Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie schnell kann sich eine Stierfrau verlieben nach großer Enttäuschung???

Wie schnell kann sich eine Stierfrau verlieben nach großer Enttäuschung???

7. März 2009 um 16:25

Hallo an alle Stierfrauen!
Mir brennt die oben genannte Frage dringend unter den Nägeln! Nach einem großen hin und her unter dem Titel "Stierfrau bricht Kontakt ab" hatte ich jetzt endlich nach Monaten ein Treffen und eine Aussprache mit meiner angebeteten Stierfrau!
Sie hatte mir gebeichtet das Sie immer noch verliebt in einen anderen war bis Dezember und ist nicht davon losgekommen! Der Typ hat Sie fast 2 Jahre verarscht und sie total verletzt!
Jetzt hat Sie es endlich geschaftt von Ihm loszukommen. Beim erzählen stand sie 2 mal kurz vor den Tränen...
Seit Anfang Januar hat sie jetzt nen neuen Freund und konnte sich erstmals wieder auf was einlassen. Sie dachte ich habe das Thema abgehackt!!! Habe gesagt meine Gefühle sind nachwievor da! Sie möchte mich als Freund auf keine Fall verlieren!
Meine Frage: Könnt Ihr Euch so schnell verlieben? Oder ist es eher ne Fluch in eine neue Beziehung? (bei so einer großen Verletzung und dann nach so kurzer Zeit)
Freundschaft annehmen?

Mehr lesen

10. März 2009 um 13:24

Also
ich für meinen teil verliebe mich erst dann wenns auch wirklich ein passender mann ist ..

weil ich brauch ewig bis ich überhaupt kapiere das ich verliebt bin -- in der zeit wäre jedes strohfeuer erloschen bevor ich das überhaupt geschnallt hätte

mal ein ehrlicher aber dennoch gut gemeinter rat an dich: vergiss bitte diese frau

sie hat sich von anfang an gegen dich entschieden und hat jetzt einen neuen freund ..

deutlicher konnte sie dir gar nicht zeigen das es bei euch beiden leider nur bei dir gefunkt hat ..

zb auch ihre aussage das sie dachte das es rum ist mit deinen gefühlen .. das zeigt das sie damit nicht umgehen kann weil sie halt nicht so tief wie du empfindet

am besten für dich wäre ein totaler kontakt abbruch und fang einfach ein neues leben ohne sie an .. -- wenn du sie siehst als kumpel würds dir immer nur wehtun und die wunden könnten nie verheilen

ich versuchs so auch normal immer mit freundschaft ..aber den mann wo ich am tiefsten gefühle hatte, den hab ich so weit es nur geht aus meinem leben geworfen .. weil ich kein masochist bin ..

und selbst jetzt noch hauts mich um wenn ich den mal so zufällig sehen muß .. und das obwohl ich sowas von mega verliebt bin -- das war übrigens auch so die phase wo ich mir dachte ich will keine männer und alle sind sie einfach nur gemein und böse ..

aber da kam dieser kerl und hat sich so langsam in mein herz geschlichen .. nach 3 monaten hab ich geschnallt das ich wohl voll verliebt bin -- aber ich hab in ihm echt mein glück gefunden

und ich denke die stierfrau bereut ihre entscheidung sicherlich auch nicht .. - denke sie ist auch voll verliebt .. in den andren mann !

tut mir echt leid für dich ..aber besser wärs du suchst dir echt was fürs herz ..wo auch dich will

alles gute und es gibt soviele tolle frauen .. und da gibts garantiert auch für dich eine tolle!

und ja ich kann so reden weil ich jetzt mit fast 30 meine erste beziehung erleb (alles andre waren immer nur verarschungen, affären halt leider gottes..) -- von demher .. es dauert zwar alles voll seine zeit aber wenns einschlägt dann lohnts sich wirklich voll

Gefällt mir

19. März 2009 um 10:22


Also nach meiner ersten richtigen Beziehung (dauerte 6 Mon.) habe ich 8 Mon. gebraucht um mich neu zu verlieben.
Nach der Zweiten (hielt 7 Jahre) dauerte es fast 3 Jahre!!!! Aber dafür bin ich nun endlich wieder glücklich
Ich muss allerdings dazu sagen, dass mein jetziger Partner auch nicht locker gelassen hat. Eigentlich wollte ich noch immer nichts Neues eingehen
Was deinen Fall angeht würde ich behaupten, dass Sie sich sich in etwas Neues flüchten will. So erging es mir damals auch. Lass sie ziehen bzw. halte die Freundschaft aufrecht, wenn es deinen Gefühlen nicht schadet. Evtl. wird sich mehr ergeben! Aber mit Gewissheit kann man das natürlich nicht sagen....wünsch dir viel Glück!

Gefällt mir

26. März 2009 um 10:56

Geht das so pauschal?
Hallo!

Also, da ich selber eine Stierfrau bin und meine beste Freundin auch, möchte ich mich hier einmal dazu äussern...

Ich persönlich verliebe mich unglaublich schnell, meine Freundin im übrigen auch.
Wir sind da beide nicht so die Kinder der Traurigkeit.
Ob es dann nur ein Strohfeuer ist, steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben.
Wenn es wirklich etwas ganz tiefes werden soll, benötigen wir beide sehr viel Vertrauen und Zeit.
Das kann dann gerne mit der Zeit wachsen, und ich habe mich auch schon des öfteren in schon länger Bekannte verliebt. Das erforderte jedoch eine echte Hartnäckigkeit mit viel Aufmerksamkeit, Liebe und Geduld.

Meine Freundin und ich sind sehr verschiedene Menschen, haben jedoch dieses Grundbedürfniss nach vieeeeel Liebe!

Also, schau selber wie tief Deine Gefühle sind, und schau wie lange Du bereit bist dafür zu kämpfen, und achte darauf das es Dir dabei gut geht.

Viel Glück!

Gefällt mir

29. März 2009 um 20:57

Eine Frage
Was fon sternzeichen bist du??????

Gefällt mir

30. März 2009 um 10:41
In Antwort auf vandy12

Eine Frage
Was fon sternzeichen bist du??????

@vandy
Ein Krebslein... Hat das einen Einfluss auf sowas??

Gefällt mir

30. März 2009 um 13:06
In Antwort auf adwoa_12483956

Geht das so pauschal?
Hallo!

Also, da ich selber eine Stierfrau bin und meine beste Freundin auch, möchte ich mich hier einmal dazu äussern...

Ich persönlich verliebe mich unglaublich schnell, meine Freundin im übrigen auch.
Wir sind da beide nicht so die Kinder der Traurigkeit.
Ob es dann nur ein Strohfeuer ist, steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben.
Wenn es wirklich etwas ganz tiefes werden soll, benötigen wir beide sehr viel Vertrauen und Zeit.
Das kann dann gerne mit der Zeit wachsen, und ich habe mich auch schon des öfteren in schon länger Bekannte verliebt. Das erforderte jedoch eine echte Hartnäckigkeit mit viel Aufmerksamkeit, Liebe und Geduld.

Meine Freundin und ich sind sehr verschiedene Menschen, haben jedoch dieses Grundbedürfniss nach vieeeeel Liebe!

Also, schau selber wie tief Deine Gefühle sind, und schau wie lange Du bereit bist dafür zu kämpfen, und achte darauf das es Dir dabei gut geht.

Viel Glück!

Neeee...
ich bin selber eine Stierlady und nach schlüß mit mein Ex war ich schon nach eine woche mit neue freund Also verliebe mich relativ schnell Mit sternzeichnen hat das nicht zutun..Mein Ex war auch Krebsmann...Ich denke du brauchst viel Geduld und noch mall Geduld....Abwarten und Tee trienken Viel Glück!!!!!!!!

Gefällt mir

7. April 2009 um 10:56

@panthera69
haha, das kenn ich von mir auch!

Es kann echt total lange dauern, bis ich eine Beziehung aufgebe, meistens hält sie dann sogar noch ein halbes Jahr und dann bin ich weg....und zwar endgültig ohne auch nur einen Blick zurück.

Ich hab es bereits mehrfach versucht, den Weg zurück zu finden, aber geklappt hat es bisher noch nie.

Ich kenne auch dieses Unverständnis von anderen, warum ich mich so schnell auf etwas neues einlassen kann.

Also, Du bist nicht allein!

Viele Grüße

Gefällt mir

7. April 2009 um 17:04

....war halt ne warmhaltetaktik...
...das kann ich alles schon verstehen! Nur wenn man fast ein Jahr auf ein Wartegleis gestellt wird ist das schon komisch!
Darüber hinaus ist es immer die Frage wie man miteinander umgeht. Denk es sollte nicht so sein das man jemand sehr gerne hat und dann sich so herausschleicht....
Die andere Frage ist immer die auf was für einer Basis hier noch eine Freundschaft aufgebaut werden soll?

Gefällt mir

26. August 2009 um 14:58

Wie es bei euch ist
weiss ich nicht. ich kann dir nur sagen, dass ich eine stierfrau kenne,. einen exfreund hatte. und da war einer, der wahnsinnig in sie verliebt war und sie ebenso wahnsinnig in ihn. aber sie hat gesagt: ich kann nicht einfach so zum nächsten gehen. zuerst muss ich alles mit meinem ex klären. ich wäre wahnsinnig gerne mit dem andern zusammen und ich mein, ich liebe ihn ja. aber ich kann nicht einfach.........

mitlleriweile ist sie mit einem dritten zusammen. schade, der zweite hat sich nämlich nach grosser liebe angehört.

Gefällt mir

27. August 2009 um 14:56
In Antwort auf mina_12758409

Wie es bei euch ist
weiss ich nicht. ich kann dir nur sagen, dass ich eine stierfrau kenne,. einen exfreund hatte. und da war einer, der wahnsinnig in sie verliebt war und sie ebenso wahnsinnig in ihn. aber sie hat gesagt: ich kann nicht einfach so zum nächsten gehen. zuerst muss ich alles mit meinem ex klären. ich wäre wahnsinnig gerne mit dem andern zusammen und ich mein, ich liebe ihn ja. aber ich kann nicht einfach.........

mitlleriweile ist sie mit einem dritten zusammen. schade, der zweite hat sich nämlich nach grosser liebe angehört.

Was so alles passiert....
Muß mich hier auch mal wieder zu Wort melden! Ob Sie je verliebt war/ ist hab ich ja nie wirklich herausbekommen, da auch Ihr Verhalten immer sehr unterschiedlich war!

Interessant war nur das ich vor kurzem von Ihr gefragt wurde obs eine Neue gibt?! Nachdem ich der Frage ausgewichen bin war erst mal eine Woche funkstille! Meine Frage war dann ob Sie denn nicht glücklich mit Ihrem Traummann ist??
Die Antwort war Sie kann das nicht beantworten! Ja schon aber es gibt einigeSchwierigkeiten.....(Er hat Kind)
Muss man(n) das verstehen???

Gefällt mir

28. August 2009 um 0:23
In Antwort auf amidie_12515474

Was so alles passiert....
Muß mich hier auch mal wieder zu Wort melden! Ob Sie je verliebt war/ ist hab ich ja nie wirklich herausbekommen, da auch Ihr Verhalten immer sehr unterschiedlich war!

Interessant war nur das ich vor kurzem von Ihr gefragt wurde obs eine Neue gibt?! Nachdem ich der Frage ausgewichen bin war erst mal eine Woche funkstille! Meine Frage war dann ob Sie denn nicht glücklich mit Ihrem Traummann ist??
Die Antwort war Sie kann das nicht beantworten! Ja schon aber es gibt einigeSchwierigkeiten.....(Er hat Kind)
Muss man(n) das verstehen???

Weiss nicht, das
kann alles heissen...

sicher ist, dass es tonnenweise fälle gibt, wo leute silch gegen den entscheiden, für den sie schöne gefühle haben, um mit einem zusammen zu sein, für den sie eigentlich weniger gefühle haben.........

allerdings muss das hier nicht der fall sein. und selbst wenn es der fall wäre, müssen diese gefühle nicht heissen, dass es mit euch funktionieren würde. irgendeinen grund hat es ja, dass sie mit dem andern ist.

aber eben, das alles ist nicht sicher. eine klitzekleine chance bestünde vielleicht schon....

was sagt dir dein gefühl?

Gefällt mir

28. August 2009 um 0:26
In Antwort auf mina_12758409

Weiss nicht, das
kann alles heissen...

sicher ist, dass es tonnenweise fälle gibt, wo leute silch gegen den entscheiden, für den sie schöne gefühle haben, um mit einem zusammen zu sein, für den sie eigentlich weniger gefühle haben.........

allerdings muss das hier nicht der fall sein. und selbst wenn es der fall wäre, müssen diese gefühle nicht heissen, dass es mit euch funktionieren würde. irgendeinen grund hat es ja, dass sie mit dem andern ist.

aber eben, das alles ist nicht sicher. eine klitzekleine chance bestünde vielleicht schon....

was sagt dir dein gefühl?

Hattest du
dein eindruck, sie fühle sich körperlich wohl in deiner umgebung?

unterschiedliches verhalten kann auch bei gefühlen vorkommen. es kann eine gewisse angst sein.
könnt ihr gut reden? herrscht eine erotische spannung zwischen euch? kann sie dir manchmal nicht gut in die augen schauen?

Gefällt mir

31. August 2009 um 12:11

Wie geht es
mit euch, matze? hat sich was geändert?

Gefällt mir

31. August 2009 um 17:39
In Antwort auf mina_12758409

Wie geht es
mit euch, matze? hat sich was geändert?

Haben ein wenig
hin und her geschrieben! Es stand noch ein Treffen aus das ja verschoben wurde! Hab gefragt wie es aussieht, ob das noch zustande kommt?
Bekomme darauf keine Antwort bzw. es wird das Thema ignoriert. Der Kontakt wird beibehalten aber es kommt nichts nennenswertes heraus! Habe dann nochmals nachgefragt ohne eine Antwort zu bekommen.....
Nun steht das im Raum und ich warte....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen