Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie Schützemann verrückt nach einem machen ?

Wie Schützemann verrückt nach einem machen ?

8. Dezember 2015 um 23:54

Hey ihr Lieben ich brauch eure Tipps egal wie !!!!!

Ich möchte einen schütze Mann unbedingt verrückt nach mir machen

An mich anlocken , ihn schwächen indem Sinne das er schwach nach mir wird

Ich weiss nicht was die schützen Männer mögen was nicht....was sie lieben was sie schwächt einfach alles


Ich bin skorpion Frau und es reizt mich sehr die Sache mit ihm es ist nie langweilig
Ich möchte gern diesen Menschen an meiner Seite haben
Ich musste mir viel einfallen lassen das dass zwischen uns interessant bleibt
Aber ich brauche neue andere Tipps womit ich ihn so zu sagen erobern kann


Vielleicht diejenigen die selbst schütze Männer sind oder Erfahrungen gemacht haben

Ich danke euch im vorraus

Mehr lesen

13. Dezember 2015 um 14:45

Sk-frau und schütze mann?
Im bett Bombe - ansonsten: vergiss es

Gefällt mir

14. Dezember 2015 um 20:11
In Antwort auf xicasss12

Sk-frau und schütze mann?
Im bett Bombe - ansonsten: vergiss es


und warum ? hast du erfahrungen gehabt

Gefällt mir

26. Dezember 2015 um 12:47

Schütze und skorpion
Vom Grund her ne schlechte Kombi wenn man ne ernste Beziehung haben möchte, aber man kann es ja versuchen Ich bin zwar ne Schützen Frau aber im Prinzip ist es sehr ähnlich Ich bin gerne aktiv und mag es wenn man mich fordert. Ich mag das Spiel mit dem Feuer! Mir muss Aufgaben geben und so versuchen mein Interesse zu wecken. Wenn immer das selbe passiert oder jemand langweilig rüber kommt verliere ich das Interesse. Du kannst davon ausgehen, dass er vllt auch noch 2 andere Frauen am Haken hat. Und dann aussucht wer ihn am meisten anspricht bzw entspricht. Sei Spontan. Plane nicht bis ins kleinste Detail durch und wenn doch, dann sei nicht böse wenn er Plan Änderungen durchführt... Ich hoffe das hilft dir etwas weiter...

Gefällt mir

9. Januar 2016 um 15:35
In Antwort auf carmel_11987156

Schütze und skorpion
Vom Grund her ne schlechte Kombi wenn man ne ernste Beziehung haben möchte, aber man kann es ja versuchen Ich bin zwar ne Schützen Frau aber im Prinzip ist es sehr ähnlich Ich bin gerne aktiv und mag es wenn man mich fordert. Ich mag das Spiel mit dem Feuer! Mir muss Aufgaben geben und so versuchen mein Interesse zu wecken. Wenn immer das selbe passiert oder jemand langweilig rüber kommt verliere ich das Interesse. Du kannst davon ausgehen, dass er vllt auch noch 2 andere Frauen am Haken hat. Und dann aussucht wer ihn am meisten anspricht bzw entspricht. Sei Spontan. Plane nicht bis ins kleinste Detail durch und wenn doch, dann sei nicht böse wenn er Plan Änderungen durchführt... Ich hoffe das hilft dir etwas weiter...


ich und der schützenmann haben /hatten eigentlich jeden tag durchgehend kontakt wenn es streit gab dann immer nur weil er das gefühl hatte ich bin zu kalt natürlich hbe ich dann versucht wärmer zu sein aber irgendwie hat er jetzt mit mir schluss gemacht navh der frage ob es jetzt ernst ist beziehung oder kennlernphase er meinte er würde mit mir so wie ich bin nicht klarkommen...er denkt ich lüge ihn an wobei das nicht stimmt jtzt hat er sich getrennt und eigentlich immer wenn wir ab und zu kontakt abbruch hatten habe ich mich nachh zwei tagen gemeldet jetzt möchte ich ihm nicht hinterher meine frage ist es der schütze mann hat viel zeit gefühle investiert jeden tag ist es denn wirklich für ihn so schnell zu ende ??? wenn ich diesesmal einfach warte und ihm nicht hinterher komme wird er dann vielleicht sich melden ?? (
ich weiss nicht weiter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Stier/Hahn AZ Wassermann/Tiger. Und Steinbock/Pferd
Von: timon_12080042
neu
5. Januar 2016 um 23:51
Skorpion & Fisch
Von: isabell333
neu
4. Januar 2016 um 23:48
Diskussionen dieses Nutzers
Weisse magie zauber sihir ?
Von: esmereldaliya
neu
6. Februar 2016 um 20:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen