Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie reagieren, wenn Skorpion gekränkt ist

Wie reagieren, wenn Skorpion gekränkt ist

12. Juni 2018 um 17:53

Liebe Skorpionne, 

ich wollte einmal wissen wie ihr reagiert, wenn ihr gekränkt oder verletzt worden seid. Ich bin selber Krebsfrau und sehe einen Skorpionmann. Ich glaube ich habe ihn gerade gekränkt und nun behandelt er mich sehr distanziert und kühl. 
Wie soll ich am Besten nun reagieren?
Das Gespräch suchen und versuchen mit ihm darüber zu sprechen.  Oder lieber ihn in Ruhe lassen und abwarten bis er von selbst wieder auf mich zu kommt. Wie lange dauert es, bis ihr euch wieder etwas beruhigt habt?
Ich bin gerade ratlso was das Beste ist und wollte Euch deshalb einfach mal Fragen, wie das so bei euch ist, wenn ihr gekränkt oder beleidigt seid.?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
wassermann - kommt er zurück??
Von: sunmoongirl
neu
9. Juni 2018 um 18:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook