Auch wenn man das natürlich nicht pauschalieren kann....aber wie schnell verlieren SBF das Interesse an einem Mann, den sie sehr interessant finden? Wenn eine SBF jmd von Heute auf Morgen ignoriert, was sagt dass über sie aus?

Was
das heißt?

1. Willkommen imm Club und

2. Es liegt nicht mehr in deiner Hand.

Würde sie an deiner Stelle ein wenig schmoren lassen, bis sie sich meldet. da sbf eigentlich ziemlich beständig sind, brechen sie in der regel nicht den kontakt von einem auf den anderen tag ab... rückzug ist das stichwort

eoghan_12168190

-
    Das ignorieren hat vor ca. 11 Tagen begonnen. Ich treff mich morgen mit ihr und wollte sie eigentlich auf das ganze ansprechen und sie fragen wie das nun mit uns weitergehen soll. Ist das vllt doch nicht so eine gute Idee? Soll ich das Treffen absagen?...

fabian_11976788

Also
      das date würde ich auf keinen fall absagen. würde sie an deiner stelle ruhig darauf ansprechen, aber wenn es bei dir so läuft wie bei meiner, würde ich da nicht auf viel hoffen... ein kühlschrank ist bei solchen themen gesprächiger

9 Tage später

Re
      Wenn sie dich ignoriert ..vielleicht hast sie ja verletzt...oder sie beobachtet dein Verhalten weiterhin....wie du dich vielleicht gegenüber anderen verhälst ...und wie du dich gegenüber ihr verhälst in verschiedenen Situationen.Ganz einfach sie beobachtet dich.. auch.... macht sich ein Bild über dich...damit sie sich sicherer wird ob du der richtige Typ für sie bist...Kann mir aber nicht vorstellen das sie sehr viel Nähe zulässt....sie geht auf Distanz um sich das ganze mal von der anderen Seite anzuschauen...schmoren lassen würde ich sie nicht... also Vorsicht...und bleib cool dran...wenn du sie wirklich haben willst.Mach ihr Komplimente....lade sie mal ein,Geschenke etc...

Also ich als steinbockfrau
      versuch erstmal in solchen Momenten zu fragen was los ist...sonst vergesse ich sone sache ziemlich schnell...

ich sag mir immer auch andere mütter haben schöne söhne

lg anonym