Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie reagiert ein JFM auf eine Geschlechtskrankheit?

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2007 um 10:08
S
shelby_12748686
09.10.07 um 8:23

Hallo, ihr Lieben!

Einige können sich bestimmt noch an mich erinnern - mit meinem JFM läuft alles bestens. Wir haben die Beziehungsfrage geklärt und sind jetzt definitiv zusammen. Auch kann ich schon ganz gut zwischen den Zeilen lesen und seine Taten deuten - dieser Mann ist in mich verliebt!

Bis dato haben wir noch nicht miteinander geschlafen - weil wir letzten Sonntag plötzlich beschlossen haben, einen HIV-Test zu machen. Aber dieser Test ist nicht mein Problem (mein letzter Test liegt nicht lange zurück und bin deshalb zu 99% negativ). Da ich ja auch vom Sternzeichen eine Jungfrau bin... und daher sehr ordentlich und ich denke schon sehr hygienisch, habe ich mir natürlich die Broschüre des Aids-Hauses durchgelesen und bin dann auf einige Frauenkrankheiten gestoßen, von denen eine bei mir zutreffen könnte.

Klar kann man das behandeln, aber damit er sich nicht ansteckt müssten wir über einen längeren Zeitraum ein Kondom benutzen und irgendwie macht mich das total fertig, weil ich mir denke
1.) wir haben noch nicht mal miteinander geschlafen und es treten jetzt schon Probleme auf
2.) ekelt er sich sicherlich dann vor mir
3.) gefällt es uns beiden nicht mit Kondom

Ich weiß, dass das eigentlich ein Beitrag für irgendeine Medizin-Seite ist, aber ich denke mir die ganze Zeit, dass er als JFM sicherlich da noch penibler ist, als ein anderer Mann. Oder liege ich da falsch?
Ich wäre echt traurig, wenn er das mit uns beenden würde, weil es auf der sexuellen Ebene noch nicht ganz so einwandfrei klappt.. (auf der kommunikativen und emotionalen Ebene harmoniert es super...!!!)

Ich bin gespannt auf eure Antworten..!

Liebe Grüße vom Osterei!

Mehr lesen

L
lida_12666655
09.10.07 um 10:11

Ihr wart
noch nicht im bett, aber seid schon zusammen? habt eine beziehung? wow! das ist klasse.
wie ich deinen beitrag lese, bist du dir aber gar nicht sicher, ob du eine geschlechtskrankheit hast?! teste doch erst mal, bevor du dir gedanken machst. und im übrigen würde ich am anfang immer nur mit kondom miteinander schlafen. der hiv-test dauert doch ohnehin ne weile.....
und dann kannste dir doch sicher sein, ob was ansteckendes vorliegt, oder nicht.

Gefällt mir

S
shelby_12748686
09.10.07 um 10:18
In Antwort auf lida_12666655

Ihr wart
noch nicht im bett, aber seid schon zusammen? habt eine beziehung? wow! das ist klasse.
wie ich deinen beitrag lese, bist du dir aber gar nicht sicher, ob du eine geschlechtskrankheit hast?! teste doch erst mal, bevor du dir gedanken machst. und im übrigen würde ich am anfang immer nur mit kondom miteinander schlafen. der hiv-test dauert doch ohnehin ne weile.....
und dann kannste dir doch sicher sein, ob was ansteckendes vorliegt, oder nicht.

Für mich ist das auch nicht vereinbar irgendwie...
zusammen zu sein, aber noch nicht miteinander im Bett gewesen sein..!

Naja - ist ja eh bald so weit und dann sind wir wirklich zusammen!

Du hast Recht - ich sollte zuerst mal schauen, ob ich was hab und mir dann Gedanken machen. Aber so leicht ist das leider nicht. Denke den ganzen Tag daran (habe heute endlich die Untersuchung) und male mir bildlich aus, wie er reagieren könnte! Irgendwie total destruktiv, zermürbend und blöd! Wie kann man diese Angst abstellen?

Liebe Grüße

Gefällt mir

L
lida_12666655
09.10.07 um 10:25
In Antwort auf shelby_12748686

Du hast Recht - ich sollte zuerst mal schauen, ob ich was hab und mir dann Gedanken machen. Aber so leicht ist das leider nicht. Denke den ganzen Tag daran (habe heute endlich die Untersuchung) und male mir bildlich aus, wie er reagieren könnte! Irgendwie total destruktiv, zermürbend und blöd! Wie kann man diese Angst abstellen?

Liebe Grüße

Realistisch bleiben
und sich nicht den trüben gedanken hingeben. allein symptome reichen nicht aus. arzttermin abwarten. und dann situationsspezifisch reagieren.....

Gefällt mir

Anzeige
F
filou_12897449
09.10.07 um 10:54

Liebe Grüße

Keine Panik
Wenn Eure Kommunikation so gut funktioniert und er auch verliebt in Dich ist - meinst Du, er gibt Dir deswegen den Laufpass? Meinst Du nicht eher, dass Ihr das dann auch noch geregelt kriegt, bei den Voraussetzungen?
Nut Mut, wird schon.
Und viel Glück

Gefällt mir

S
shelby_12748686
09.10.07 um 11:17
In Antwort auf filou_12897449

Keine Panik
Wenn Eure Kommunikation so gut funktioniert und er auch verliebt in Dich ist - meinst Du, er gibt Dir deswegen den Laufpass? Meinst Du nicht eher, dass Ihr das dann auch noch geregelt kriegt, bei den Voraussetzungen?
Nut Mut, wird schon.
Und viel Glück

Du hast Recht, Drusel!
Wenn er wirklich verliebt ist, dann hält er das aus. Vielleicht hab ich ja eher davor Angst, dass er nicht wirklich so verliebt ist und das dann der Auslöser für eine mögliche Trennung (wenn man in dieser kurzen "Beziehungszeit" das überhaupt so definieren kann) wäre, denn ich habe festgestellt, dass ich mittlerweile nicht nur die Zärtlichkeiten vermissen würde (so wie es oft nach einer Trennung ist), sondern dass er mir als Mensch sehr fehlen würde. Ach, verliebt sein macht alles sooo kompliziert!

Euer Osterei!

Gefällt mir

A
alivia_618114
09.10.07 um 19:18

Jungfraumann
der sollte Verständnis für Krankheiten jeglicher Art haben.

Mach Dir keinen Kopf, wenn er dich liebt, ist es ihm egal.

LG Schauig

Gefällt mir

Anzeige
A
axenia_12717814
09.10.07 um 19:38

Ihr wart

Jungfraumann..
Ich denke du solltest dir erst Sicherheit verschaffen,ob du eine Krankheit hast oder nicht und wenn du mit ihm schlafen solltest,ihm sagen das du Sex mit Kondomen möchtest..Damit machst du nicht unnötig die Pferde scheu falls nichts ist..Du lügst ja nicht in dem Sinne sondern gehst nur evtlem Stress und unangenehmen Gesprächen aus dem Weg... Wenn du Sicherheit hast(so schnell wie möglich ) kannst du ja wenn alles in Ordnung ist es dann ohne vorschlagen..Wird es sicher ok finden und als Vertrauensbeweis ansehen...Falls du krank bist würde ich dir empfehlen ehrlich zu sein und ihm bei einem Glas Wein in Ruhe dein Herz ausschütten und von deinen Ängsten sprechen...und Jungfrauen sind sehr verständnisvoll und gehen mit solchen Dingen sehr ernsthaft heran..Er wird dich unterstützen ,weil er dich liebt...keine Angst ..Lg Rosa

Gefällt mir

Z
zlata_12343100
10.10.07 um 0:19

Liebe Grüße

Die Frage ist, ab wann ist eine "Beziehung" eine "Beziehung"
.......

Gilt es erst dann als Beziehung, wenn man schon im Bett war?
Was und wer definiert den Begriff Beziehung?
Das ist schwierig.
Es gibt zudem Menschen, die "asexuell" sind, haben diese dann keine "feste Beziehung" obwohl sie zusammen sind?

Ein schwieriges Thema finde ich.

Oder definiert man eine (feste) Beziehung, damit man mit dem anderen "offiziell" ins Bett "gehen kann"?

Was unterscheidet eine freundschaftliche Sexbeziehung zur "normalen" "festen" Beziehung und warum? Eine freundschaftliche Sexbeziehung kann genau so "fest" sein. Was ist überhaupt eine "feste Beziehung" ?

Was macht überhaupt eine Sexbeziehung aus und warum wird sie von manchen als schlechter hingestellt als eine "normale feste Beziehung"?

Lohnt wahrscheinlich ein eigener Threadbeitrag dazu.

Katha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
simin_12911736
10.10.07 um 1:54
In Antwort auf zlata_12343100

Die Frage ist, ab wann ist eine "Beziehung" eine "Beziehung"
.......

Gilt es erst dann als Beziehung, wenn man schon im Bett war?
Was und wer definiert den Begriff Beziehung?
Das ist schwierig.
Es gibt zudem Menschen, die "asexuell" sind, haben diese dann keine "feste Beziehung" obwohl sie zusammen sind?

Ein schwieriges Thema finde ich.

Oder definiert man eine (feste) Beziehung, damit man mit dem anderen "offiziell" ins Bett "gehen kann"?

Was unterscheidet eine freundschaftliche Sexbeziehung zur "normalen" "festen" Beziehung und warum? Eine freundschaftliche Sexbeziehung kann genau so "fest" sein. Was ist überhaupt eine "feste Beziehung" ?

Was macht überhaupt eine Sexbeziehung aus und warum wird sie von manchen als schlechter hingestellt als eine "normale feste Beziehung"?

Lohnt wahrscheinlich ein eigener Threadbeitrag dazu.

Katha

Ja der würde sich bestimmt lohnen
...beziehungen hin oder her ,die sind so vielfältig ,dass Sie Einem den Schlaf rauben
Wenn Sie den Schlaf rauben ,und man/frau noch nicht zusammen im Bett waren....ist es dann keine Beziehung ???
eröffne einen neuen Thread Kathi ! ))

Gefällt mir

S
shelby_12748686
10.10.07 um 8:03

Gute Neuigkeiten!!!
Erstmals VIELEN LIEBEN DANK an euch, dass ihr mich so aufgemuntert und mir gut zugesprochen habt!

War gestern beim Arzt und ich bin ja sowas von erleichtert und happy - bin pudelgesund!

Was den (positiven) Nebeneffekt hat, dass ich nicht erfahren werde, wie er reagiert hätte!

Übrigens wäre eine Eröffnung eines neuen Threads super - zu diskutieren ab wann man eine Beziehung führt und ob Sex dabei ausschlaggebend ist, wäre sicherlich interessant!

Wünsch euch einen wunderschönen Tag!
Euer vor Freude herumhüpfendes Osterei!

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_12666655
10.10.07 um 8:48

Gute Neuigkeiten!!!
Erstmals VIELEN LIEBEN DANK an euch, dass ihr mich so aufgemuntert und mir gut zugesprochen habt!

War gestern beim Arzt und ich bin ja sowas von erleichtert und happy - bin pudelgesund!

Was den (positiven) Nebeneffekt hat, dass ich nicht erfahren werde, wie er reagiert hätte!

Übrigens wäre eine Eröffnung eines neuen Threads super - zu diskutieren ab wann man eine Beziehung führt und ob Sex dabei ausschlaggebend ist, wäre sicherlich interessant!

Wünsch euch einen wunderschönen Tag!
Euer vor Freude herumhüpfendes Osterei!

Siehste
hab ich doch gesagt. immer erst mal abwarten und tee trinken!
na, dann kann es ja bei euch abgehen am wochenende. viel spass dabei.....

Gefällt mir

S
shelby_12748686
10.10.07 um 9:31

Siehste
hab ich doch gesagt. immer erst mal abwarten und tee trinken!
na, dann kann es ja bei euch abgehen am wochenende. viel spass dabei.....

Hey Pisces..
...finde ich ur lieb und toll von dir, dass du trotz deiner beschissenen Situation noch ein offenes Ohr für mich und meine Mini-Probleme hattest und mir auch noch viel Spaß für's Wochenende wünscht!

Ich hoffe für dich, dass du bald wieder einen Mann kennenlernst, der dich schätzt und dich nicht verletzt!!

Alles Liebe und Gute wünscht dir dein Osterei!

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_12666655
10.10.07 um 9:51

Hey Pisces..
...finde ich ur lieb und toll von dir, dass du trotz deiner beschissenen Situation noch ein offenes Ohr für mich und meine Mini-Probleme hattest und mir auch noch viel Spaß für's Wochenende wünscht!

Ich hoffe für dich, dass du bald wieder einen Mann kennenlernst, der dich schätzt und dich nicht verletzt!!

Alles Liebe und Gute wünscht dir dein Osterei!

Ich beneide
dich trotzdem.
ich hätte eigentlich auch ein jfm-wochenende gehabt vom 12.-14.10.
jetzt ist party zum ablenken angesagt, watt nen stress....

Gefällt mir

S
shelby_12748686
10.10.07 um 10:03

Ich beneide
dich trotzdem.
ich hätte eigentlich auch ein jfm-wochenende gehabt vom 12.-14.10.
jetzt ist party zum ablenken angesagt, watt nen stress....

Ich kann das nachvollziehen..
..war immerhin auch 2 Jahre Single und hab den glücklichen Beziehungen meiner Schwester und meinen Freundinnen zusehen dürfen!

Aber keine Angst, Pisces, es laufen noch genug JFM's herum!
Viel Spaß und Erfolg auf der Party!!

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_12666655
10.10.07 um 10:08

Ich kann das nachvollziehen..
..war immerhin auch 2 Jahre Single und hab den glücklichen Beziehungen meiner Schwester und meinen Freundinnen zusehen dürfen!

Aber keine Angst, Pisces, es laufen noch genug JFM's herum!
Viel Spaß und Erfolg auf der Party!!

Never
mir kommt so schnell bewußt kein jfm mehr ins haus. brauche jetzt was etwas oberflächlicheres und nicht kopflastiges....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige