Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie schnell vergisst der Stier Mann wer ihm was bedeutet hat ?

Wie schnell vergisst der Stier Mann wer ihm was bedeutet hat ?

30. Juli 2017 um 16:06

Hallo

ich kenne   schon länger einen Mann der anfangs etwas zurückhaltend mit mir flirtete - komplett anders als ich gewohnt war und nie weitere Schritte machte . Also nie nach Treffen fragte . Wenn dann so komische Andeutungen wie :" geh lieber Kaffee trinken und reden als dauernd schreiben ", ich revanchier mich kann aber nicht kochen .."

sonst alles : Komplimente , anblinzeln , ständig anlächeln , ständig ich Rieche soo gut , er wäre traurig wenn ich nicht komme
Ob ich neue Frisur , Kleid hab und steht mir gut .. ich bin die fleißigste , ich hab lebenslänglich und kann nie kündigen ..,

schreiben  auch hin und wieder aber immer eher durch mich  da er mir erklärte dass eine Beziehung von ihm kaputt ging durch die vielen Missverständnisse bei WhatsApp ... und alle die ihm nahestehen würde er lieber persönlich sprechen-  auch mich !!!

Irgendwann wurde daraus eine freundschaftliche Verbindung: 
er vertraute mir alles von Schwächen bis Sorgen und Kindheitserlebnissen an, aber gab auch mir tips da ich ein autistisches Kind .habe .

Er berührte mich öfters , wie zufällig und eher scheu ; streicheln am Arm , am unteren Rücken, Hand um Hüfte etc. ).

Irgendwann erzählte er mir von seiner Kindheit wo er viel Ablehnung erhielt und sagte dass er dadurch ein extremes Problem damit habe , v a bei Frauen und sich nie einen weiteren Schritt trauen würde !!

Fragte mich dauernd ob ich ihn hübsch finde , ob ich ihm
 Vertraue , rechtfertigte sich ständig dass mit der und der nix ist läuft , wenn ihn eine anbaggerte sagte er sofort ohne dass ich gefragt hätte das war ihm peinlich und er ging von der weg . 

Teils war er Mega zickig zu mir , fühlte sich bei Kleinigkeiten angegriffen , reagierte ganz oft trotzig , das war sehr auffällig . Fanden mehrere komisch .

Als einzige seiner Angestellten gratulierte er mir nicht zum Geburtstag weder WhatsApp noch Facebook obwohl wir uns nahe standen und mit den anderen null .. 

Fragte ihn mal warum er so zickig zu mir sei , er sagte leise :" vielleicht weil ich schüchtern bin !???"

Jemand fragte ihn mal ob er Single sei weil ich auf der Suche wäre , da sagte er :" aber bestimmt nicht nach mir !"

Kürzlich sagte ich zu ihm dass ich nicht mehr so nett zu Männern sein darf da viele das falsch verstehen .
seine Antwort :" ja leider hab ich das bei dir auch kapiert !"

Also dachte er eventuell dass ich  nur Freundschaftsschiene  will ? 

Seit einiger Zeit wirkt es als will er mich ignorieren , aus dem Weg gehen , liked ständig sexy Frauen auf Facebook teils mit Herzen was ich ja sehe . Hab ihn aufgezogen damit , da ging er gleich weg von mir ..

Und kürzlich erklärte er mir ewig lange wie sensibel er sei , dass ich früher mit Leuten zusammen war was ihm nicht gepasst hätte und dass er jetzt eine kennengelernt hätte wo sich was anbahnt . Dass er darüber froh sei .
Ewig langes Gespräch . 
Fast wieder trotzig sagte er mir dass ich ihm oft Vorwürfe machte , dass ich ja eine Angestellte bin wie die anderen und so komische Sachen als ob er mich loswerden wollte . 
Das eigenartige dabei : er wirkte nicht glücklich sondern ernst und ich streichelte bei dem Gespräch einige Zeit seinen Nacken oder Arm 
und er wich nicht aus ( obwohl er ja eine näher kennengelernt hat wie er sagte )

Soll ich jetzt auf Abstand gehen 
Hab leider etwas spät erkannt wie stark meine Gefühle sind 
Danke Lg 

Mehr lesen

31. Juli 2017 um 15:49

Ich habe dein Thema schon mal irgendwo gelesen....kann sein das du es irgendwo anders gepostet hast.

Nun denn, beim lesen des Textes, habe ich das Gefühl (Sternzeichenunabhängig) das er in erster Linie sich selbst am nächsten ist. Du scheinst für ihn die Frau zu sein, mit der gut reden kann...die , die ihn versteht und ihm zuhört. Aber irgendwie leider nicht mehr. Du scheinst bei ihm nicht die Rolle einer Beziehungsfrau zu spielen.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sternzeichen Schlagenträger?
Von: marina8767
neu
27. Juli 2017 um 20:31
Steinbock Frau - Zwilling Mann
Von: miu241
neu
27. Juli 2017 um 10:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram