Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie schnell gefühle zeigen beim stier ?????????

Wie schnell gefühle zeigen beim stier ?????????

27. April 2009 um 10:57

Hallöchen

ich hab da mal ne frage an alle stierexperten
Ich (Löwe ) hab vor längerer Zeit einen Stier kennengelernt..wie das heute halt öfter so passiert.... im internet
Wir hatten uns schon zweimal verabredet,aber leider ist mir immer was dazwischen gekommen und ich musste absagen Gott sei dank war er mir nicht böse und hat sich mit mir für tanz in den mai verabredet.....er hat nur ein wenig gejammert weil es noch sooooo lange dauert bis wir uns endlich mal sehen
Letzten samstag wurde die geburtstagsfeier wo ich eigentlich hinmusste abgesagt und ich habe ihm ( also"meinem" stier) geschrieben ob er nicht ganz spontan zeit und lust hätte sich abends mit mir zu treffen. Er hat sofort zugesagt und so haben wir uns abends getroffen...erst haben wir ein paar Stunden gequatscht und dann sind wir weiter in eine disco gezogen. Es war ein toller Abend und ich bin hin und weg von dem Mann. Allerdings hab ich mich ein wenig zurückgehalten an dem Abend ( man is ja vorsichtig )
Er hingegen hat mir immer wieder Komplimente gemacht, hat mir deutlich zu verstehen gegeben das er mich toll findet. Zwischendurch hat er ganz zaghaft schonmal seine Arme um meine Taille gelegt usw...
Er hat mich dann später zum Auto gebracht und mich geküsst ( so richtig )
Gestern haben wir dann getextet und er hat geschrieben das er sich auf tanz in den mai freut und das ich eine super Ausstrahlung habe und für ihn auch das "gewisse Etwas"
Hört sich alles toll an und ich freu mich total ihn wiederzusehen

Meine Frage nun : wie weit sollte ich ihm zu verstehen geben ( also nicht jetzt sondern wenn wir donnerstag weggehen ) das ich mich verknallt habe ? oder sollte ich das besser gar nicht sagen ? Soll ich mehr auf ihn zugehen und ihn auch einfach mal küssen oder so ??
Sind vielleicht blöde fragen aber ich hab keine erfahrung mit stieren und weiß nicht ob er schnell einen rückzieher macht wenn ich zu offen zeige wie ich empfinde ...

Mehr lesen

27. April 2009 um 12:05

Huch,
du bist aber von der schnellen sorte oder?

also mal egal welches sternzeichen ..aber ich finde gefühle zeigen sollte schon langsam vonstatten gehen.

weil die echten gefühlen basieren doch eigentlich meiner meinung nach auf vertrautheit und gemeinsames mit dem menschen

und beim 2ten real treffen weißt du doch höchstens das ist nen interessanter heißer typ von dem du mehr wissen willst oder?

ich denke von verknalltsein oder gefühlen reden wäre eher super gau als zu empfehlen .. weil in meinen augen (ich selber bin übrigens stier) wäre das eher ein witz wenn mir einer nach dem 2ten treffen schon große gefühle anzeigt. das wäre einfach unglaubwürdig für mich ..

gut find ich aber das du dich einfach öffnen willst -- du solltest dich nicht auf ihn stürzen oder besser gesagt alles mitmachen was so kommt, sondern hier auch einfach noch zurückhalten

aber sei einfach natürlich und du selbst .. überleg nicht lange was du am besten tun mußt um diese-jene wirkung zu erhalten sondern genieß einfach den abend

und wenns bei euch passt und mehr drauswerden soll, dann läuft eh alles automatisch

zudem .. in deinen handlungen steckt auch enorm viel gefühl drinne .. drum sei einfach natürlich weil so entfaltest du ja die gefühle im handeln ..

aber mit dem reden würd ich mir noch zeit lassen

und das er viel komplimente macht .. ist doch klasse .. ein charmanter mensch .. solangs nicht zuuviel komplimente waren

also denk einfach nicht nach was du ihm gerne über deine gefühle sagen willst sondern genieße seine nähe und sei einfach locker und natürlich ... das ist nämlich das was gefällt

alles gute euch beiden und ich hoff das es was wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 12:20
In Antwort auf duncan79

Huch,

also mal egal welches sternzeichen ..aber ich finde gefühle zeigen sollte schon langsam vonstatten gehen.

weil die echten gefühlen basieren doch eigentlich meiner meinung nach auf vertrautheit und gemeinsames mit dem menschen

und beim 2ten real treffen weißt du doch höchstens das ist nen interessanter heißer typ von dem du mehr wissen willst oder?

ich denke von verknalltsein oder gefühlen reden wäre eher super gau als zu empfehlen .. weil in meinen augen (ich selber bin übrigens stier) wäre das eher ein witz wenn mir einer nach dem 2ten treffen schon große gefühle anzeigt. das wäre einfach unglaubwürdig für mich ..

gut find ich aber das du dich einfach öffnen willst -- du solltest dich nicht auf ihn stürzen oder besser gesagt alles mitmachen was so kommt, sondern hier auch einfach noch zurückhalten

aber sei einfach natürlich und du selbst .. überleg nicht lange was du am besten tun mußt um diese-jene wirkung zu erhalten sondern genieß einfach den abend

und wenns bei euch passt und mehr drauswerden soll, dann läuft eh alles automatisch

zudem .. in deinen handlungen steckt auch enorm viel gefühl drinne .. drum sei einfach natürlich weil so entfaltest du ja die gefühle im handeln ..

und das er viel komplimente macht .. ist doch klasse .. ein charmanter mensch .. solangs nicht zuuviel komplimente waren

also denk einfach nicht nach was du ihm gerne über deine gefühle sagen willst sondern genieße seine nähe und sei einfach locker und natürlich ... das ist nämlich das was gefällt

Ups
da hab ich mich wohl ein wenig blöd ausgedrückt
ich wollte ihm ja nicht gleich meine liebe gestehen ..lach...sowas muss ja erstmal wachsen..ich hab nur einfach schmetterlinge im bauch wenn ich an ihn denke

aber du hast recht..ich werd ganz normal sein und mich nicht so krampfhaft zurückhalten sondern ganz locker mit ihm umgehen.
Und was seine komplimente angeht..das war nicht übertrieben viel...sonst hätte mich das auch eher stutzig gemacht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 12:21
In Antwort auf duncan79

Huch,

Also
mein EX-Stier (jetzt ja wohl) hat nach zwei Tagen (er hatte mich noch nicht gesehen) schon gesagt: "ich hab dich lieb und sprach von der Frau seines Lebens. Das hatte mich damals etwas abgeschreckt und ich bin auf die Bremse. Ich denke, dass solche Gefühlsäußerungen eher zeigen, dass man verliebt ist in "DIE LIEBE".. in das Gefühl...

Jetzt ist er total gekippt.. und naja...

Sei einfach Du. Und wenn Du das Gefühl hast, ihm sagen zu wollen, dass Du ihn magst dann tue das. Weniger ist mehr. Gerade bei Gefühlen und soviel Potential was ein Kennenlernen mit sich bringt.

Außerdem ist es besser einen Mann an der langen Leine zu halten (Männer wollen jagen). Egal welches Sternzeichen. Die gehen los und wollen ihre Beute erlegen. Legst Du ihnen den Hirschkopf vor die Tür, wird er ihn keines Blickes würdigen.

Sei charmant, liebenswürdig und signalisiere ihm einfach, dass dein Leben auch ohne einen Mann schön ist... das ist eine Einstellung die muss von innen kommen...

Viel spaß ))

27. April 2009 um 12:43
In Antwort auf haukea_11906538

Ups
da hab ich mich wohl ein wenig blöd ausgedrückt
ich wollte ihm ja nicht gleich meine liebe gestehen ..lach...sowas muss ja erstmal wachsen..ich hab nur einfach schmetterlinge im bauch wenn ich an ihn denke

aber du hast recht..ich werd ganz normal sein und mich nicht so krampfhaft zurückhalten sondern ganz locker mit ihm umgehen.
Und was seine komplimente angeht..das war nicht übertrieben viel...sonst hätte mich das auch eher stutzig gemacht

Genau
sei einfach DU... DU selbst...
Der innere Sklaventreiber ist unnötig und unter Druck funktioniert man gewöhnlich am allerbesten.

Sei geheimnisvoll aber unaufdringlich... Einfach ganz entspannt...

Na und das er Dich supermegaabsoluttoll findet, dass er hat er dir ja schon gesagt...

27. April 2009 um 12:44
In Antwort auf ceres_12544784

Genau
sei einfach DU... DU selbst...
Der innere Sklaventreiber ist unnötig und unter Druck funktioniert man gewöhnlich am allerbesten.

Sei geheimnisvoll aber unaufdringlich... Einfach ganz entspannt...

Na und das er Dich supermegaabsoluttoll findet, dass er hat er dir ja schon gesagt...

Ich meinte natürlich
OHNE DRUCK...

Männer mögen sinnliche, feminine Frauen die wissen was sie wollen und die auch gut ohne sie leben können

27. April 2009 um 15:52

also ich als stier halt mich extrem vornehm zurück mit hab dich lieb und so

klar denk ich es mir schon desöfteren ..aber bis ich das mal ausspreche ..

das hab ich leichter ner frau gesagt als nem mann

und der stier wird dich einfach nur überrennen wenn er dich will - das merkst du aber sowas von wenn er will

stiere können aber auch kleine klammeräffchen sein in ihrer unsicherheit

also jagen wollen sie alle, das ist schon richtig ABER bevor er jagt mußt du ihm ZEIGEN das auch du bereit bist dich auf die jagd zu begeben mit ihm

wenn du also keine zeichen setzt .. dann wird sein interesse abspecken .. rein aus unsicherheit

und männer reden eher selten über gefühle ..und dann gibts vlt auch missverständnis das wohl beide denken der andre mag vlt nicht mehr oder sowas

also flirte ihn schön an .. und ... du mußt ihm nicht sagen das du ihn gerne magst ABER du darfst ihm gerne sagen wie sehr du die gemeinsame zeit genossen hast und dich auf ein nächstes mal freust --.- das ist voll erlaubt und genausogut wie ein hab dich lieb ..

27. April 2009 um 16:24

Von wegen
ich geb dir gleich angsthäschen!!

@Cheesy: Hab Dich Lieb du Süße

Soo hier und wer hat jetzt Angst hmmm?!

aber blackrose macht das echt schon, der mann ist wirklich schon gut vernarrt in sie ..

und solang sie jetzt nicht die flucht nach hinten antritt, winkt ihr amor weiter fröhlich zu .. (und wir kriegen hier hoffentlich noch ein romantisches happy end mit rein

27. April 2009 um 17:00

VETO
Stop bitte mal ihr Mädels

also ich als "armes" Stier Mädel .. ich muß da echt mal voll Einspruch hier einlegen

ich jammer nich übers geld .. nein nein nein

und ich bin zwar nicht verschwenderisch ..aber großzügig

also bitte die betonung doch eher auf den stier-MANN legen sofern von stieren die rede ist

27. April 2009 um 17:02

hey dnke für soviele antworten und für euer Vertrauen in meine Fähigkeiten *lach*

Ich denk schon das ich das hinkriege
Wie gesagt ..ich bleib ganz locker War ich Samstagabend auch ..ich war wie immer..locker, flockig und lustig Erst als er anfing mich zu "umgarnen" hatte ich mich etwas zurückgehalten...jetzt frag ich mich "Wieso eigentlich ??" Das passiert mir Donnerstag jedenfalls nicht mehr ...he he

Er hat mir heut ne Sms geschrieben...mir einen schönen Tag gewünscht und mir geschrieben das er mich total süss findet
Na schauen wir mal wie es weiter geht...ich werde Bericht erstatten, Mädels

27. April 2009 um 17:07

hey dnke für soviele antworten und für euer Vertrauen in meine Fähigkeiten *lach*

Ich denk schon das ich das hinkriege
Wie gesagt ..ich bleib ganz locker War ich Samstagabend auch ..ich war wie immer..locker, flockig und lustig Erst als er anfing mich zu "umgarnen" hatte ich mich etwas zurückgehalten...jetzt frag ich mich "Wieso eigentlich ??" Das passiert mir Donnerstag jedenfalls nicht mehr ...he he

Er hat mir heut ne Sms geschrieben...mir einen schönen Tag gewünscht und mir geschrieben das er mich total süss findet
Na schauen wir mal wie es weiter geht...ich werde Bericht erstatten, Mädels

Mein gott...
ich hör mich an wie ein Teenie , was ???
Dabei sind wir beide schon 40..also er ist es schon und ich werde es dieses jahr ...peinlich peinlich...

27. April 2009 um 17:23

Mein gott...
ich hör mich an wie ein Teenie , was ???
Dabei sind wir beide schon 40..also er ist es schon und ich werde es dieses jahr ...peinlich peinlich...

Ich auch .. ich auch
ich werd 30 ..

und mein traum ist ne waage .. auch erst recht frisch ..aber seuuufz .. er ist einfach alles für mich

meine kollegen haben schon gefragt auf was ich so bin, weil ich so die meiste zeit einfach nur gutgelaunt vor mich hinstrahle und mir wachsen schon fast flügel beim laufen glaub ich manchmal

und der mann einer kollegin hats wunderschön gesagt: er sagt ich hätte mein inneres ich und meine ruhe gefunden

*grins*

und blackrose .. ich finds soo niedlich das er dir so lieb smst .. haach .. genialst einfach .. ich freu mich voll

27. April 2009 um 17:36

Och cheesy ....
stiere sind halt bei richtiger behandlung pflege leicht

das wollte ich doch auch nur mal demonstriert haben

und nen stier der sich für nen zwilling hält?

öfter mal was neues ...

ich denke ich werd wohl manchmal mit ner planier raupe verwechselt .. drüber ohne rücksicht auf verluste ( die üblichen sprüche über stiere so mit dickem arsch und was da noch alles gesagt wurde woanders .. die übergeh ich mal einfach .. war mir zu unhöflich *gacker lach pruuust*)

27. April 2009 um 17:41

Ich
wünsch euch auch allen einen schönen abend

27. April 2009 um 18:28

du meinst 21.05 oder?

naja .. meine mutter hat 20.05 und hmm .. ich würd da sogar schon den zwilling ansetzen .. zumindest bei ihr

und ich vermute du meinst davidoff .. stimmt das war recht interessant, weil für mich wars eindeutig stier .. die hartnäckigkeit halt

und klaro les ich überall rum (denke das treibt jetzt einigen sicherlich schon die schweißperlen auf die stirn

klein duncy mit dem sonnigen gemüt walzt sich wieder durch die freds durch ..

stierstudium?!

achnööö .. auf nette menschen reagiert doch jeder lieb oder

28. April 2009 um 9:41

loooool....das wird bestimmt nicht der letzte Knutschfleck sein

Oh man... ich bin soooo aufgeregt ...kann nicht schon Donnerstag sein

29. April 2009 um 7:04

noch einmal schlafen.... dann seh ich ihn endlich wieder..*jipiieeee*

Kurze Info :

Also bis jetzt schreibt er mir jeden Tag
Gestern hab ich ihn ein wenig geärgert weil er heute 41 wird
Er hat mir natürlich kontra gegeben und mich daran erinnert das ich ja schließlich auch schon 40 werde dieses Jahr . Daraufin hab ich geantwortet : "heul..ich weiß..".
Da schrieb er : "Du kannst dich doch gar nicht beschweren , du siehst doch einfach klasse aus "
Und er schrieb das er sich auf morgen freut und lächelnd auf mich vor dem Eingang warten wird ( vor dem Eingang von der Disco wo wir uns treffen )
Ich bin total aufgeregt ...am liebsten würde ich mich jetzt ins Bett legen und erst morgen Abend wieder aufwachen

29. April 2009 um 20:55

Noch kurz ...
...eine wahrscheinlich wieder dämlich frage : WIE begrüße ich ihn denn morgen ?????? Wir haben uns Samstag mit ein...zwei innigen Küssen verabschiedet ...und nun ? Küsschen links ,rechts zur Begrüßung oder was ???

30. April 2009 um 7:05

*Juhuuuu* guten morgen ihr Lieben

Es ist ENDLICH Donnerstag

Gestern hatte "er" ja Geburtstag ..hatte stundenlang an einem selbstgemachten Gedicht rumgebastelt und ihm das dann per Email geschickt
Da ich wusste das er gestern Abend seine Familie und ein paar Kumpels zu Besuch hatte, hab ich gar nicht mit einer Reaktion darauf gerechnet.

Aber...so um kurz nach elf gestern Abend bekomm ich ne Sms von ihm . Total süß.....da hat er seinerseits nun ein Gedicht für mich verfasst als Dankeschön für die Email und nochmal mit reingeschrieben wie sehr er sich auf heute freut

Das ist jawohl total süß

Also so langsam glaub ich auch das ich ihn schon ein wenig am Haken habe ( obwohl ich da meistens erstmal sehr skeptisch bin ) aber wenn ich so lese was er immer so schreibt und welche Mühe er sich macht

Lass mich mal überraschen was der Abend so bringt

1. Mai 2009 um 20:11

Berichterstattung
also gestern war es ja nun endlich soweit und wir haben wunderschön in den mai gefeiert.

Er hat mich in den Arm genommen, mich ohne Ende geküsst , mir immer wieder tief in die Augen geschaut, mich ein wenig geneckt zwischendurch..also das volle programm

Ich hab ihn dann gegen fünf nach Hause gefahren und er hat gesagt er könnte noch stuuundenlang mit mir weiterknutschen Und er hat gesagt wenn ich zu müde bin um nach haus zu fahren, könnte ich auch gern bei ihm schlafen . (er wohnt ca 20 autominuten von mir weg ) Ich hab es aber nicht gemacht und bin brav nach haus gefahren...was mich heute im nachhinein natürlich ärgert

heute hat er mch nun für Sonntagabend zum Essen eingeladen
Hört sich doch alles gut an ,oder ??????????????????

4. Mai 2009 um 7:48

Der gestrige Abend war KLASSE

Er hat mich für nächsten Samstag zu sich nach Hause eingeladen . Er möchte für mich kochen ...ich durfte mir sogar ein Gericht aussuchen

4. Mai 2009 um 15:54

Der gestrige Abend war KLASSE

Er hat mich für nächsten Samstag zu sich nach Hause eingeladen . Er möchte für mich kochen ...ich durfte mir sogar ein Gericht aussuchen

uuuiiiiiiii .. das is ja suuper genialst wie sich das so liest !!!

wow ich freu mich super dolle für dich und drück einfach nur die daumen !!!

bisher klingts wirklich alles voll positiv und es scheint auch gut zu laufen .. bleib einfach weiter so wie du bisher bist, weil das scheint ihn ja echt anzuziehen

ich freu mich echt mega für dich!

4. Mai 2009 um 15:55
In Antwort auf duncan79

uuuiiiiiiii .. das is ja suuper genialst wie sich das so liest !!!

wow ich freu mich super dolle für dich und drück einfach nur die daumen !!!

bisher klingts wirklich alles voll positiv und es scheint auch gut zu laufen .. bleib einfach weiter so wie du bisher bist, weil das scheint ihn ja echt anzuziehen

ich freu mich echt mega für dich!

Nachtrag...
übrigens .. ich finds ja wirklich niedlich das er dich direkt für Samstag einlädt ..

naa dann pass du mal auf das nicht DU am sonntag das frühstück wirst

4. Mai 2009 um 16:20
In Antwort auf duncan79

Nachtrag...
übrigens .. ich finds ja wirklich niedlich das er dich direkt für Samstag einlädt ..

naa dann pass du mal auf das nicht DU am sonntag das frühstück wirst

och ..selbst wenn

4. Mai 2009 um 16:25

och ..selbst wenn

wäre das nicht doch bisserl sehr schnell?

lass ihn dich doch einfach mal umwerben .. allein dafür lohnt sich das warten schon ..

er klingt nach nem mann der weiß wie er frau verwöhnen kann das würde er aber auch nur soo lang soo heftig leidenschaftlich tun solang wie er sich nicht sicher bei dir sein kann

wenn er dich mal hat, dann schläfts alles langsam leider ein (was auch menschlich ist denk ich mal ...)

außerdem .. das schönste geschenk ist immer noch das worauf man bisserl warten mußte ..

und das sag ich dir als stier frau

4. Mai 2009 um 16:45
In Antwort auf duncan79

wäre das nicht doch bisserl sehr schnell?

lass ihn dich doch einfach mal umwerben .. allein dafür lohnt sich das warten schon ..

er klingt nach nem mann der weiß wie er frau verwöhnen kann das würde er aber auch nur soo lang soo heftig leidenschaftlich tun solang wie er sich nicht sicher bei dir sein kann

wenn er dich mal hat, dann schläfts alles langsam leider ein (was auch menschlich ist denk ich mal ...)

außerdem .. das schönste geschenk ist immer noch das worauf man bisserl warten mußte ..

und das sag ich dir als stier frau

Ach weißt du ....
.... ehrlich gesagt, also wenn wir uns küssen dann wird mir schon gaaanz anders...dann würde ich ihn schon am liebsten "flachlegen"
A B E R ...ich kenn mich und ich weiß falls ich bei ihm übernachte am Samstag wird eh nix passieren ..auch wenn ich mir das vielleicht wünsche, aber ich bin in der Beziehung nicht so leicht zu haben..selbst wenn ich will. Das geht einfach nicht.
Also werd ich ihn...wenn auch ungewollt....ohnehin was Sex angeht noch etwas zappeln lassen

4. Mai 2009 um 16:59

Ach weißt du ....
.... ehrlich gesagt, also wenn wir uns küssen dann wird mir schon gaaanz anders...dann würde ich ihn schon am liebsten "flachlegen"
A B E R ...ich kenn mich und ich weiß falls ich bei ihm übernachte am Samstag wird eh nix passieren ..auch wenn ich mir das vielleicht wünsche, aber ich bin in der Beziehung nicht so leicht zu haben..selbst wenn ich will. Das geht einfach nicht.
Also werd ich ihn...wenn auch ungewollt....ohnehin was Sex angeht noch etwas zappeln lassen

ich denk ihm wirds nicht anders gehen als dir beim küssen

ich find küssen ist einfach .. hmm zauberhaft ..

ich hab schon küsse gekriegt wo mir ganz schwindlig war ..also sprichwörtlich die luft zum atmen gefehlt und ich hät umfallen können soo toll waren die ..

küssen is auch einfach was herrliches .. *trääummmm*

sex wird auch dann schöner und schöner wenn man sich besser kennt, sich vertrauen schon aufgebaut hat und so ..

das in der ersten zeit ist halt die körperliche lust ..alles danach ist die lust auf den menschen selber .. -- und ich persönlich mag die lust auf den menschen lieber .. weil dann ist das sich gehenlassen auch leichter und alle haben mehr spaß dran

außerdem .. warum sollte der arme mann denn jetzt schon die jagd aufgeben müssen ..er genießt es doch auch voll den casanova zu markieren und mit leuchtenden augen belohnt zu werden ..

stiere lieben die liebe .. und das verwöhnen gehört da auch mit dazu .. ich steh auch voll drauf meinen schatz zu verwöhnen .. und selbst wenns nich bis zum ende kommt ..der weg allein ist schon hoch erotisch und hmm .. vorfreude ist eine soo wunderbare freude

5. Mai 2009 um 7:12
In Antwort auf duncan79

ich denk ihm wirds nicht anders gehen als dir beim küssen

ich find küssen ist einfach .. hmm zauberhaft ..

ich hab schon küsse gekriegt wo mir ganz schwindlig war ..also sprichwörtlich die luft zum atmen gefehlt und ich hät umfallen können soo toll waren die ..

küssen is auch einfach was herrliches .. *trääummmm*

sex wird auch dann schöner und schöner wenn man sich besser kennt, sich vertrauen schon aufgebaut hat und so ..

das in der ersten zeit ist halt die körperliche lust ..alles danach ist die lust auf den menschen selber .. -- und ich persönlich mag die lust auf den menschen lieber .. weil dann ist das sich gehenlassen auch leichter und alle haben mehr spaß dran

außerdem .. warum sollte der arme mann denn jetzt schon die jagd aufgeben müssen ..er genießt es doch auch voll den casanova zu markieren und mit leuchtenden augen belohnt zu werden ..

stiere lieben die liebe .. und das verwöhnen gehört da auch mit dazu .. ich steh auch voll drauf meinen schatz zu verwöhnen .. und selbst wenns nich bis zum ende kommt ..der weg allein ist schon hoch erotisch und hmm .. vorfreude ist eine soo wunderbare freude

Auf jeden Fall ist dieser Mann ein absoluter Gentleman
Egal ob wir in der Disco waren oder so wie jetzt letzten Sonntag zum Essen , er bezahlt grundsätzlich, obwohl ich das gar nicht wollte ( war mir echt schon peinlich ).
Ausserdem hält er mir IMMER die Türen auf, selbst die Autotür Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte soooo perplex war ich

Und obwohl ich ja ein Mensch bin der meistens erst einmal sehr skeptisch ist was die Gefühle des anderen betrifft, bin ich mir bei ihm doch recht sicher das er sich verguckt hat
Er hat sich z.B. mit seinen Kumpels Karten gekauft für den 13 Juni, da findet in Oberhausen ein Open Air statt und am Sonntag als er mir das erzählte sagte er ich soll mir doch bitte auch ganz schnell noch ne Karte besorgen damit ich mitgehen kann Hört sich also NICHT so an als wenn er mich schnell loswerden will

Ich bin auf jeden Fall zur Zeit total happy

11. Mai 2009 um 8:27

Hmm....
..Also ich war nun Samstagabend bei ihm ...er hatte ja für mich gekocht ( war übrigens sehr lecker )

Wir hatten einen sehr schönen und auch lustigen Abend . Hab bei ihm übernachtet...da wir drei Flaschen Sekt gekillt haben .er hat mich nicht auf der Couch schlafen lassen sondern wollte das ich mit im Bett schlafe und versprach auch ganz "artig" zu sein
Ganz nebenbei hat er gesagt wenn ich am 13 Juni mit zum Open Air gehe kann ich auch ruhig bei ihm schlafen damit ich was trinken kann wenn ich möchte

Soweit , so gut. Wir haben im Bet natürlich noch ein wenig rumgeknutscht und gekuschelt und sind dann Arm in Arm eingeschlafen. Zwischendurch war ich immer wieder wach da ich schlecht woanders schlafen kann. Immer wenn er auch wach wurde hat er sich sofort zu mir gedreht und seinen Arm um mich gelegt.
Bin dann morgens um halb neun aufgestanden , hab mich fertig gemacht und bin nochmal ins Schlafzimmer um mich von ihm zu verabschieden. Hab ihm nen Kuss gegeben und er war traurig das ich schon fahren wollte und sagte er könne mir doch noch einen Kaffee machen . Hab dankend abgelehnt und gesagt er soll ruhig noch ein wenig schlafen .
Gegen Abend schrieb er mir dann was er alles so gemacht hat tagsüber und wollte dann auch wissen wie mein tag war.
Etwas später war ich dan so mutig und habe ihn gefragt ob er denn wenigstens ein ganz kleines bisschen Herzklopfen hat wenn er an mich denkt ( ich weiß ...das hätte ich vielleicht nicht tun sollen ...aber ich bin Löwe, ich brauch Klarheit )
Er schrieb " Ein kleines bisschen. Kussi "
nun...mein Gesichtsausdruck beim lesen der Sms war ungefähr so

Meine Frage an die Stierexperten hier : verknallt hört sich doch anders an , oder ??
Was soll ich jetzt machen ? Soll ich mich zurückziehen ? Rar machen ?

Ich habe keine Lust einem Mann nachzulaufen und mich womöglich zum Affen zu machen

11. Mai 2009 um 9:22

Hmm....
..Also ich war nun Samstagabend bei ihm ...er hatte ja für mich gekocht ( war übrigens sehr lecker )

Wir hatten einen sehr schönen und auch lustigen Abend . Hab bei ihm übernachtet...da wir drei Flaschen Sekt gekillt haben .er hat mich nicht auf der Couch schlafen lassen sondern wollte das ich mit im Bett schlafe und versprach auch ganz "artig" zu sein
Ganz nebenbei hat er gesagt wenn ich am 13 Juni mit zum Open Air gehe kann ich auch ruhig bei ihm schlafen damit ich was trinken kann wenn ich möchte

Soweit , so gut. Wir haben im Bet natürlich noch ein wenig rumgeknutscht und gekuschelt und sind dann Arm in Arm eingeschlafen. Zwischendurch war ich immer wieder wach da ich schlecht woanders schlafen kann. Immer wenn er auch wach wurde hat er sich sofort zu mir gedreht und seinen Arm um mich gelegt.
Bin dann morgens um halb neun aufgestanden , hab mich fertig gemacht und bin nochmal ins Schlafzimmer um mich von ihm zu verabschieden. Hab ihm nen Kuss gegeben und er war traurig das ich schon fahren wollte und sagte er könne mir doch noch einen Kaffee machen . Hab dankend abgelehnt und gesagt er soll ruhig noch ein wenig schlafen .
Gegen Abend schrieb er mir dann was er alles so gemacht hat tagsüber und wollte dann auch wissen wie mein tag war.
Etwas später war ich dan so mutig und habe ihn gefragt ob er denn wenigstens ein ganz kleines bisschen Herzklopfen hat wenn er an mich denkt ( ich weiß ...das hätte ich vielleicht nicht tun sollen ...aber ich bin Löwe, ich brauch Klarheit )

Meine Frage an die Stierexperten hier : verknallt hört sich doch anders an , oder ??

Ich habe keine Lust einem Mann nachzulaufen und mich womöglich zum Affen zu machen

Also versteht mich jetzt nicht falsch !
ich habe jetzt nicht eine Liebeserklärung erwartet auf meine Frage, aber ein wenig mehr als nur "ein bisschen" schon

Zumal er mir z.b. Abends über seine Familie erzählt hat, er hat mir Fotos gezeigt aus der Kindheit, er hat gesagt ich müsste mal seinen Bruder kennenlernen weil der auch schon soviel erlebt hat wie ich ,er hat mir so einige Gechichten aus seiner Kindheit erzählt, er wollte alles aus meinem Leben wissen, er hat mir ja auch schon ein paar Kumpel von ihm vorgestellt., er nennt mich "Süsse"....ich meine ..das sind doch eigentlich alles Sachen die man nicht macht wenn man kein richtiges Interesse hat , oder ?

Ich werd da nicht schlau draus..

11. Mai 2009 um 14:50

Hmm....

hahahah .. is doch gaanz offensichtlich .. DU hast angefangen mit "kleines bisschen" ..der hat das einfach von dir übernommen !!!

hättest du gefragt ob er herzklopfen hat wenn er an dich denkt .. dann hätte er wohl mit ja geantwortet oder wenn er schüchtern ist mit ausweich antworten wie .. könnte möglich sein und sowas halt ..

also wenn du ihm das kleine bisschen vorlegst dann übernimmt er das auch ..-- das find ich voll ok von beiden seiten weil da wird keiner zuu stark emotional an die wand gedrückt und da muß auch keiner flüchten

und verknallt klingt anders? jaaa .. dann wärs aber ein strohfeuer was schnell wieder erlischt oder?

wenn ein stier sich so positiv wie deiner verhält UND sich zeit lässt .. dann hat der knabe einiges mehr im sinne mit dir als nur ein affärchen ..

von demher .. mußte deinem löwen die krallen stutzen und ihn etwas zügeln DAFÜR bekommst du aber mit ganz viel glück nen gentleman (gott, ist der kerl hier nicht tolli ..der hat dich netmal versuuucht zu vernaschen .. seuuufz .. ich bin echt begeistert .. das klingt nach nem guten ..)

nein .. mach dich nich verrückt .. bisher liest es sich gut .. solang du du selber bleibst und keine blöden rückzug spiele machst .. wir stiere hassen das wie die pest !!

11. Mai 2009 um 14:54
In Antwort auf duncan79

hahahah .. is doch gaanz offensichtlich .. DU hast angefangen mit "kleines bisschen" ..der hat das einfach von dir übernommen !!!

hättest du gefragt ob er herzklopfen hat wenn er an dich denkt .. dann hätte er wohl mit ja geantwortet oder wenn er schüchtern ist mit ausweich antworten wie .. könnte möglich sein und sowas halt ..

also wenn du ihm das kleine bisschen vorlegst dann übernimmt er das auch ..-- das find ich voll ok von beiden seiten weil da wird keiner zuu stark emotional an die wand gedrückt und da muß auch keiner flüchten

und verknallt klingt anders? jaaa .. dann wärs aber ein strohfeuer was schnell wieder erlischt oder?

wenn ein stier sich so positiv wie deiner verhält UND sich zeit lässt .. dann hat der knabe einiges mehr im sinne mit dir als nur ein affärchen ..

von demher .. mußte deinem löwen die krallen stutzen und ihn etwas zügeln DAFÜR bekommst du aber mit ganz viel glück nen gentleman (gott, ist der kerl hier nicht tolli ..der hat dich netmal versuuucht zu vernaschen .. seuuufz .. ich bin echt begeistert .. das klingt nach nem guten ..)

nein .. mach dich nich verrückt .. bisher liest es sich gut .. solang du du selber bleibst und keine blöden rückzug spiele machst .. wir stiere hassen das wie die pest !!

Und noch gaanz wichtig dazu ...
lass ihm bitte baldmöglichst eine charmante einladung zum verpassten frühstück nachkommen !!!

ich hab so das gefühl das könnte wieder bisserl für dich ne türe öffnen

ich denk schon das er entäuscht ist das du vorm frühstück abgezischt bist ..

schau der wollte das du noch bleibst weil sonst hät er dir keinen kaffee angeboten ..

also schau das du das schnellstens super schnell nachholst bitte mit dem gemeinsamen frühstück .. ok?!

nur ein kleiner tipp aber ich denke das wird ihn massig freuen und er wird vlt bisserl offener auch wieder damit noch

und wenn er nicht nur ein kleines bisschen soll .. dann formuliere dich einfach anders

12. Mai 2009 um 7:10
In Antwort auf duncan79

ach duncan...
....deine Worte hier sind immer wieder aufbauend

Im Grunde habe ich auch eher das gefühl das ihm sehr wohl etwas an mir liegt .
Wenn wir uns sehen dann ist er immer super zuvorkommend, liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab, usw. Ausserdem habe ich festgestellt das er mich sehr viel beobachtet...mir ist das manchmal echt unangenehm Als ich mich beim Tanz in den Mai mit seinem besten Freund unterhalten habe hat er mich auch die ganze Zeit beobachtet und wenn sich unsere Blicke trafen hat er mir immer tief in die Augen gesehen und mich angelächelt

Ich muss wohl einfach nur meine Ungeduld ein wenig zügeln...aber das bekomme ich ganz gut hin
Ich habe mir auch nicht unbedingt anmerken lassen das ich enttäuscht war von seiner Antwort ( ""ein kleines bisschen Herzklopfen ""). Ich habe daraufhin einfach über was anderes , lustiges geschrieben .
Und ich werde mit Sicherheit KEINE blöden Rückzugspielchen machen, weil ich erstens gar keine Lust dazu habe und zweitens würde es mich selbst im umgekehrten Falle auch tierisch nerven
Ich war zwar ein wenig durcheinander und verwirrt, weil ich dieses langsame aneinander herantasten so nicht kenne, aber halb so wild...
Ich hab ihn zwar sehr gern und bin auch verknallt in ihn , aber wenn es nix gibt werd ich es auch überleben....und deswegen geh ich die Sache so locker wie nur eben möglich an und warte auf die Dinge die sich ergeben werden

13. Mai 2009 um 12:45

@ duncan

an dich duncan du Stierexpertin : also mein "Pflegefall" und ich treffen uns Samstag wieder. So weit , so gut. Was mich allerdings ein wenig nervt ist folgendes : ich schreibe ihm jeden Vormittag eine Sms mit "Guten Morgen, usw" . Meistens kommt eine zurück mit " Hallo Süße..wünsch ich dir auch ..blabla"
Abends dasselbe Spiel und abends bekomme ich auch IMMER eine Antwort von ihm. Manchmal falls ich Zeit habe schreibe ich ihm auch noch im Internetforum ein paar Zeilen was ich tagsüber so gemacht habe und hin und wieder schreibt er auch irgendwann zurück falls er mal online ist....aber auch nicht immer.

Ehrlich gesagt habe ich beschlossen ( auch wenn es schwer fällt ) ihm morgen mal KEINE Sms zu schicken weil ich das Gefühl habe das es immer nur von MIR aus geht. .... was hältst du davon ? Soll ich einfach weitermachen wie bisher und ihn dann Samstag mal persönlich darauf ansprechen oder soll ich es wirklich einfach mal sein lassen ? Ich weiß das er viel um die Ohren hat..er hat ja nunmal auch einen Job und seine Freizeit ist auch oft recht gut verplant, aber einmal tagsüber ne Sms sollte doch IMMER drin sein oder etwa nicht ? Verlange ich da zuviel ??

13. Mai 2009 um 14:58

@ duncan

an dich duncan du Stierexpertin : also mein "Pflegefall" und ich treffen uns Samstag wieder. So weit , so gut. Was mich allerdings ein wenig nervt ist folgendes : ich schreibe ihm jeden Vormittag eine Sms mit "Guten Morgen, usw" . Meistens kommt eine zurück mit " Hallo Süße..wünsch ich dir auch ..blabla"
Abends dasselbe Spiel und abends bekomme ich auch IMMER eine Antwort von ihm. Manchmal falls ich Zeit habe schreibe ich ihm auch noch im Internetforum ein paar Zeilen was ich tagsüber so gemacht habe und hin und wieder schreibt er auch irgendwann zurück falls er mal online ist....aber auch nicht immer.

Ehrlich gesagt habe ich beschlossen ( auch wenn es schwer fällt ) ihm morgen mal KEINE Sms zu schicken weil ich das Gefühl habe das es immer nur von MIR aus geht. .... was hältst du davon ? Soll ich einfach weitermachen wie bisher und ihn dann Samstag mal persönlich darauf ansprechen oder soll ich es wirklich einfach mal sein lassen ? Ich weiß das er viel um die Ohren hat..er hat ja nunmal auch einen Job und seine Freizeit ist auch oft recht gut verplant, aber einmal tagsüber ne Sms sollte doch IMMER drin sein oder etwa nicht ? Verlange ich da zuviel ??

Japp
biondina hat ja nen stier freund ..und auch cheesy .. das sind auch echt tolle ratgeber

und da kann ich biondina wieder mal nuuur bestätigen ..

ich würd ihm auch einfach nimma schreiben WENN du eine antwort zurück erwartest .. weil frau wünscht sich natürlich mann schreibt jeden tag ne sms ..ABER die realität siehts leider anders

anfangs könnens die knaben alle noch ..aber dann wars das auch mal wieder gewesen mit dem schreiben

aber ich geh davon aus das er wirklich noch anderweitig sich mit dir in verbindung setzt oder?

ihr telefoniert doch sicherlich öfters noch oder täglich vlt?

reicht dir das denn nicht aus?

mein waage war auch erst voll verrückt mit schreiben aber inzwischen krieg ich eigentlich keine sms mehr .. aber naja ..dafür telen wir oder wir sehen uns halt eh abends dann ..

männer sind da einfach anders als frauen

und wenn dein stier mir persönlich ähnlich ist ..dann braucht der auch mal seine relaxten 5 die sich auch gern mal nen ganzen tag hinziehen können

meld dich einfach mal nicht morgen und gib ihm ne auszeit und schau dann was passiert

ABER ich würd ihn natürlich nicht drauf ansprechen am samstag .. warum denn??

ich seh keinen grund dafür ..

noch seid ihr offiziell noch nicht zusammen ..also da mußt du bitte noch warten mit anschuldigungen und forderungen stellen

weil sonst verjagste ihn nämlich nur und er denkt was ne zicke von dir . .. wär doch doof oder?!

schreib morgen nicht und lass ihn auf dich zukommen ..schauen wir einfach was sein wird .. kann sein das den ganzen tag nix kommt aber mein gott ..das is doch voll ok ..wirklich

ich sehs immer noch positiv bei euch ..also vergraul ihn net durch unnötiges gezänke

13. Mai 2009 um 17:03
In Antwort auf duncan79

Japp
biondina hat ja nen stier freund ..und auch cheesy .. das sind auch echt tolle ratgeber

und da kann ich biondina wieder mal nuuur bestätigen ..

ich würd ihm auch einfach nimma schreiben WENN du eine antwort zurück erwartest .. weil frau wünscht sich natürlich mann schreibt jeden tag ne sms ..ABER die realität siehts leider anders

anfangs könnens die knaben alle noch ..aber dann wars das auch mal wieder gewesen mit dem schreiben

aber ich geh davon aus das er wirklich noch anderweitig sich mit dir in verbindung setzt oder?

ihr telefoniert doch sicherlich öfters noch oder täglich vlt?

reicht dir das denn nicht aus?

mein waage war auch erst voll verrückt mit schreiben aber inzwischen krieg ich eigentlich keine sms mehr .. aber naja ..dafür telen wir oder wir sehen uns halt eh abends dann ..

männer sind da einfach anders als frauen

und wenn dein stier mir persönlich ähnlich ist ..dann braucht der auch mal seine relaxten 5 die sich auch gern mal nen ganzen tag hinziehen können

meld dich einfach mal nicht morgen und gib ihm ne auszeit und schau dann was passiert

ABER ich würd ihn natürlich nicht drauf ansprechen am samstag .. warum denn??

ich seh keinen grund dafür ..

noch seid ihr offiziell noch nicht zusammen ..also da mußt du bitte noch warten mit anschuldigungen und forderungen stellen

weil sonst verjagste ihn nämlich nur und er denkt was ne zicke von dir . .. wär doch doof oder?!

schreib morgen nicht und lass ihn auf dich zukommen ..schauen wir einfach was sein wird .. kann sein das den ganzen tag nix kommt aber mein gott ..das is doch voll ok ..wirklich

ich sehs immer noch positiv bei euch ..also vergraul ihn net durch unnötiges gezänke

also ehrlich gesagt haben wir noch N I E miteinander telefoniert , da wir es beide hassen Darum reg ich mich ja auf wenn er mal nicht zurückschreibt, weil das ja quasi unser einziger Kontakt im Laufe der Woche ist ...meistens..es sei denn wir sehen uns .
Aber gut...Männer ticken wohl anders...ich hab ihm nur heut morgen eine Sms geschickt ...( Natürlich keine Antwort ..ich hatte allerdings auch keine frage gestellt )
Mehr schreib ich ihm heut nicht ...auch keine Gute Nacht
Und morgen kriegt er auch nix...mal sehen was passiert

13. Mai 2009 um 20:05

also ehrlich gesagt haben wir noch N I E miteinander telefoniert , da wir es beide hassen Darum reg ich mich ja auf wenn er mal nicht zurückschreibt, weil das ja quasi unser einziger Kontakt im Laufe der Woche ist ...meistens..es sei denn wir sehen uns .
Aber gut...Männer ticken wohl anders...ich hab ihm nur heut morgen eine Sms geschickt ...( Natürlich keine Antwort ..ich hatte allerdings auch keine frage gestellt )
Mehr schreib ich ihm heut nicht ...auch keine Gute Nacht
Und morgen kriegt er auch nix...mal sehen was passiert

vielleicht reg ich mich wirklich umsonst auf Er hat mir vorhin so gegen 18 uhr ( dann ist er meistens von der Arbeit zuhause ) eine Sms geschrieben und sich entschuldigt das er sich erst so spät gemeldet hat aber er hatte viel stress auf der arbeit heute..und Süße hat er mich nach wie vor genannt

14. Mai 2009 um 7:40

ja Biondina da hast du wohl recht
Ich schreib heute mal nix.... und warte ab ob was kommt
Ich trau ihm allerdings zu das WENN er sich meldet (evtl. heute abend ) das er mich dann fragt ob alles ok weil ich mich nicht gemeldet habe .... was sag ich dann ?
Wenn ich sage " Ich wollt nur mal gucken ob DU dich zuerst meldest " ist das ja wohl reichlich blöd ( auch wenn es der wahrheit entspricht )
Am besten sag ich dann das ich einen stressigen Tag hatte

15. Mai 2009 um 7:00

Es bringt wirklich was
siehe da...ihr hattet recht
Habe ihm gestern vormittag NICHT meine allmorgendliche Sms geschickt und mich auch tagsüber zusammengerissen und nicht geschrieben..weder Sms noch habe ich ihm eine Nachricht übers Internetforum geschickt. Und siehe da : gestern Abend gegen halb sieben schrieb er "Hallo Süße. Hoffe es ist alles ok. Wünsch dir noch einen schönen Abend , ich denk an dich . Kussi "
Daraufhin hab ich etwas später geantwortet "Denk auch an dich. Kuss."
Abends hab ich ihm sonst immer gegen halb zehn eine gute Nacht gewünscht.....gestern hab ich ihm dann um halb elf geschrieben " Gute Nacht und süße Träume" und PROMPT kam seine Antwort " Du warst jetzt ne Minute schneller als ich...wollt dir gerade schreiben . Wünsch dir auch eine gute Nacht Süße. Freu mich total auf Samstag wenn ich dich wiedersehe ! Würde dich jetzt soooo gerne küssen ! Kuss "

Ist das nicht süß ?

15. Mai 2009 um 7:52

Es bringt wirklich was
siehe da...ihr hattet recht
Habe ihm gestern vormittag NICHT meine allmorgendliche Sms geschickt und mich auch tagsüber zusammengerissen und nicht geschrieben..weder Sms noch habe ich ihm eine Nachricht übers Internetforum geschickt. Und siehe da : gestern Abend gegen halb sieben schrieb er "Hallo Süße. Hoffe es ist alles ok. Wünsch dir noch einen schönen Abend , ich denk an dich . Kussi "
Daraufhin hab ich etwas später geantwortet "Denk auch an dich. Kuss."
Abends hab ich ihm sonst immer gegen halb zehn eine gute Nacht gewünscht.....gestern hab ich ihm dann um halb elf geschrieben " Gute Nacht und süße Träume" und PROMPT kam seine Antwort " Du warst jetzt ne Minute schneller als ich...wollt dir gerade schreiben . Wünsch dir auch eine gute Nacht Süße. Freu mich total auf Samstag wenn ich dich wiedersehe ! Würde dich jetzt soooo gerne küssen ! Kuss "

Ist das nicht süß ?

Ja, süss
dass ist ein Gesetz im Leben. Dingen denen man hinterherläuft, laufen vor uns davon. Und wenn wir loslassen, gelassener sind, kommt es auf uns zurück. Er denkt doch automatisch an Dich, was Du gerade tust und machst, wenn Du Dich nicht meldest.

Männer testen auch unbewusst in der Kennenlernphase, wie weit Du emotional auf ihn fixiert bist usw. Es sollte schon ein Ausgleich da sein. Aber lass ihm mehr die Möglichkeit, hinter Dir her zu sein. Männer wollen erobern. Und Du überzeugst ihn davon, dass Du es bist, die ER einfangen will...

Klingt doch alles süss. Manchmal macht FRAU sich den unnützen Stress einfach selbst.

lg lefay

17. Mai 2009 um 17:22

Ihr möchtet doch auch mal was positives lesen..also : alles super
gestern Abend war wieder einmal wunderbar
Und er hat gesagt das wir uns viel öfter sehen müssen, das ihm einmal in der Woche gar nicht mehr reicht da er mich zu sehr vermisst

Jezt treffen wir uns mittwoch wieder

18. Mai 2009 um 0:09

Ihr möchtet doch auch mal was positives lesen..also : alles super
gestern Abend war wieder einmal wunderbar
Und er hat gesagt das wir uns viel öfter sehen müssen, das ihm einmal in der Woche gar nicht mehr reicht da er mich zu sehr vermisst

Jezt treffen wir uns mittwoch wieder

huhu blackrose!

bin froh, dass es deinen Thread gibt, denn deine und meine Story laufen irgendwie doch sehr parallel ab..witzig! mal gespannt, wie das weitergeht

LG

18. Mai 2009 um 7:18
In Antwort auf lionq

huhu blackrose!

bin froh, dass es deinen Thread gibt, denn deine und meine Story laufen irgendwie doch sehr parallel ab..witzig! mal gespannt, wie das weitergeht

LG

Ja, ich auch

Lassen wir uns mal überraschen

21. Mai 2009 um 19:57

Neuester Stand : alles prima, alles klasse

gestern hab ich wieder bei ihm übernachtet und dieses mal hatten wir auch Sex und es war einfach wunderbar ....verdammt einfühlsam dieser Mann, echt Hammer
Heute Morgen hat er mir dann ein Frühstück vom allerfeinsten zubereitet und tja...hmmmm...also von seinem ganzen Verhalten her kann ich nur sagen das er mir jeden Wunsch von den Lippen abliest und immer und in jeder Situation darauf bedacht ist das es mir gut geht und an nichts fehlt
Er hat zwar noch GAR nichts gesagt so in der Richtung "Mag dich " oder "Hab dich lieb " aber sein ganzes Verhalten und das er immer meine Nähe sucht ...all das spricht Bände
Ausserdem schauen wir uns oft einfach so , tief in die Augen und schweigen einfach...er streichelt mein Gesicht ganz liebevoll, er sucht immer..selbst im Schlaf ...meine Hand...sooooo viele Kleinigkeiten die mich einfach mal glauben lassen das er mich sehr gern hat , auch wenn er es nicht sagt ...vielleicht braucht ein Stier dafür etwas länger ????
Dann hab ich irgendwann heute zwischendurch ( ich weiß nicht mehr genau in welchem Zusammenhang ) gesagt : " Man muss ja was tun, die Konkurrenz schläft nicht " daraufhin hat er gesagt " Nein ich kann dich beruhigen ..DU hast keine Konkurrenz !! "

Jetzt sehen wir uns übermorgen wieder und ich freu mich schon total darauf

26. Mai 2009 um 7:50

Reden stiere nicht über gefühle
Also soweit läuft ja alles prima. Ich war Samstag wieder bei ihm und wir hatten einen sehr schönen und auch lustigen Abend.
Er war allerdings davon ausgegangen das ich bei ihm übernachte. Ich sagte das geht nicht ...ich hatte ja mittwoch schon bei ihm geschlafen und ich hab ihm Samstag gesagt ich weiß nicht wie ich meinen Kindern das immer erklären soll wenn ich über Nacht wegbleibe ...das kennen sie nicht von mir ( meine Kids sind allerdings schon zwischen fast 16 und 18 ).
daraufhin meinte er : " Sag deinen Kindern du schläfts bei deinem neuen Freund. Oder dürfen sie nicht wissen das du einen Freund hast ?"
Daraufhin ich (ehrlich gesagt total perplex und das sah man mir auch an ) : " Ich wusste bis jetzt gerade eben ja selber nicht das ich einen neuen Freund habe "
Da war er ziemlich verdutzt und fragte mich ob ich es denn nicht so empfinden würde...."doch natürlich empfinde ich so", hab ich gesagt , "aber ich wusste ja nicht ob du das auch so siehst "
Ja natürlich sieht er das so, meinte er.
Also ich hab mich natürlich gefreut das wir nun auch in seinen Augen zusammen sind, aber WOHER sollte ich das wissen ?????
Letzter Stand der Gefühlsdinge war ja ..wir ihr euch vielleicht erinnert ..meine Frage ob er ein klein bisschen Herzklopfen hat wenn er an mich denkt...was er ja mit " ein bisschen" beantwortete. Woher sollte ich denn wissen das es anscheinend ja mehr ist , denn sonst würde er mich ja nun nicht als seine Freundin ansehen

Ist das typisch Stier ? Das sie einfach mal davon ausgehen das man als Frau merkt wenn da "mehr" ist und eher NICHT über Gefühle reden ?????

28. Mai 2009 um 14:20

Hmmm....
...jetzt sind mal wieder stierexperten gefragt ...soweit scheint ja alles ganz toll zu sein ABER was mich ein wenig wundert ist folgendes : er hat sich ja mal beschwert das wir uns zu selten sehen ... aber ER ist meistens derjenige der keine Zeit hat. Wir haben uns letzten Samstag gesehen und jetzt wieder erst am Samstag weil er irgendwie andauernd was vor hat ( zweimal Fußball die Woche, seine Freunde, usw..) Ist das normal das ein Stier dermaßen "ausgebucht" ist und das ich als mittlerweile ja nun "Freundin- im -Anfangsstadium" da hinten anstehe ????
Also auf Dauer kann ich das nicht ...das weiß ich . Man muss sich ja nicht täglich sehen aber einmal die woche ist ziemlich mager zumal wir ja auch nicht ewig weit voneinander weg wohnen. Muss ich da Geduld haben ? Ich denke wenn wir länger zusammen sind dann wird er mich auch "seinen" leuten vorstellen und mich unter Umständen mitnehmen wenn er wo eingeladen ist .
Ist DAS eins der Dinge wo Stierkenner sagen man muss geduld haben ???
Das verrückte ist das er am Samstag MIT SICHERHEIT wieder die ganze Zeit an mir klebt weil er mich ja vermisst hat Dabei würde es an ihm liegen genau dieses zu ändern

Ausserdem geht es mir auf den Keks das er immer noch bei der singlebörse angemeldet ist wo wir uns kennengelernt haben

Ich glaube ich sollte das alles lernen VIIIIIIIEL lockerer zu sehen und einen gewissen Abstand ( gefühlstechnisch) bewahren .... dann kann man auch nicht enttäuscht werden

28. Mai 2009 um 15:38

Es ist ja nicht so das ich zuhause hocke und auf ein lebenszeichen warte *lach*
Hey, ich bin Löwe...ich hab auch mein eigenes Leben und gehe weg und habe meine Freunde.
Aber es ist doch wohl normal das ich lieber auch mal meinen freund sehen würde, oder ?
Jetzt fällt es mir noch relativ leicht...aber jahrelang werde ich KEINE "Samstagsbeziehung" führen...
davor bin ich viel zu verschmust usw.....

Ausserdem bin ich der Ansicht das man sich durch ein Treffen in der Woche nicht wirlich kennenlernen kann, oder ?

28. Mai 2009 um 16:31

Nein so richtig haben wir noch nicht darüber geredet ..wir sind ja mehr oder weniger gerade erst zusammen . Er hatt sich so vor zwei wochen glaub ich mal beschwerd das wir uns so selten sehen...da hab ich gesagt " hey...das liegt ja wohl an dir und nicht an mir " Da meinte er " ja das stimmt, aber es ist ja nicht JEDE woche so hektisch und zugepackt bei ihm und dann möchte er mich auch zwischendurch sehen wenn er zeit hat "
Hab gesagt... "gerne, kein thema. ich würde mich freuen "
Letzte woche z.b. haben wir uns ja auch zweimal gesehen ..mittwochs einschl. Donnerstagmorgen und dann samstag wieder.
Nur diese woche jetzt ist wieder so blöd
Eigentlich habe ich schon das Gefühl das er mich WIRKLICH gerne öfter sehen würde.... vielleicht muss ich mir einfach nur darüber klarwerden das nicht alle so ticken wie ich *lach* Ich würde nämlich ehrlich gesagt ohne weiteres das ein oder andere treffen absagen NUR um bei IHM sein zu können

Na ich warte mal ab was sich nächste woche so ergibt mit treffen...wenn das wieder erst samstags klappt dann werd ich ihm mal was dazu sagen...ganz dezent

8. Juni 2009 um 7:59

Ich wollt nur schreiben das es vorbei ist mit meinem Stier.
Seit einer Woche .
Ich war vorletzten Samstag bei ihm. Wir hatten einen schönen Abend wie immer.
Sonntags habe ich ihn per Sms gefragt ob er sich auch mit anderen trifft weil er ja schließlich noch bei Singles angemeldet war und zwar als "auf der suche nach einer Beziehung"
Er war sauer weil ich ihm das angeblich unterstellen würde und sagte er wüsste ja schließlich auch nicht was ICH so treibe wenn ich nicht bei ihm bin *schock*
Naja ..hin und her...dann hab ich gesagt dann lassen wir das besser alles sein, basta.
Montags tat mit das Ganze dann total leid ( einerseits ) und ich schrieb ihm das ich ihn vermisse. keine Antwort.
Dann hab ich ihm eine Cd geschickt mit "unserem" Lied selbstgesungen ...diese hat er dann wohl Freitag erhalten und er schrieb mir das erste Mal nach unserem Streit wieder eine Sms ...wie folgt " Hi Süsse. Danke für die Cd mit dem schönen Lied. hast du gut gemacht !! Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Samstag auf der Party. Lg " ( Nächsten Samstag ist ein großes Event n Oberhausen wo wir beide Karten für haben...das meinte er mit "vielleicht sehen").
Wieder nichts mehr von ihm gehört.
Dann hab ich ihm gestern geschrieben das er mir doch sagen soll ob er noch eine chance für uns sieht.
Daraufhin kam nur " hi . Ich kann leider nicht mehr als Freundschaft für dich empfinden. es tut mir leid."

Also war es das. Ich verstehe ehrlich gesagt seinen mehr oder weniger abrupten Sinneswandel nicht , aber ich muss mich wohl damit abfinden
Hier wurde gesagt das ein stier die wahrheit sagt , also muss ich seinen standpunkt wohl hinnehmen. Ich verstehe es nur nicht .
Aber ich habe ihm seitdem nicht mehr geschrieben und ich werde es auch nicht mehr tun. Und nächsten Samstag hoffe ich das ich ihm NICHT über den Weg laufe. Und falls doch, sag ich nur "Hallo" und gehe weiter .

Ziemlich komisch alles , oder nicht ? Erst macht er einen auf Gefühlsduselei und dann fällt ihm ein NUR Freundschaft mehr nicht ????

8. Juni 2009 um 12:46

Ich wollt nur schreiben das es vorbei ist mit meinem Stier.
Seit einer Woche .
Ich war vorletzten Samstag bei ihm. Wir hatten einen schönen Abend wie immer.
Sonntags habe ich ihn per Sms gefragt ob er sich auch mit anderen trifft weil er ja schließlich noch bei Singles angemeldet war und zwar als "auf der suche nach einer Beziehung"
Er war sauer weil ich ihm das angeblich unterstellen würde und sagte er wüsste ja schließlich auch nicht was ICH so treibe wenn ich nicht bei ihm bin *schock*
Naja ..hin und her...dann hab ich gesagt dann lassen wir das besser alles sein, basta.
Montags tat mit das Ganze dann total leid ( einerseits ) und ich schrieb ihm das ich ihn vermisse. keine Antwort.
Dann hab ich ihm eine Cd geschickt mit "unserem" Lied selbstgesungen ...diese hat er dann wohl Freitag erhalten und er schrieb mir das erste Mal nach unserem Streit wieder eine Sms ...wie folgt " Hi Süsse. Danke für die Cd mit dem schönen Lied. hast du gut gemacht !! Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Samstag auf der Party. Lg " ( Nächsten Samstag ist ein großes Event n Oberhausen wo wir beide Karten für haben...das meinte er mit "vielleicht sehen").
Wieder nichts mehr von ihm gehört.
Dann hab ich ihm gestern geschrieben das er mir doch sagen soll ob er noch eine chance für uns sieht.
Daraufhin kam nur " hi . Ich kann leider nicht mehr als Freundschaft für dich empfinden. es tut mir leid."

Also war es das. Ich verstehe ehrlich gesagt seinen mehr oder weniger abrupten Sinneswandel nicht , aber ich muss mich wohl damit abfinden
Hier wurde gesagt das ein stier die wahrheit sagt , also muss ich seinen standpunkt wohl hinnehmen. Ich verstehe es nur nicht .
Aber ich habe ihm seitdem nicht mehr geschrieben und ich werde es auch nicht mehr tun. Und nächsten Samstag hoffe ich das ich ihm NICHT über den Weg laufe. Und falls doch, sag ich nur "Hallo" und gehe weiter .

Ziemlich komisch alles , oder nicht ? Erst macht er einen auf Gefühlsduselei und dann fällt ihm ein NUR Freundschaft mehr nicht ????

Ps..duncan / biondina
was meint ihr dazu ??
War wohl doch ein Schwätzer,was ?
Bin mittlerweile gar nicht mehr traurig...nur noch stinksauer

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam