Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie schnell verzeihen JFM oder verzeihen sie überhaupt???

Wie schnell verzeihen JFM oder verzeihen sie überhaupt???

22. September 2007 um 14:34

Hallo habe zurzeit mit meinem ex probleme... ich habe ihn verletzt weil ich nach unserem schluss einen neuen hatte..
er selbst hat jetzt auch eine seit eine Schuetzefrau die sind fast 3 mon zusammen.. wir sind fast 10 mon auseinander.. ich liebe ihn immer noch ...
er sagt er liebt mich aber er braucht zeit...
deswegen möchte ich wissen hatte jemand schon erfahrungen gemacht..
und wie geht man bei euch ran.. durch sich nicht melden zeit lassen oder ab und zu melden oder ignorieren

mfg sweetyy

Mehr lesen

22. September 2007 um 16:20

Ich glaube
das kannst du dir aus dem kopf schlagen, denn JFM verzeihen nur sehr schwer. Ich spreche da von meinem JFM und wenn er sich trennte dann hing er der beziehung zwar noch lange hinterher, spricht auch heute noch darüber, aber verzeihen oder gar zurückgehen würde er nie. JFM vergleichen sehr viel und können passiertes nicht verarbeiten, gerade wenn ihnen weh getan wurde. Ich würde nicht unbedingt daran glauben das er zurück kommt.

lieben gruss und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 16:38
In Antwort auf lfrke_12865526

Ich glaube
das kannst du dir aus dem kopf schlagen, denn JFM verzeihen nur sehr schwer. Ich spreche da von meinem JFM und wenn er sich trennte dann hing er der beziehung zwar noch lange hinterher, spricht auch heute noch darüber, aber verzeihen oder gar zurückgehen würde er nie. JFM vergleichen sehr viel und können passiertes nicht verarbeiten, gerade wenn ihnen weh getan wurde. Ich würde nicht unbedingt daran glauben das er zurück kommt.

lieben gruss und viel glück

Oh man
hmm aber ich habe ja nichts schlimmes getan..
ich meine ich habe ihn auch 2 chanse gegeben warum kann er das den nicht... warum ist ihn eine tussi wichtiger als ich mit dem ich 4 jahre zusammen war...
oh man

22. September 2007 um 16:40
In Antwort auf fruma_12771195

Oh man
hmm aber ich habe ja nichts schlimmes getan..
ich meine ich habe ihn auch 2 chanse gegeben warum kann er das den nicht... warum ist ihn eine tussi wichtiger als ich mit dem ich 4 jahre zusammen war...
oh man

Ach noch was
kann ich vllt mit magie nach helfen..
weil liebe zu mir hat er ja nur die blockade muss halt weg..
funktioniert sowas?

28. September 2007 um 0:44
In Antwort auf fruma_12771195

Ach noch was
kann ich vllt mit magie nach helfen..
weil liebe zu mir hat er ja nur die blockade muss halt weg..
funktioniert sowas?

Hey also was magie betrifft
habe ich zwar selber noch nie versucht, finde sowas aber nicht okay. Sollte es wirklich funktionieren manipuliert man einen Menschen dann doch nur. Also von sowas würde ich lieber die Finger lassen. Entweder er kommt aus eigenem Interesse zu dir oder garnicht.
Was das Verzeihen bei Jungfrauen angeht, kann ich da nur aus eigener Erfahrung, der eines Jungfrau-Weibchens sprechen :
wenn ich verletzt wurde, war ich anfangs sogar noch bereit zu verzeihen egal wie schlimm es war (als ich erfuhr, dass mein Freund mich betrogen hat, wollte ich ihn trotzdem nicht verlieren, obwohl das immer mein schlimmster Alptraum war, aber vllt lag es auch daran, dass es dauerte bis ich es wirklich realisieren konnte)
Mit der Zeit werde ich aber immer eiskalter. also desto länger eine Sache hinter mit liegt, desto gleichgültiger wirds mir und desto weniger sehe ich es ein diesem Menschen zu verzeihen.
Über Trennungen komme ich nur sehr schlecht hinweg. Also trauer allem ziemlich nach und genau das macht mich so schwach dass ich Menschen noch ne zweite Chance gebe, vorraussgesetzt es gibt zu dem zeitpunkt niemanden der mich interessiert. Wenn ich jedoch gerade jemanden im Auge habe, ist mir die Person die mich verletzt hat total egal und ich bin kaltherzig. also nichts mit vergeben und vergessen

28. September 2007 um 12:21
In Antwort auf erna_12654516

Hey also was magie betrifft
habe ich zwar selber noch nie versucht, finde sowas aber nicht okay. Sollte es wirklich funktionieren manipuliert man einen Menschen dann doch nur. Also von sowas würde ich lieber die Finger lassen. Entweder er kommt aus eigenem Interesse zu dir oder garnicht.
Was das Verzeihen bei Jungfrauen angeht, kann ich da nur aus eigener Erfahrung, der eines Jungfrau-Weibchens sprechen :
wenn ich verletzt wurde, war ich anfangs sogar noch bereit zu verzeihen egal wie schlimm es war (als ich erfuhr, dass mein Freund mich betrogen hat, wollte ich ihn trotzdem nicht verlieren, obwohl das immer mein schlimmster Alptraum war, aber vllt lag es auch daran, dass es dauerte bis ich es wirklich realisieren konnte)
Mit der Zeit werde ich aber immer eiskalter. also desto länger eine Sache hinter mit liegt, desto gleichgültiger wirds mir und desto weniger sehe ich es ein diesem Menschen zu verzeihen.
Über Trennungen komme ich nur sehr schlecht hinweg. Also trauer allem ziemlich nach und genau das macht mich so schwach dass ich Menschen noch ne zweite Chance gebe, vorraussgesetzt es gibt zu dem zeitpunkt niemanden der mich interessiert. Wenn ich jedoch gerade jemanden im Auge habe, ist mir die Person die mich verletzt hat total egal und ich bin kaltherzig. also nichts mit vergeben und vergessen

Das kommt mir eher vor
wie verletzter Stolz, gekränkt über eine neue Bezieung zu sein!

Der JFM, der nicht meiner ist, ist scheinbar eh nicht das typischste Exemplar. Aber nachdem ich ihn einmal gekränkt hatte, war er danach sehr ignorant mir gegenüber. Ich hatte aber schnell Gelegenheit, ihn über meine wirklich handfesten Beweggründe aufzuklären - sein Umgang mit mir änderte sich binnen Minuten und er hat sich richtig Mühe gegeben, mir zu zeigen, dass alles 'wieder gut' ist.Also - so geht's auch - vielleicht muss man hier schnell sein und darf den JFM nicht lange auf seiner Verletzung rumkauen lassen, bis er sich festgebissen hat .... nur mal so eine laienhafte Vermutung....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club