angst. Ob es die Angst ist dich zum Affen zu machen oder die Angst, er könne dich ausnutzen, oder all solche Dinge.

Lieben macht glücklicher als geliebt zu werden, habe ich hier irgendwo gelesen und gleich stibitzt diesen Satz.
Es stimmt. . Hör immer auf deinen Bauch und nicht auf deinen Kopf, der dir all diese "komischen" Geschichten einredet.

Nutze deine Intuition.

Gruss
Alex

5. April 2010 um 18:21

Ich
würde nicht sagen, da ist Hopfen und Malz verloren.
Aber wenn sie weiter wartet, nuja...

Vielleicht ist er unsicher, daß von ihr nix kommt, folglich Rückzug.

Nach dem Motto... ich mach mich nicht zu Deppen. Ist es nicht im optimalfall ein Handel, den man eingeht?

Nur geben ist nie gut, sehen das der/die andere auch gibt schon.

Spricht, so wie klingt hängt die Waage nach seiner Seite. Wenn die was retten will, dann sollte sie versuchen die balance zu finden, nicht er.

5. April 2010 um 20:05

Ich
würde nicht sagen, da ist Hopfen und Malz verloren.
Aber wenn sie weiter wartet, nuja...

Vielleicht ist er unsicher, daß von ihr nix kommt, folglich Rückzug.

Nach dem Motto... ich mach mich nicht zu Deppen. Ist es nicht im optimalfall ein Handel, den man eingeht?

Nur geben ist nie gut, sehen das der/die andere auch gibt schon.

Spricht, so wie klingt hängt die Waage nach seiner Seite. Wenn die was retten will, dann sollte sie versuchen die balance zu finden, nicht er.

Danke Capricornman
aber Seppls Aussage hat mich doch jetzt sehr stark verunsichert... wer weiß schon was er grad tut aber wenn ihr STeinböcke jemanden vermisst tut ihr dann nicht den Schritt ich mein er könnte sich ja jetzt auch denken wenn ich nichts unternehme dann ist sie weg....
Wie wie soll ich deiner Meinung nach die Waage wieder in Balance bringen?
lg Mia

5. April 2010 um 21:47

Danke Capricornman
aber Seppls Aussage hat mich doch jetzt sehr stark verunsichert... wer weiß schon was er grad tut aber wenn ihr STeinböcke jemanden vermisst tut ihr dann nicht den Schritt ich mein er könnte sich ja jetzt auch denken wenn ich nichts unternehme dann ist sie weg....
Wie wie soll ich deiner Meinung nach die Waage wieder in Balance bringen?
lg Mia

aktiv werden und nicht auf irgendwas von ihm warten, das sollte ausgleich schaffen.
Ist doch nicht so schwer, oder?

Ich hab das Gwfühl, du bist eine der Frauen die zwar von sich sagt sie sei emanzipiert bla, aber wenn um die Liebe geht ganz altmodisch.

Ran an den Speck (oder Bock).

5. April 2010 um 22:44

aktiv werden und nicht auf irgendwas von ihm warten, das sollte ausgleich schaffen.
Ist doch nicht so schwer, oder?

Ich hab das Gwfühl, du bist eine der Frauen die zwar von sich sagt sie sei emanzipiert bla, aber wenn um die Liebe geht ganz altmodisch.

Ran an den Speck (oder Bock).

Hm
bin nicht altmodisch doch möchte man auch als Frau das Gefühl haben gewollt zu weden und das das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht, jedoch nach 3 Wochen ohne Grund Funkstille von ihm lässt einen zweifeln...

6. April 2010 um 11:25

Hm
bin nicht altmodisch doch möchte man auch als Frau das Gefühl haben gewollt zu weden und das das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht, jedoch nach 3 Wochen ohne Grund Funkstille von ihm lässt einen zweifeln...

Dann
lass es halt bleiben.

7. April 2010 um 19:12

Also
vorgefallen ist überhaupt nichts... aber wenn er beruflich Stress hat verschließt er sich total und ich höre nichts von ihm, naja vielleicht hat er ja auch jemanden kennengelernt aber dann kann man das ja auch mitteilen, gerade wenn ich mir Sorgen mache und ich ihm geschrieben hatte ob alles ok ist und ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert.. weiß auch nicht weiter...
die traurige Mia

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club