Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie reagiert SB wenn Frau ihm

Wie reagiert SB wenn Frau ihm

31. März 2009 um 22:32

schreibt oder sagt,daß man Lust auf ihn hat oder mehr von ihm sexuell will?Steht er drauf oder soll man lieber zurückhaltend sein?Wir hatten schon mal Sex miteinader und bin nun abhängig von ihm Kriegt er Angst wenn Frau ihm das klarsagt und kann aus dieser Konsetelation Freundschaft+Sex auch mal für ihn mehr werden?

Mehr lesen

31. März 2009 um 23:43

Oh Got.....
Nein!!!!!!!! ER bekommt ANGST und meldet sich nicht Wochen lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 1:59
In Antwort auf marine_12923124

Oh Got.....
Nein!!!!!!!! ER bekommt ANGST und meldet sich nicht Wochen lang

Aber warum
Dachte immer Männer stehen drauf wenn mann ihnen klar mitteilt was mann will und auf sie steht!Läuft bei denen immer alles mit Geduld ab?Sind das welche die gerne jagen und die Beute nicht aufm Tsch serviert bekommen wollen?Bisher wars immer so das er selbst nie ein Schritt gewagt hat und wenn ich nicht agieren würde,dann würd nie was passieren und dann hätt auch ich nix davon.Versteht ihr was ich meine?

1. April 2009 um 6:34
In Antwort auf jule_12380355

Aber warum
Dachte immer Männer stehen drauf wenn mann ihnen klar mitteilt was mann will und auf sie steht!Läuft bei denen immer alles mit Geduld ab?Sind das welche die gerne jagen und die Beute nicht aufm Tsch serviert bekommen wollen?Bisher wars immer so das er selbst nie ein Schritt gewagt hat und wenn ich nicht agieren würde,dann würd nie was passieren und dann hätt auch ich nix davon.Versteht ihr was ich meine?

SB Männer
....sind so verschiedene aber in prinzip das gleiche...Bei meine ist so das wenn ich zeige ihm meine Gefühle er zieht sich zurück,aber wenn ich zeige mich uninteressant dann leuft mir wie kleine junge nach...Schade das er macht die Beziehung so schwer und kompliziert Ich denke ist besser das du noch wartest...Eine frage???Was willst du mit ihm eine Affäre oder Beziehung??????

1. April 2009 um 8:38

Aber warum

Lass
dir keinen Blödsinn einreden. Mach einfach, wirst schon sehen

1. April 2009 um 8:57

Aber warum

Also
Die Erfahrungen habe ich eigentlich nie gemacht. Mister SB fand es eigentlich sehr schön,wenn ich ihm meine Gefühle gestand.Er hatte sich diesbezüglich nie zurückgezogen !

Allerdings muß ich dazu sagen,dass auch er der Jenige war,der mir als Erster seine Liebe gestand.Aber er spürte,dass ich genauso empfinde,sonst hätte er mit Sicherheit nicht diesen Schritt gewagt und sich mir offenbart !

Später dann schrieb ER mir sogar er vermisst meine Zärtlichkeiten,würde gern mit mir kuscheln...mit mir schlafen.

Wenn ich ihm das schrieb fand er es keinesfalls ABSCHRECKEND :::er fand es eher schön !!!

Also ich denke nicht unbedingt,dass sich der SB bei allem und Jedem zurückzieht.

Kommt drauf an wie du es anstellst..

Gruß,Baby

1. April 2009 um 10:23
In Antwort auf marine_12923124

SB Männer
....sind so verschiedene aber in prinzip das gleiche...Bei meine ist so das wenn ich zeige ihm meine Gefühle er zieht sich zurück,aber wenn ich zeige mich uninteressant dann leuft mir wie kleine junge nach...Schade das er macht die Beziehung so schwer und kompliziert Ich denke ist besser das du noch wartest...Eine frage???Was willst du mit ihm eine Affäre oder Beziehung??????

Super
Ich habe ganz anderes mit meinem SB Mann erlebt....Ich war erste wer über Gefühle hat gesprochen und ER hat angst bekommen.Ich wünche dir alles gute mit SBschatzi

1. April 2009 um 11:02

Ja
genauso war es bei mir auch.Er hatte stets Zeit und wollt mich täglich sehen ! Allerdings war er bereit für ne Affaire (wobei es für uns viel mehr war).Er betitelte mich schon als seine Frau und verabschiedetet sich per SMS "...in ewiger Liebe,Dein Mann "...

Er wollte schon ein richtiges Leben mit mir,schrieb mir ständig er wolle mich ganz und mich nicht mehr teilen.
Aber uns standen zu viele Probleme im Wege...hat wohl nicht sollen sein ( ) !

Er sagte er hätte niemals betrogen...hat es eher verurteilt...aber ich war etwas Besonderes für ihn.Na ja,wie dem auch sei.

Eifersuch kannte er zuvor nicht,allerdings bei mir hatte er sie und gab es auch zu.Hatte einen Bekannten ins KH gefahren und das hat ihn schon rasend gemacht.

Also er brauchte eigentlich stets die Bestätigung von mir,dass ich ihn liebe !!!

Baby

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club