Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie reagiert ein Wassermann wen man IHN Verlässt??

Wie reagiert ein Wassermann wen man IHN Verlässt??

29. Juli 2008 um 12:45

Ich habe das Problem das mein Wassermann sich immer selbst Probleme schafft wo keine sind. Und diese Probleme will er immer allein lösen und in dieser Zeit habe ich nix bei Ihm verloren... Kein Anrufen (er würde auch nicht abheben) kein Gespräch keine SMS... nix.

Wir sind seit einem Jahr zusammen und es war eigenltich immer sehr schön bis auf diese Aussetzer. Jetzt hat er gerade wieder so eine Phase die mir aber einfach zu sehr weh tut und ich kann nimmer. Seit 3 Tagen hab ich fast nix von ihm gehört (auser ein: ich will jetzt nicht reden) Er hebt nicht ab und reagiert auch nicht auf meine SMS. Ich bin wirklich nicht lästig, allerdings möchte ich mit Ihm schluss machen und dazu würde ich gerne mit ihm reden. Wen er so weiter macht muss ich das wohl per SMS tun. Wiso lässt er mich nicht an sich rann? Wiso kann er sich einem ernsten Gespräch nicht stellen? Wie verhalten sich Wassermänner wen sie selbst verlassen werden? Kämpfen sie um eine Beziehung wen sie ihnen was bedeuted, oder ist es ihnen egal? Wenn er sich trennt ist es mir klar das es kein zurück mehr gibt...

Freue mich über Antworten diesbezüglich... Dank!

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 14:17

Das ist mir völlig klar
aber was soll ich deiner meinung machen wen er mich nicht ins haus lässt... mich nicht zurückruft.. nicht abhebt... und keine sms beantwortet?!?! dann würd ich gerne mal wissen was ich da machen soll... auserdem würde ich nicht schreiben: es ist aus oder so einen schwachsin... ich würde ihn nur bitten mir meine sachen vorbeizubringen.. mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen