Home / Forum / Astrologie & Esoterik / "Wie reagieren Stiere, wenn man Sie beim Lügen erwischt"

"Wie reagieren Stiere, wenn man Sie beim Lügen erwischt"

25. Februar 2009 um 7:46

..bitte um Eure antworten


LG
Davidoff

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 16:38

Was ne frage
also ich lüg nicht weil ich schlicht keinen bock drauf hab mir den krampf auch noch merken zu müssen

und irgendwie gehts bei mir alles schon nach hinten los wenn ich die wahrheit sag -- was da wohl alles passieren würd wenn ich mal das flunkern anfang?

gott bewahre .. nöööhöööö viiiel zu kompliziert für mich jetzt ..

aber sonst so wenn ich einfach mal im unrecht bin zb oder so .. also ich steh da selbst wenn ich sterb vor scham immer noch offen dazu und ich entschuldige mich auch wenns ma angebracht ist (sei es auch nur um ruhe zu stiften ..weil entschuldigen und entschuldigen .. sind ja 2 paar stiefel ..

ich denke auch das es wohl eher ne charakter sache ist statts die sterne zu befragen

Gefällt mir

26. Februar 2009 um 9:43

..Stiere lügen nicht ...hmm
..es ist ja jetzt nicht so, dass er mich bein hart ins Gesicht gelogen hat.. ein "bissl" geflunktert hat er ja schon... weil er hat sich 2x widersprochen und dann hab ich einfach und schlicht erklärt, dass er mich NICHT zum Narren machen kann... hab ihm ja sooooolche Schuldgefühle eingebrockt, sodass er sich den GANZEN TAG nicht mehr gemeldet hat! (er meldet sich ansonsten 154689x am Tag)

Bei seinen Rückzug hat er mir "sozusagen" Recht gegeben... doch lange hat er es nicht ausgehalten und meldete sich am Abend wieder. Ich jedoch (ich bin halt so) muss ihn strafen.... ich kenne ja die Stiere auch in dieser Hinsicht dass die immer ehrlich sind... bzw. ihn kenne ich so, und dass er mir auf einmal so kommt, dass er flunkert da war ich schon ziemlich enttäuscht - aber Krebse sind nunmal "Sensibelchen" und bemerken jedes Detail =)))

Also, er meldete sich am Abend aber, ich war noch nicht bereit darüber zu reden!
Erst am nächsten versuchte er ALLES... A L L E S um mit mir zu reden!
Dieser Lümmel bekam mich richtig weich am Ende ... der kann das, das kann ABER NICHT JEDER!"!!!!!! .. darum bewundere ich ihn!.. Respekt!
Er meinte halt, das wäre ein riesen Missverständnis gewesen.. und es tue ihm leid, dass ICH das so falsch verstanden habe! usw. usw. usw.

So... also bemerkt habe ich wenn Stiere lügen.. sie ziehen sich zurück, denken nach und dann VOLLGAS wieder den charmeuer spielen!

LG
Davidoff

Gefällt mir

27. Februar 2009 um 10:41

Apropo "stolz"
..ich weiß nicht ob alle "Erdzeichen" sind.. aber meine Freundin "Steinbockdame" die ist genauso!
Die geht über Leichen, die tut wirklich ALLES um ihren Stierman zu erobern!
Ich habe ihr 1458x geraten sie soll es bleiben lassen!
Gut, dass sie nicht auf mich gehört hat, weil heute sind sie ein glückliches Paar!
Und die tut heute noch alles für ihn! Ich find das wirklich übertrieben!....
......aber zurück zu unserem Thema!
Mich würde interessieren wie die Stiere reagieren bzw. wie sie sich verhalten, wenn sie dann das Objekt ihrer Begierde "erobert" haben - sozusagen schon sicher sind!
Ziehen sie sich dann zurück oder wie?

LG
Davidoff

1 LikesGefällt mir

27. Februar 2009 um 14:57
In Antwort auf davidoff24

Apropo "stolz"
..ich weiß nicht ob alle "Erdzeichen" sind.. aber meine Freundin "Steinbockdame" die ist genauso!
Die geht über Leichen, die tut wirklich ALLES um ihren Stierman zu erobern!
Ich habe ihr 1458x geraten sie soll es bleiben lassen!
Gut, dass sie nicht auf mich gehört hat, weil heute sind sie ein glückliches Paar!
Und die tut heute noch alles für ihn! Ich find das wirklich übertrieben!....
......aber zurück zu unserem Thema!
Mich würde interessieren wie die Stiere reagieren bzw. wie sie sich verhalten, wenn sie dann das Objekt ihrer Begierde "erobert" haben - sozusagen schon sicher sind!
Ziehen sie sich dann zurück oder wie?

LG
Davidoff

Warum??
denn rückzug wenn man endlich seinen traum so nah hat?

also erstmal setz ich alles dran zu bekommen was ich haben möchte und ich wende jedes mittel an, was niemanden verletzt versteht sich, damit ich an mein ziel komme..

also wenn ich mich an was fetgebissen hab, kriegt man mich da nimma weg, versteh ich also schon die steinbock freundin von dir

aber wenn ich das objekt dann endlich hab, dann folgt die nächste stufe .. jetzt muß ich ständig sichern was ich habe damit ich es jaa nie wieder verliere .. was ich habe geb ich nimma her ..

ich bin schließlich ein kleines sturres stierchen .. ich brauch ewig lang bis ich mich entschieden hab und ich haasse ..wirklich haasseee halbe sachen und ich streng mich nur dann an, kämpfe nur für das .. was ich auf dauer auch echt haben will .. nur für mich allein

ich will alles mit haut und haaren oder gar nix dann eben und dafür geb ich alles .. teilen kommt bei mir auch nich in die tüte

und wenn ich das habe geb ich wieder alles damits auch meins bleibt!!!

von demher .. wenn ich mir sicher bin das es meins ist dann kümmer ich mich auch drum ..

wobei das drum kümmern immer halt vom menschen selber abhängt aber wie gesagt .. loslassen fällt mir irre schwer .. aber ich bin realist und weiß wie schnell ein mensch weg sein kann wenn er denkt der partner hat kein interesse mehr .. sprich: ich würde mich immer total bemühen ..

aber ich bin auch ne frau .. ich denke ein mann würde sich eher nich soo intensiv bemühen aber ich geh davon aus das auch er sich schon anstrengen würde auf alle fälle - aber das halt einfach auf die männer art (und die sind ja eher nicht so super hitzig leidenschaftlich oder offen wie ne frau

achja wg dem flunkern muß ich cheesy absolut recht geben .. lügen hören sich absolut anders an .. das waren echt nur die typisch männlichen not-lügen um besser dazustehen, das fällt einfach in den bereich "männliches brunft verhalten .."

solang er weder dir was vormacht noch dich wirklich anlügt .. sollte das doch alles passen oder?

und noch ein kleiner tipp mal von meiner seite .. "Mach dich mal locker .. und versuch nicht ne analyse auf jede situation bekommen in die du möglicherweise NIE kommen wirst ..:"

stiere sind extrem treue liebevolle menschen wenn sie an den richtigen geraten ..und dann bekommst du sie nimma los

aber wir alle wissen auch das männer erst kämpfen wie verrückt und dann .. natürlich ruhen sie sich bisserl aus wenn sie erobert haben und hey .. nach ner zeit kommt natürlich auch alltag und da werden auch alle etwas gelassener ..

aber versuch dir mal weniger dein krebse-krabbel hirn zu zermatern sondern genieß das ganze doch lieber mal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen